Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

26. Spieltag: FCK - Cottbus (14.03.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde eigentlich eher mit Nemec und Erik anfangen. Lakic hat in den letzten Spielen genau dann etwas gezeigt (und getroffen) wenn er nach ca. 60 Minuten gekommen ist. Bei seinen 90-Minuteneinsätzen hat man m.M. nichts entscheidendes von Ihm gesehen. Und vielleicht brauchen wir ja wieder mal ein Jokertor.

Weiter würde ich Ivo von Anfang an spielen lassen, weil Energie eher große, stabile und tendenziell eher unbewegliche Spieler hat. Die werden bei Steinhöfers Flanken sicher nicht so anfällig sein wie bei Ivos Dribblings.

Morgen gibt´s FRITZ-WALTER-WETTER
default_smile.png

http://www.wetter.de/wetter/vorhers...slautern/md5/4bf4f7a34833c412ea7d76c943d20b34http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/aktuell/Deutschland/Kaiserslautern/md5/4bf4f7a34833c412ea7d76c943d20b34

Mit den heutigen Ergebnissen aus Karlsruhe (Sieg gegen Augsburg) und Frankfurt (Sieg gegen Düsseldorf) spielt sich´s nicht unbedingt einfacher. Aber ganz klar: Ein morgiger Sieg wäre ein Big Point. Ich wär jetzt gern mal Mäuschen beim heutigen Abschlusstraining bzw. in der Kabine.

Ich verstehe schon, was ph114 meint.

Ein gewisser "Schlendrian" könnte einkehren, wenn in den Köpfen der Spieler schon sieben Punkte Vorsprung vor dem 2. funkeln ...

Natürlich freue ich mich trotzdem über die Ergebnisse von heute. Gerade für Augsburg ist es sicher mal wieder eine interessante Erfahrung, dass man ein Fußballspiel auch verlieren kann
default_wink.png

So schaut´s aus, churchill! Es ist einfach gefährlich, einerseits. Man weiß halt vorher nie genau, wie die Mannschaft mit solchen äußeren Einflüssen umgeht. Deshalb hab ich ja auch geschrieben nicht unbedingt. Bisher lief´s aber ja ganz gut und Marco hat schon einen großen Einfluss auf die Jungs.

30.000er-Marke ist gefallen! Fans der Roten Teufel heiß aufs Herzblut-Ticket! Mannschaft freut sich auf vollen Betzenberg gegen Cottbus!

Quelle: FCK auf Facebook

Nach den geilen Erbegnissen von heute sagt man im Tennis nicht Matchball, aber ein Satzball ist es schon
default_icon_smile.gif

Morgen ein 3er und dann sieht das doch sehr schön aus.

Nach den geilen Erbegnissen von heute sagt man im Tennis nicht Matchball, aber ein Satzball ist es schon
default_icon_smile.gif

Morgen ein 3er und dann sieht das doch sehr schön aus.

Würd sagen, dass es weder Satz- noch Matchball ist. Matchball wär noch zu früh und ein Satzball wär noch zu wenig, für die Situation (vorallem bei nem 5 Satzmatch).

Wär vielleicht dann ein Break zum 5:0 im entscheidenen Satz. (Dann muss schon viel schief gehen)

Denke unabhängig von morgen bzw heute ist, dass wir dann aufsteigen, wenn wir uns keine negativ Serie erlauben...

Die anderen werden auch noch (weiter) patzen. Von daher kann ein Sieg gegen Cottbus ein weiterer riesen Sprung sein. Das Ziel ist greifbar nahe...wenn wir jetzt nicht einbrechen...

In den letzten Jahren würd ich sagen, das ist ein Big-Point Spiel, des gewinnen wir niemald....aber diese Saison haben wir schon oft die Big-Points geholt...

Wir gewinnen 3-2 mit Herzschlagfinale in der 93.Minute
default_icon_wink.gif

Ne Spaß beiseite:P Denke wir gewinnen,da wir denen ihr Angstgegner sind und Cotbuss auch hinten richtig anfällig ist.Die liegen uns.Wollitz wird nämlich den Fehler machen und will das Spiel unbedingt gewinnen und sich nicht hinten einigeln wie die ganzen anderen mannschaften vorher
default_biggrin.png

Der Schiedsrichter hat nicht gerade berauschende Kickernoten..und er gibt relativ viele gelbe Karten. Hoffen wir auf das beste.

Ich sehr zuversichtlich.

FCK OLE

Herzliche Grüsse aus dem für die Jahreszeit viel zu warmen Zypern

Jetzt schalt ich gerade ein und denk scheiße, Pauli führt 1:0. Und dann seh ich dass wir ja auch führen. Genial!!!! Erstmal kurz hier nachlesen wie es gefallen ist.
default_smile.png

Riesen Chance für Amedick. Am Elfer nach ner Ecke zum Kopfball gekommen. Knapp rechts am Tor vorbei.

Und im Gegenzug gigantische Parade von Sippel. *puh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben