This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dolgsthrasir schrieb:So steigt man halt ab. Gegen die kleinen spielt man kacke und verliert, gegen die großen spielt man gut und verliert.
Marcio schrieb:Mit der Offensive hast du auch nix in der 2Liga verloren.
Furchtbare Kaderplanung.
Und jetzt kommt dann eins zum anderen.
Ich glaub es geht dieses Jahr zu Ende.
Pfobbel schrieb:Ich denke auch, dass es das war..... Wir sind vorne zu harmlos und das Pech klebt uns seit Jahren an den Füßen... Dazu permanent in entscheidenden Phasen von den Schiris verpfiffen. Feierabend![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Eschder Laudrer schrieb:€: An alle vor mir, seid ihr Lautrer oder Meinzer?
strowbowse schrieb:Zusammenfassung: Fotograf Thomas Füssler hat sehr gut festgehalten, dass der Ball per Hand ins Tor gedrückt wird.
Respekt für dieses Foto, genauer kann man nicht auslösen.
Ramser Wildsau schrieb:Klarer kann man nicht verschieben, der Kunde will oben und unten Spannung! Ich könnt kotzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.