Wird auch bestimmt ein bisschen rotiert werden,mit Blick auf den Pokal am Mittwoch ...
Pokal ist am Dienstag. Ansonsten hoffe ich, dass es höchstens umgekehrt ist. Liga sollte klar Vorrang haben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wird auch bestimmt ein bisschen rotiert werden,mit Blick auf den Pokal am Mittwoch ...
Laut Kicker sind Demirbay, Younes sowie Stöger nicht im Kader!
http://www.kicker.de/news/fussball/...21974/artikel_runjaic-zieht-konsequenzen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621974/artikel_runjaic-zieht-konsequenzen.html
Zimmer auf links? Wäre auch mal interessant zu sehen.
Sippel
Schulze - orban - heubach- löwe
Karl - Jenssen
Matmour-zimmer
Ring
Zoller
Hätte Jenssen noch raus . Ist für mich Ne Bremse im Spiel und überhaupt nicht produktiv offensiv.
Schön das matmour wieder dabei ist . Hofmann hätte man nach seinem doppelpack im Pokal hier durchaus aufstellen können...
Naja viel Erfolg !
Ich weiß auch nicht, was ich von der Nichtberücksichtigung von Demirbay halten soll.
Is ja jetzt auch nicht so, dass den Fürthern vor Selbstvertrauen die Hose platzt.... Für die geht's ja jetzt schon eigentlich um nix mehr, Aufstieg ist verspielt und absteigen werden sie auch nicht.
Ich denke schon, dass unsere Mannschaft heute zeigen wird, dass das letzte Woche nur ein Ausrutscher war.
Ich weiß auch nicht, was ich von der Nichtberücksichtigung von Demirbay halten soll. Vielleicht ist es für das Mannschaftsklima gut ("es gibt keine Extrawürste"), vielleicht wiegt es aber schwerer, dass es unseren Kader schwächt. Younes habe ich schon (vielleicht auch übereilt) abgeschrieben.
Mich nervt nur, dass wir keine Stammelf zusammen bekommen und dass wir dauernd wechseln, u.a. auch weil wir so viele Möglichkeiten haben. Nicht dass sich die Spieler nur noch auf das Training konzentrieren und die Spiele nicht mehr so wichtig nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.