Hauptsache 3 Punkte
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke an Sippel und den Talentlosen ohne Technik
und den "Talentlosen ohne Technik"
Jo Alla. Bevor ich dem Braten wieder traue, sollen sie mal die beiden nächsten Spiele auch gewinnen. Bis dahin gilt meine Befürchtung, dass eh alles mim Arsch wieder eingerissen wird. Die Arminia wird sich am Mittwoch mit Händen und Füßen wehren.
Übertreib nicht. So gut war die Vorarbeit von Dick jetzt auch nicht![]()
Und deshalb spielt Gaus.![]()
fand ich absolut nicht, hatten diesesmal endlich auch mal chancen erarbeitet. Darfst nicht vegessen das die löwen seit 4 spielen ungeschlagen waren und meiner meinung nach schon stark gespielt haben heute. Perfekter spieltag heute, wir sind tatsächlich mit 9 niederlagen nach 2/3 der saison noch dran an der spitze. Es werden noch 24 punkte vergeben und wir haben es wieder selbst in der hand die saison mit einem aufstieg zu beendenGrausames Spiel, schwache Abwehr, Mittelfeld auf Urlaub, usw.
Bin zufrieden und die kämpferische Einstellung stimmte. Es war auch ein Sieg für die Moral. Und das Glück - womit ich mit fünf Euro für das Phrasenschwein dabei bin - muss man sich erzwingen, erkämpfen. Fand auch Alushi nach seiner Einwechslung gut, konnte das Spiel beruhigen, was Karl nicht tat. Für ihn sollte wieder Ring spielen.
Dafür aber ne 2 zu geben ist aber schon krass, was gibst du dann bei nem gelungenen Spiel mit tollem Sieg, wir hatten heute nur das Glück auf unserer Seite, sonst lief fast alles wie die letzten Spiele auch, wär Sippel net in Topform gewesen hätten wir 4 Stück gefangen und wo waren rausgespielte Szenen, ich hab nur noch 2 richtige 100 % Torchancen gesehen bei den Löwen waren es indess mehr als das 3-fache
Der 1.FCK ist endlich in der 2. Liga angekommen. Schönspielerei und die Spiele dominieren wollen ist zwar schön und gut, bringt dich aber in der 2. Liga nicht weiter. Man muss dagegen halten und eine eher defensive Grundausrichtung haben. Ich erinnere Euch an das erste Jahr in der 2. Liga unter Rehhagel. Er erkannte damals, dass man in der 2. Liga eben anders spielen muss und richtete seine Mannschaft darauf aus. Wie viele Spiele in diesem Jahr waren wirklich schön anzusehen?? Der einzige Unterschied zu damals ist, dass wir hochklassige Einzelspieler in der Mannschaft hatten und diese machten halt den Unterschied. Deswegen war es damals fast ein Durchmarsch, aber spielerisch waren es keine Leckerbissen.
Ich glaube Runjaic (Kuntz?) hat das endlich erkannt und seine offensive Grundausrichtung korrigiert. Was wir jetzt sehen werden sind zwar hässliche Spiele, aber wir werden sie gewinnen, denn gegenüber den meisten anderen Mannschaften haben wir eindeutig die bessere Qualität, manchmal zwar nur um Haaresbreite, aber wir haben sie. Wir spielen jetzt wie man in der 2. Liga zu spielen hat. Viel Taktik, viel Kampf, wenig Spielkultur und die Spiele werden durch Einzelaktionen entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.