Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. Spieltag

alle spiele sind doch immer 5 min zurück oder, egal ob cl oder bundesliga oder net

Aber soviel dann zum Thema "Köln im Aufwind"...

Hoffe noch auf ein Tor von Hannover, Gladbach, den Bayern und am besten 2 von Leverkusen. *daumendrück*

irgendwie ist es langweilig, wenn wir sonntags spielen...normalerweise würde ich jetzt hier im forum gespammt den liveticker verfolgen...aber nööö...so muss ich mich auf arbeit langweilen...

irgendwie ist es langweilig, wenn wir sonntags spielen...normalerweise würde ich jetzt hier im forum gespammt den liveticker verfolgen...aber nööö...so muss ich mich auf arbeit langweilen...

und ich muss schauen wie ich morgen ins forum komm schwester meiner freundin hat geburtstag mh

verlegt die geburtstagsparty zu dir nach Hause...
default_wink.png

geht nicht ich hab das vergnügen noch ein großteil der verwandtschaft kennen zu lernen
default_wink.png

16:37 VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Ballack legt mit dem Rücken zum Tor zurück auf Schweinsteiger, der mit dem Außenrist Torhüter Jentzsch prüft. Wenigstens mal wieder ein Torschuss, wenn auch ein ungefährlicher.

16:40 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Tor für Hertha BSC Berlin 0:1 (54.) Torschütze Kevin Boateng

man wwarum schenken die allen bayern die meisterschaft, weil die bundesliga so scheiße verdammtee scheiße schlecht ist, man kotzt mich das so an

Tor für Hertha BSC Berlin 0:1 (54.) Torschütze Kevin Boateng

Eins zu Null für die Hertha! Marcelinho tritt einen Freistoß von links in den Fünfmeterraum, Wiese kommt heraus, Boateng ist aber eher am Ball und vollendet per Kopf zum eins zu null!

sehs positiv wenn bayern schon früh DM wird gehts für die im spiel gege uns um nix mehr

16:43 VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Bezeichnend

Schweinsteiger rutscht sein Distanzschuss ab - der Ball landet im Seitenaus...

quatsch, ich bin eben net froh, weil lautern e gegen bayern verliert, mann die bundesliga ist so scheiße schelcht man des gibts garnet

16:44 1.FC Köln - 1.FC Nürnberg

Tor für 1.FC Nürnberg 1:4 (58.) Torschütze Ivan Saenko

16:47 1.FC Köln - 1.FC Nürnberg

Tor für 1.FC Köln 2:4 (61.) Torschütze Marvin Matip

16:48 1.FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

Tor für 1.FSV Mainz 05 1:0 (62.) Torschütze Michael Thurk

ssssccccchhheeeeeeeeiiißßß 05èr -.-

Zurück
Oben