Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese: 1860 - FCK 0:1 (0:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 6,7%
  • 3

Stimmen: 31 68,9%
  • 4

Stimmen: 10 22,2%
  • 5

Stimmen: 1 2,2%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hauptsache 3 Punkte
default_icon_smile.gif

Endlich so ein Spiel mal gewonnen. Ich bin zufrieden. Dieser Spieltag lief mal ganz gut für uns.

Geht doch...

Jo Alla. Bevor ich dem Braten wieder traue, sollen sie mal die beiden nächsten Spiele auch gewinnen. Bis dahin gilt meine Befürchtung, dass eh alles mim Arsch wieder eingerissen wird. Die Arminia wird sich am Mittwoch mit Händen und Füßen wehren.

Es geht nur mit solchen Dreckssiegen.

Jetzt müssen wir die nächste Woche nutzen um unsere mininale Chance zu nutzen.

Der Sieg löst bei mir jetzt noch keine Hoffnung aus.

Jo Alla. Bevor ich dem Braten wieder traue, sollen sie mal die beiden nächsten Spiele auch gewinnen. Bis dahin gilt meine Befürchtung, dass eh alles mim Arsch wieder eingerissen wird. Die Arminia wird sich am Mittwoch mit Händen und Füßen wehren.

Davon geh ich auch mal aus. Aber heute bin ich erstmal froh über drei Punkte, gabs zuletzt ja nicht so oft.

Ein starker Sippel, der den Sieg heute festgehalten hat. Insgesamt wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen, da beide Mannschaften gute Chancen hatten. Andererseits hatten wir genug Spiele, bei denen wir unverdient Punkte liegen gelassen haben. Der Sieg bringt un allerdings nur weiter, wenn die englische Woche mit weiteren 2 Siegen abgeschlossen wird, die vom Papier her machbar sind, da der KSC in meinen Augen über ihren Verhältnissen spielt.

Sie spielen noch im Aufstiegskampf mit aber nur weil die anderen vorne alle unentschieden gespielt haben. Jetzt muss Lautern in der englischen Woche nachlegen wenn sie weiterhin noch ein Wörtchen mitspielen wollen. Vielleicht geht ja noch was. Warten wirs ab.

Ich denke nächste Woche gibt's wieder ein 0:1 nach 5 Minuten. Unsere Ergebnisse scheinen reine Glücksache zu sein.

Grausames Spiel, schwache Abwehr, Mittelfeld auf Urlaub, usw.

Was soll ich sagen? Wir haben gewonnen.
default_icon_cool.gif

Und deshalb spielt Gaus.
default_icon_cool.gif

Er ist sehr limitiert, aber er hat das Herz am rechten Fleck wie auch Dick.

Gaus gibt immer 100% und war auch nach seiner Auswechslung gegen Köln einer der wenigen bei denen ich Leidenschaft erkannt habe (hat fast die Scheibe der Auswechselbank zertrümmert).

Vielleicht sollten er und Matmour öfter die Seiten tauschen und dann mit dem starken Fuß nach innen ziehen. Denn Flanken kann schließlich keiner von beiden.

Grausames Spiel, schwache Abwehr, Mittelfeld auf Urlaub, usw.
fand ich absolut nicht, hatten diesesmal endlich auch mal chancen erarbeitet. Darfst nicht vegessen das die löwen seit 4 spielen ungeschlagen waren und meiner meinung nach schon stark gespielt haben heute. Perfekter spieltag heute, wir sind tatsächlich mit 9 niederlagen nach 2/3 der saison noch dran an der spitze. Es werden noch 24 punkte vergeben und wir haben es wieder selbst in der hand die saison mit einem aufstieg zu beenden

Bin zufrieden und die kämpferische Einstellung stimmte. Es war auch ein Sieg für die Moral. Und das Glück - womit ich mit fünf Euro für das Phrasenschwein dabei bin - muss man sich erzwingen, erkämpfen. Fand auch Alushi nach seiner Einwechslung gut, konnte das Spiel beruhigen, was Karl nicht tat. Für ihn sollte wieder Ring spielen.

Bin zufrieden und die kämpferische Einstellung stimmte. Es war auch ein Sieg für die Moral. Und das Glück - womit ich mit fünf Euro für das Phrasenschwein dabei bin - muss man sich erzwingen, erkämpfen. Fand auch Alushi nach seiner Einwechslung gut, konnte das Spiel beruhigen, was Karl nicht tat. Für ihn sollte wieder Ring spielen.

