This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einstellungssache / Kopfproblem? Meinen wohl Wenn wir 2:0 führen können wir das so runterspielen.. zum Glück nochmal gut gegangen aber das muss dringend abgestellt werden
Ich kann nicht erkennen, dass man daran arbeitet.. Immer dasselbe.
Runjaic hat Ehrmann auf die Tribüne gewechseltHat er gerade indirekt bestätigt.![]()
ja schon ne geile AktionWen hat er dafür ausgewechselt?![]()
Da weiß man auch nicht, was man sich wünschen soll. Gewinnt Ingolstadt, können wir den KSC nächste Woche fast aus dem Rennen schießen, gewinnt der KSC rückt alles nah zusammen.
davon gehe ich aus, damit sind beide mannschaften zufrieden.Hoffe auf ein unentschieden
Vega! Der alte Seuchenvogel saß dann auf Ehrmanns Platz und ihr seht ja, was dann fast noch passiert wäre![]()
Puuuuh ... Puls ist langsam wieder normal. Was für ein Gammelsieg. Bin gespannt auf morgen: Ingolstadt - KSC
was war denn? hab zwar die rufe mitbekommen aber nicht warum es diese gab.Runjaic hat Ehrmann auf die Tribüne gewechseltHat er gerade indirekt bestätigt.![]()
kam wohl schon angeschlagen aus der halbzeit, denn er war früher da, als der rest. kickte etwas mit den ersatzspielern und schaute, obs weitergeht. gings dann wohl leider doch nicht. hoffentlich nur ne vorsichtsmassnahme.Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes bei Orban.
was war denn? hab zwar die rufe mitbekommen aber nicht warum es diese gab.
Der Vega ist heute morgen in Spanien gelandet und hat leider nichts mitbekommen.
Wäre nicht undankbar über ein kleines Resümee. Vielleicht auch in Form einer kurzen Einzelkritik
betonung lag wohl auf versucht, denn wirklich besser wurde sie nicht. deshalb lief da auch der kameramann rum, den die ultras versuchten wegzuscheuchen.Ehrmann stand auf dem Podest und hat versucht, die Stimmung nochmal ordentlich anzuheizen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.