Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27.04.08] Flutlicht im SWR - Bellinghausen zu Gast

Meeensch, wasn Chaos - und das nicht bei uns!

Ein ganz neues Gefühl. Aber ehrlich, wenn wir nicht an dem Koblenzer Klüngel schuldig wären, wäre das auch zuviel des Ungewohnten.

Super Auftritt von Bello! Souverän, locker, eloquent. Top!

Was für ne Berichterstattung...

Da könnt' ich kotzen...
default_icon_mad.gif

Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber aufregt, dass wir als Nutznieser hingestellt werden. Wir sind es definitiv! Ich finde es auch gut so! Steht offensiv dazu. Wenn euch einer anmacht, dass die DFL uns hilft, einfach sagen ist doch gut so, wir haben es uns in den letzten 55 Jahren hart erarbeitet und nicht wie die TuS, Hoffenheim und Wehen erkauft oder ergaunert!

Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber aufregt, dass wir als Nutznieser hingestellt werden. Wir sind es definitiv! Ich finde es auch gut so! Steht offensiv dazu.

Finde ich nicht. Ich verlasse mich nicht auf den status quo und hab mich schon vor einer Woche an Osnabrück und Offenbach orientiert.

Wir sind keine Nutznießer, sondern die Vereine, die vorher hinter und jetzt vor Koblenz stehen.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber aufregt, dass wir als Nutznieser hingestellt werden. Wir sind es definitiv! Ich finde es auch gut so! Steht offensiv dazu. Wenn euch einer anmacht, dass die DFL uns hilft, einfach sagen ist doch gut so, wir haben es uns in den letzten 55 Jahren hart erarbeitet und nicht wie die TuS, Hoffenheim und Wehen erkauft oder ergaunert!

Mir geht es momentan um diese Aussage des TUS-Anwalts... schuld ist nicht der Verein sondern ein einzelner... uns haben sie auch Punkte abgezogen weil die Einzelnen Friedrich & Co. Scheiße gebaut haben... so was unseriöses...
default_icon_mad.gif

Ja aber wir werden hier hingestellt als wären wir die einzigen die davon profitieren.. dass aue, jena und paderborn schon abgestiegen waren vor dem abzug interessiert keinen... und das da jetz en polster für offenbach und osnabrück entstanden war will auch keiner wissen.

aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf, weil ich mir sicher bin, dass wir uns osnabrück oder offenbach auch noch holen werden, da kann uns die tus dann sowieso egal sein.

Finde ich nicht. Ich verlasse mich nicht auf den status quo und hab mich schon vor einer Woche an Osnabrück und Offenbach orientiert.
Wir sind keine Nutznießer, sondern die Vereine, die vorher hinter und jetzt vor Koblenz stehen.

Richtig... die korrigieren die 8 sowieso auf 5-6 nach unten... bei mehr Punkten Abzug als 5-6 legen sie weiter Einspruch ein und weniger sind nicht durchsetzbar

loos macht ne gute aussage, dass wir am meisten profitieren stimmt ja auch i-wo... zumindest wenns bei dem abzug bleibt. aber fast genauso profitieren ja auch offenbach, osnabrück und augsburg davon, denn die sind über nacht einen tabellen platz nach oben gesprungen..

loos macht ne gute aussage, dass wir am meisten profitieren stimmt ja auch i-wo... zumindest wenns bei dem abzug bleibt. aber fast genauso profitieren ja auch offenbach, osnabrück und augsburg davon, denn die sind über nacht einen tabellen platz nach oben gesprungen..

und haben einen weiteren Gegner der absteigen könnte mehr!

Schlagt mich!

aber ich finde das Loos sich gut verkauft hat und plausibel erklärt hat wie es gelaufen ist! Ich frage mich nun ehrlich inwiefern das ganze von Gläsner verbockt wurde.

Weiterhin nahm er den Verschwörungen den wind aus den Segeln, die behaupten, der Fck hätte das ins Rollen gebracht!

Komische Geschichte das ganze und Herr Müller unterstreicht mit seiner Aussage das Bild das ich von der DFL hatte!
default_icon_mad.gif

Ich gerade zu meinem Freund in MSN...

~*Black~Rose*~ sagt (22:27):

DOPIIING

ich wittere einen neuen skandal!!!!!!

(Davor hab ich ihm übrigens geschrieben, dass ich schon seit Jahren verdeckt als Oberhaupt für die DFL tätig bin und nicht bei REWE arbeite, sondern während meiner angeblichen Arbeitszeiten bei anderen Vereinen schwarze Schafe und böse Machenschaften ausspioniere.
default_icon_cool.gif
)

Nochmal zu Bello.

War wirklich ein top auftritt von unserem Käptain, sachlich und ruhig, wie man es sehen will:D.

Absolut. Klopp sagt eben: "In den letzten Wochen ging es nur noch um den Klassenerhalt von Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz!"

Was heisst hier ging?
default_smile.png

Oh der arme Kloppo Poppo, dem wird in Rheinland Pfalz viel zu sehr über den 1.FCK und von Klassenerhalt gesprochen.

Haha, das ist nunmal so,wenn man nur ein Karnevalsverein ist und auf der anderen Seite der ruhmreiche FCK steht, der großes für das Land geleistet hat.

Oh der arme Kloppo Poppo, dem wird in Rheinland Pfalz viel zu sehr über den 1.FCK und von Klassenerhalt gesprochen.

Haha, das ist nunmal so,wenn man nur ein Karnevalsverein ist und auf der anderen Seite der ruhmreiche FCK steht, der großes für das Land geleistet hat.

Wir sind die Lautrer... wir hassen Mainz... in unserem Land sind WIR die Nr.1
default_icon_wink.gif

Viktor, das hört sich zwar sehr arrogant an.. aber es ist eben einfach so
default_icon_biggrin.gif
wir haben den fußball in der nachkriegszeit maßgeblich geprägt mit spielern der walter elf (auch wenn ich nicht dabei war damals..) und was hat mainz gemacht? die waren froh dass sie nen rasenplatz hatten...

default_icon_biggrin.gif
wir haben den fußball in der nachkriegszeit maßgeblich geprägt mit spielern der walter elf (auch wenn ich nicht dabei war damals..) und was hat mainz gemacht? die waren froh dass sie nen rasenplatz hatten...

Außerdem sind wir nach Bayern und dem BVB das dritterfolgreichste Team der 90er Jahre... und die hast du bestimmt schon einigermaßen miterlebt
default_icon_wink.gif

default_icon_biggrin.gif

Das ist es eben.

Sollten die Mainzer eines Tages zb. RL spielen, da kräht kein Hahn mehr danach.

Dann wird sich eben ein neues Märchen gesucht.

Beim FCK hängt sattdessen sehr viel Herzblut
default_wink.png
mit drin.

Man schaue sich nur zb. Länderspiele von Deutschland an.

Da wird 3,4 mal das Wort Kaiserslautern benutzt.

Heute in der 2.Ligakonferenz, innerhalb von 10 Minuten fiel Kaiserslautern mindestens 3 mal, in jeweils unterschiedlicher Situation.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch darüber aufregt, dass wir als Nutznieser hingestellt werden. Wir sind es definitiv!

Wir könnten es sein, wenn es erstens bei dem Punktabzug bleibt und wir uns zweitens die fehlenden Punkte nicht selbst erarbeiten.

Der Kritkpunkt - jetzt auch wieder in FL - ist aber, dass wir als alleiniger Nutznießer hingestellt werden. Tatsächlich profitieren aber genauso die Clubs hinter uns und die Clubs, die jetzt nach dem Punktabzug vor die TuS gerutscht sind.

Dass diese dämliche Moderatorin das einfach nicht rafft, dass mit so undifferenziert dahingeschwallten Behauptungen nur böses Blut geschaffen wird
default_icon_evil.gif
Und dann dieses unsägliche Geschwätz von der Morgenluft, die der FCK jetzt angeblich wieder wittert - dass das aufgrund der beiden letzten guten Spiele so ist und eben nicht wegen der TuS-Geschichte, das hat die dumme Gans entweder nicht begriffen oder es passte nicht so perfekt ins Schwarz-Weiß-Klischee dieses Klatschreporterinnenverschnitts.

Im übrigen nehm ich dem Loos seine Ahnungslosigkeit nicht ab. Angeblich hat sich der Verein ja rein gar nichts zuschulden kommen lassen - aber seltsam, dass die Urteilsbegründung der DFL trotzdem volle 15 Seiten lang ist...Leider wollte Herr Loos darauf dann nicht näher eingehen.

Bellos Auftritt hat mir gut gefallen, ein echter und vorzeigbarer Kapitän!

Ich fürchte auch,wenn Kloppo diesen Thread liest,wird er auch einsehen,warum man nur noch über den FCK redet...

@ pattelinho: ja hab ich.. ich hab das spiel gegen barca auf dvd.. und die 98 meister-vhs fliegt hier auch i-wo rum... die kassette hab ich sicher schon 10 mal gesehen, das gegen barca komplett 2 mal.. bis zur 88. minute noch 5 mal
default_icon_biggrin.gif

oh man.. bitte hört auf
default_sad.png

ich weiß dass wir da auch wieder hin kommen werden!!

Am Freitag schicken wir Mainz auf den Boden der Tatsachen... wann kommen eigentlich endlich die Mainzer mitleser und melden sich so zu Wort, dass ich auch außerhalb der Berufsschule was von der Rivalität und der Derbystimmung merke??

Klopp will mit solchen Aussagen doch nur durchblicken lassen, dass Rheinland-Pfalz inzwischen zu klein für ihn ist um seinen Abgang aus Mainz vorzubereiten
default_wink.png

Leute, wir sind nicht der FC Köln, lasst uns über nen Sieg in Mainz reden, wenn am Freitag das Spiel abgepfiffen wird. Gerade könnte man ja fast glauben, wir seien da Favorit.
default_wink.png

Also ich muss schon sagen, dass mir dieser Loos sehr suspekt ist. Wie unverblümt er über die DFL herzieht, dass hat schon was von geplanter Propaganda. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass bei der TUS alle bescheid wussten und man vielleicht schon seit Wochen plant wie man im Fall der Fälle umgeht.

Keinerlei Einsicht, alles wird auf die vorherige Führung geschoben. Es glaubt doch wohl keiner, dass der Gläsner das alles im Alleingang durchgezogen hat.

Ich bin gespannt, ob sie damit durchkommen. In diesem Falle führt die DFL ihr Lizenzverfahren ad absurdum!

Zurück
Oben