Dafür aber ne 2 zu geben ist aber schon krass, was gibst du dann bei nem gelungenen Spiel mit tollem Sieg, wir hatten heute nur das Glück auf unserer Seite, sonst lief fast alles wie die letzten Spiele auch, wär Sippel net in Topform gewesen hätten wir 4 Stück gefangen und wo waren rausgespielte Szenen, ich hab nur noch 2 richtige 100 % Torchancen gesehen bei den Löwen waren es indess mehr als das 3-fache

Dafür aber ne 2 zu geben ist aber schon krass, was gibst du dann bei nem gelungenen Spiel mit tollem Sieg, wir hatten heute nur das Glück auf unserer Seite, sonst lief fast alles wie die letzten Spiele auch, wär Sippel net in Topform gewesen hätten wir 4 Stück gefangen und wo waren rausgespielte Szenen, ich hab nur noch 2 richtige 100 % Torchancen gesehen bei den Löwen waren es indess mehr als das 3-fache

OK, ne 2 ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Bin aber, trotz spielerischer Defizite (vor allem Karl), mit der kämpferischen Einstellung zufrieden gewesen. Sippel war natürlich überragend; anderseits haben auch die Torhüter unserer Gegner viele mögliche Tore unserer Mannschaft verhindert. 1860 hat zweifellos eine starke Mannschaft, die es eben nicht fertig gebracht hat, das Runde ins Eckige zu bringen. Was der Sieg wert ist, wird man nach dem Spiel gegen Bielefeld sehen. Hoffe sehr und gehe davon aus, dass unsere Truppe nach den Querelen der letzten Wochen wieder die Siegermentalität zurückgewonnen hat. Dreckige Siege sind halt auch Siege und über den Heutigen freue ich mich riesig. Daher meine euphorische 2.....

es zählen jetzt eh nur noch drei punkte. schönheitspreise können wir wieder beim stadionfest gewinnen, falls es da wieder ein testspiel geben wird
default_wink.png

Der 1.FCK ist endlich in der 2. Liga angekommen. Schönspielerei und die Spiele dominieren wollen ist zwar schön und gut, bringt dich aber in der 2. Liga nicht weiter. Man muss dagegen halten und eine eher defensive Grundausrichtung haben. Ich erinnere Euch an das erste Jahr in der 2. Liga unter Rehhagel. Er erkannte damals, dass man in der 2. Liga eben anders spielen muss und richtete seine Mannschaft darauf aus. Wie viele Spiele in diesem Jahr waren wirklich schön anzusehen?? Der einzige Unterschied zu damals ist, dass wir hochklassige Einzelspieler in der Mannschaft hatten und diese machten halt den Unterschied. Deswegen war es damals fast ein Durchmarsch, aber spielerisch waren es keine Leckerbissen.

Ich glaube Runjaic (Kuntz?) hat das endlich erkannt und seine offensive Grundausrichtung korrigiert. Was wir jetzt sehen werden sind zwar hässliche Spiele, aber wir werden sie gewinnen, denn gegenüber den meisten anderen Mannschaften haben wir eindeutig die bessere Qualität, manchmal zwar nur um Haaresbreite, aber wir haben sie. Wir spielen jetzt wie man in der 2. Liga zu spielen hat. Viel Taktik, viel Kampf, wenig Spielkultur und die Spiele werden durch Einzelaktionen entschieden.

Der 1.FCK ist endlich in der 2. Liga angekommen. Schönspielerei und die Spiele dominieren wollen ist zwar schön und gut, bringt dich aber in der 2. Liga nicht weiter. Man muss dagegen halten und eine eher defensive Grundausrichtung haben. Ich erinnere Euch an das erste Jahr in der 2. Liga unter Rehhagel. Er erkannte damals, dass man in der 2. Liga eben anders spielen muss und richtete seine Mannschaft darauf aus. Wie viele Spiele in diesem Jahr waren wirklich schön anzusehen?? Der einzige Unterschied zu damals ist, dass wir hochklassige Einzelspieler in der Mannschaft hatten und diese machten halt den Unterschied. Deswegen war es damals fast ein Durchmarsch, aber spielerisch waren es keine Leckerbissen.

Ich glaube Runjaic (Kuntz?) hat das endlich erkannt und seine offensive Grundausrichtung korrigiert. Was wir jetzt sehen werden sind zwar hässliche Spiele, aber wir werden sie gewinnen, denn gegenüber den meisten anderen Mannschaften haben wir eindeutig die bessere Qualität, manchmal zwar nur um Haaresbreite, aber wir haben sie. Wir spielen jetzt wie man in der 2. Liga zu spielen hat. Viel Taktik, viel Kampf, wenig Spielkultur und die Spiele werden durch Einzelaktionen entschieden.

Danke hier ist nichts hinzuzufügen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben