Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

Tipp: FCK - GF

• B E T Z E S I E G

Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hat Runjaic bisher doch immer gemacht. Wird jetzt zwar etwas schwieriger, was die Abwehr angeht. In der Offensive würde ich aber auf jeden Fall rotieren und da haben wir auch Alternativen, die zeigen können, dass sie schon erste Liga können. Aber jetzt erst mal Fürth... Freu mich auf Freitag, die PK hat mir gut gefallen, fehlt nur noch die Umsetzung aufm Platz
default_icon_wink.gif

passt dann wohl zu runjaics aussage auf der pk, dass er diesmal etwas mehr nach der struktur des kaders aufstellen wolle. hat dabei dann die leihspieler gemeint, die er nicht berücksichtigen wird.

Wobei der Kicker öfters mal auch ganz schönen Stuss schreibt. Teilweise sind da sogar hanebüchene Fehler dabei...

Die RP setzt Matmour und Zimmer auf die Flügel. Zimmer auf links? Wäre auch mal interessant zu sehen.

Sippel

Schulze - orban - heubach- löwe

Karl - Jenssen

Matmour-zimmer

Ring

Zoller

Hätte Jenssen noch raus . Ist für mich Ne Bremse im Spiel und überhaupt nicht produktiv offensiv.

Schön das matmour wieder dabei ist . Hofmann hätte man nach seinem doppelpack im Pokal hier durchaus aufstellen können...

Naja viel Erfolg !

Ich finde diese Aktion richtig von Runjaic, die drei Leihspieler sind alle drei Spieler mit viel Potential, aber auch mit viel Luft nach oben. (wenn alle drei nicht im Kader sind). Sie haben meiner Meinung nach ihr Potential viel zu wenig abgerufen, ob jung oder nicht, das sollte nicht zählen. (und klar haben junge Spieler auch mal Leistungsschwankungen, aber keine 10 Wochen am Stück im Tief)

Da habe ich lieber einen Zimmer, der sich den A.... aufreißt und nicht so kreativ ist, wie einen Stöger der mir die Ballerina auf dem Platz macht.

Geht mir nicht in den Kopf was z. B. mit Stöger kurz vor und nach der Winterpause passiert ist, spielte am Anfang wirklich gut!

Vielleicht ist der Ein oder Andere schon wieder in der ersten Liga mit den Gedanken, da ja Lautern nur ne Zwischenstation ist...

Hoffe der FCK besinnt sich wieder auf das was ihn in der Vorrunde so stark gemacht hat!

Wegen mir muss auch nicht aufgestiegen werden, Hauptsache die Mannschaft vereißt sich und versucht den Fußball zu spielen aus der Vorrunde.

@ STEVE: Hofmann hat aber auch noch keine Bäume ausgerissen, wobei auch er viel Potential hat.

Lassen wir es einfach heute Abend mal auf uns zukommen, viel schlechter kann es ja nicht mehr kommen wie am Sonntag
default_wink.png

Sippel
Schulze - orban - heubach- löwe

Karl - Jenssen

Matmour-zimmer

Ring

Zoller

Hätte Jenssen noch raus . Ist für mich Ne Bremse im Spiel und überhaupt nicht produktiv offensiv.

Schön das matmour wieder dabei ist . Hofmann hätte man nach seinem doppelpack im Pokal hier durchaus aufstellen können...

Naja viel Erfolg !

Ich hätte auch Jenssen raus, dafür Ring neben Karl und dann entweder Hofmann in ner Doppelspitze mit Zoller, Zoller hängend dahinter um im System zu bleiben oder Klich hinter Zoller aufgestellt. Aber ich sehe das Training nicht, daher vertrau ich dem Trainer.

Kann Zoller alleinige Spitze ?! Und was will man mit hofmann als Joker !? Seine Leistungen als Joker ,waren doch bis auf den 1.Spieltag total erbärmlich . Von Anfang an,hat er hin und wieder mal ein Tor gemacht . Aber für frischen Wind ist er definitiv der falsche . Aber haben eben keine Optionen. Erwarte da im Sommer (egal in welcher liga ),dass man mindestens 2 Stürmer verpflichtet .(ohne Zoller in der Rechnung )

Und dann bräuchten wir noch einen torgefährlichen Linksfuss der auf LM spielen kann. Sowas gibt's nicht bei uns im Kader . Spielt jede Woche ein anderes Versuchskarnickel auf der Position.

Zoller hat zumindest im DFB-Pokal in München schon als alleinige Spitze gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Und das recht ordentlich. Bei Aufstieg ist das letzte Wort bei Zoller nicht gesprochen und Mugosa kommt ja auch wieder zurück. Auf links ist auf Sicht wohl Thommy geplant.

Er lebt(e) halt viel von Idrissou und jetzt dann von Hofmann, wobei ich schon denke dass er auch alleine spielen kann, da er meiner Meinung nach spielerisch stärker ist als Hofmann.

Mit Thommy hat man ja einen Außenbahnspieler geholt, der diese Erwartungen erfüllen könnte.

Das im Sommer was getan werden muss ist denke (hoffe) ich allen klar

Das ist mal ein deutliches Zeichen und im Grunde richtet es sich auch genau an die Richtigen. Ich hoffe nur für alle Beteiligten, dass das 'ne einmalige Sache bleibt und sich der ein oder andere zurück in die Elf kämpft. Stichwort Potenzial...

Sehe ich ähnlich, keiner der ausgeboteten würde bei mir jedenfalls unter den Oberbegriff des "Bauernopfers" fallen, nach den jüngsten Leistungen hätte ich als Trainer wohl genauso gehandelt auch wenn es schade ist dass wir auf solche hochveranlagten Spieler wie bspw. Demirbay heute Abend verzichten müssen.

Bei Zoller als alleinige Spitze bin ich etwas skeptisch, ebenso bei Matmour der dann wohl über die linke Seite kommen wird oder zieht Runjaic dann Zimmer dorthin? Jenssen wird wohl neben Karl die defensiv-zentrale Position besetzen, Ring dann wohl als Zehner das OMF.

Kann nur besser werden als letzte Woche, ich bin auch sehr gespannt wie sich Heubach in der Viererkette so schlagen wird.

Ich sehe es nicht so dramatisch mit dem Kampf und den Kader, sondern eigentlich ist es nur normal für den Luxus, dass wir uns auch dieses Jahr einen recht großen Kader gönnen, der im Winter nochmal um zwei Mittelfeldspieler ergänzt wurde.

Ich weiß auch nicht, was ich von der Nichtberücksichtigung von Demirbay halten soll. Vielleicht ist es für das Mannschaftsklima gut ("es gibt keine Extrawürste"), vielleicht wiegt es aber schwerer, dass es unseren Kader schwächt. Younes habe ich schon (vielleicht auch übereilt) abgeschrieben.

Mich nervt nur, dass wir keine Stammelf zusammen bekommen und dass wir dauernd wechseln, u.a. auch weil wir so viele Möglichkeiten haben. Nicht dass sich die Spieler nur noch auf das Training konzentrieren und die Spiele nicht mehr so wichtig nehmen.
default_wink.png

Ich weiß auch nicht, was ich von der Nichtberücksichtigung von Demirbay halten soll.

Zählbares springt bei Demirbay ja auch nicht notwendigerweise heraus. Ein Tor und 2 Vorlagen in 1.117 Minuten, das ergibt 371 Minuten pro Tor/Vorlage. Rein von der Statistik her ist das eher bescheiden. Von daher kann ich mit eine Nichtberücksichtigung von Demirbay soweit ganz gut Leben.

Fürth hat mit Freis vornedrin auch nicht den Burner auf'm Platz und ich seh's auch positiv dass Matmour wieder von Anfang an spielen kann. Aber an einen Sieg glaub ich trotzdem nicht, dafür war der Offenbarungseid letztes Wochenende einfach zu deutlich.

wenn nicht alle eine reaktion zeigen, dann wird es aus meiner sicht sehr schwer überhaupt nen punkt zu holen. die fürther werden schön brummen heute abend und wenn wir da nicht ordentlich gegenhalten, wird das die erste heimniederlage der saison.

Heute wird nicht geunkt, heute wird gewonnen.

Mit oder ohne Taschenlampe.
default_biggrin.png

Is ja jetzt auch nicht so, dass den Fürthern vor Selbstvertrauen die Hose platzt.... Für die geht's ja jetzt schon eigentlich um nix mehr, Aufstieg ist verspielt und absteigen werden sie auch nicht.

Ich denke schon, dass unsere Mannschaft heute zeigen wird, dass das letzte Woche nur ein Ausrutscher war.

Is ja jetzt auch nicht so, dass den Fürthern vor Selbstvertrauen die Hose platzt.... Für die geht's ja jetzt schon eigentlich um nix mehr, Aufstieg ist verspielt und absteigen werden sie auch nicht.

Ich denke schon, dass unsere Mannschaft heute zeigen wird, dass das letzte Woche nur ein Ausrutscher war.

Davon gehe ich mal fest aus! Habe ein gutes Gefühl. Gruss aus dem frühlingshaften Zypern FCKOLE

Ich weiß auch nicht, was ich von der Nichtberücksichtigung von Demirbay halten soll. Vielleicht ist es für das Mannschaftsklima gut ("es gibt keine Extrawürste"), vielleicht wiegt es aber schwerer, dass es unseren Kader schwächt. Younes habe ich schon (vielleicht auch übereilt) abgeschrieben.

Mich nervt nur, dass wir keine Stammelf zusammen bekommen und dass wir dauernd wechseln, u.a. auch weil wir so viele Möglichkeiten haben. Nicht dass sich die Spieler nur noch auf das Training konzentrieren und die Spiele nicht mehr so wichtig nehmen.
default_wink.png

Demirbay ist doch leicht angeschlagen und wurde aus dem Kader genommen um die Sache komplett auszuheilen...

Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut! Jennsen darf wieder in der Mitte spielen und bei Matmour bin ich mal sehr gespannt wie er sich macht. Auch freue ich mich, dass Zimmer wieder in der Startelf steht.

edit: im übrigen fast die gleiche 11 wie letzte Saison. Zoller spielt ja auch wieder
default_wink.png

Der Trainer hat ja schon mal eine Reaktion gezeigt. Das 0:2 gegen Frankfurt liegt mir immer noch so derbe auf der Galle. Ich will jetzt echt ne Reaktion sehen... Überzeugender Heimsieg gegen Fürth mit neuem Trainer... Hätten die Jungs letzte Woche deutlich einfacher haben können

Zurück
Oben