Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Vorschau: Eintr. Frankfurt - FCK (5.3.11 - 15:30)

Tipp: Frankfurt - FCK

• Sieg Heim

Stimmen: 16 25,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 17,5%
  • Sieg Gast

Stimmen: 36 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir morgen nicht gewinnen wird es richtig schwer -.- denke aber das in dem vollgestopften Zug nach dem Spiel der nach Kaiserslautern fährt, auch noch Platz für die drei Punkte sind, die wir uns morgen erkämpfen
default_biggrin.png
:D:D mein TIPP: 1:3 (1:0)

Ich fahr am Samstag von Mainz mit der Bahn.

Die Bahnfahrt müsste im Ticket drin sein oder? Steht zwar RMV drauf, ich weiß aber nicht ob es sich nur auf Hessen begrenzt...

Fährt sonst noch jemand von hier von MZ aus`?

Als ehemaliger Mainzer kann ich dir sicher sagen: RMV gilt bis Mainz.

Du kannst also auch aus MZ mit der Karte zum Spiel fahren.

Wenn wir morgen gewinnen gehe ich im Lakic-Trikot in den Kölner Karneval, hurra. Und wenn ich dann eine abbekomme, kann ich mich Sonntag über den 3er so sehr freuen, dass mich die fehlenden Zähne und das blaue Auge gar nicht stören.

Ich hoffe, wir zeigen eine konzentrierte und aggressive Manschaftsleistung, die am Ende des Tages mit einem "3-er" belohnt wird,

und dies nicht erst im Bahnhofsviertel für so manche!

So weit mein Wunschdenken-ich befürchte, wir geben wieder den perfekten Aufbaugegner für die H****kinder aus Mainhattan!

Sollten wir morgen verlieren, ist die Eintracht so gut wie weg. Die anderen im Keller werden mit Sicherheit punkten, deshalb wäre ein Sieg

so wichtig wie nie-abgesehen vom Prestige. Die sehen dies übrigens ebenso; WIR sind deren DERBY, Mainz nimmt keiner für voll.

BUHHHHH .....mein Gott wie kann man nur so pessimistisch sein ...der Hammmma !!!!

keine sorge...ich sehe den tipp von TuK auch eher pessimistisch, aber ist eben einstellungssache. manche gehen eben mit niedrigen erwarten an die sache ran, weil dann die enttäuschung im fall der fälle nicht so groß ist. also ich glaube an drei punkte für uns.

Ein Tipp hat doch nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob jemand hinter der Mannschaft steht oder nicht. TuK steht ganz bestimmt und zu 100% hinter der Mannschaft!

da kannste den TuK ja bewundern, wie er hinter der mannschaft steht
default_wink.png

noch was zu seiner vorhersage mit den amanatidis-toren.

ging mir auch schon durch den kopf, dass er gegen KL trifft,

weil er halt mal bei uns gespielt hat.

aber bei dem stinkstiefel könnt ich mir auch vorstellen,

dass er gegen den trainer spielt (falls er überhaupt spielt).

unter einem neuen trainer rechnet er sich womöglich bessere

chancen auf die stammformation aus.

Hoffentlich lohnt sich das frühe Aufstehen und das späte Heim kommen! (8Uhr weg, 1Uhr wieder daheim)

Hab bisher diese Saison ja nur Siege gesehen. Auf das die Serie hält!!!

Hoffentlich lohnt sich das frühe Aufstehen und das späte Heim kommen! (8Uhr weg, 1Uhr wieder daheim)
Hab bisher diese Saison ja nur Siege gesehen. Auf das die Serie hält!!!

Abfahrt 7 Uhr....aber ich habe leider nicht nur Siege gesehen.....hoffe wir sehen morgen alle einen Sieg!!!

Falsch, ich weiß dass wir morgen alle einen Sieg sehen!!!
default_biggrin.png

Ich glaub so ein schlechtes Gefühl, wie für Morgen, hatte ich diese Saison noch nie....Befürchte wir bauen die Frankfurter richtig auf und kommen unter die Räder...Naja gegen H96 hatte ich auch ein gutes Gefühl und wir gingen sang und klanglos unter...Vielleicht ist es dieses Mal auch umgekehrt!

Uiuiui, da macht man mal ne Aussage über seine Gefühle und schon ist man der Buhmann? (Wobei, das "BUH" kam ja von Ricci...
default_icon_biggrin.gif
)

Sachte, Leute, ganz sachte.

Ich denke, uns ist zuzutrauen, dass wir - übrigens nicht zum ersten Mal - für die andere Mannschaft den Aufbaugegner darstellen. Und irgendwann wird FFM auch mal wieder treffen, warum dann nicht gegen uns?

Und das unsere Ex-Spieler uns gern einen reinhauen, ist auch bekannt.

Wenn ich vom Schlechten ausgeh, kann ich fast nur positiv überrascht werden, wobei mein Tipp nicht aus Aberglaube und Pessimismus besteht, sondern tatsächlich meine Erwartung ist.

Dennoch steh ich hinter der Mannschaft und werde sie auch mal wieder live im Stadion sehen und mir ein Bild von der momentanen Leistungsfähigkeit machen, schaun wir mal, ob das am Samstag vielleicht doch was gebracht hat.

Danke an alle, die mir so schnell beigestanden und mich verteidigt haben.
default_icon_wink.gif

Hab bisher diese Saison ja nur Siege gesehen.

Dann warste ja diese Saison noch net soooo oft im Stadion.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben