This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den Trainer jetzt noch wechseln bringt gar nix. Hätte den selben Effekt wie bei Balakov. Foda soll sich entlich zu einer klaren Linie bekennen, und den Kerlen auf dem Rasen sagen, das die Positionen dafür da sind, um zu halten. Und vor allem soll er ihnen mal beibringen, wie man einen Ball zum Mitspieler bekommt. Ein einfaches System, einfache Bälle und nicht das, was man heute mal wieder gesehen hat.
Noch mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die wieder mal viel Zeit, Geld und evtl. Urlaub für diesen Dreck investiert haben. Sollte sich die Mannschaft vllt mal so langsam was überlegen, nach mehreren Grottenleistungen in den letzten Auswärtsspielen...
Aber die komplette Mannschaft wirkt total im Formtief.
@jim
Na, ich war ja auch bei Foda zu Beginn nicht überzeugt, aber der war noch die bessere Alternative zu Sforza. Warum muss es denn immer ein Ex-Lautrer sein?
Wenn man jetzt Foda entlässt, dann müsste man auch einen guten Trainer verpflichten, der besser ist. Daum wäre sicher zu teuer, Köstner eventuell auch? Das wären die einzigen beiden, denen ich jetzt noch den Aufstieg zutrauen würde.
Er hatte jetzt über ein halbes Jahr Zeit ihnen das beizubringen......
Ich hätte gerne einfach einen Trainer der mehr Risiko eingeht.Warum nicht mal 3 hinten kassieren,aber dafür 5 vorne machen?!
Halte sowieso nix von dieser Aussage "hauptsache der hat Stallgeruch".
Mir ist es egal ob der Trainer jung oder alt, Lautrer oder Mainzer ist, er muss einfach Kompetenz und eine Vision haben modernen Fussball spielen zulassen, dass sollte Auswahlkriterium Nr.1 sein.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Balakov behalten, aber der hat ja nicht hier her gepasst, mit seiner Art und seinen schicken Flanellhemden, dann lieber einen Ur-Lautrer wie Foda mit seinen 400€ Gucci Schals.![]()
Balakov, Sforza wären beide für mich No-Go. Wie gesagt, Foda hatte zumindest etwas vorzuweisen. Womöglich hatte er aber auch nur Glück oder andere Faktoren dabei gehabt, die er hier nicht hat/haben kann?
Ich nehme jetzt mal diesen Satz raus. Du bist der Meinung, dass die komplette Mannschaft im Formtief ist?
Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Offensiv war es heute ein Offenbarungseid, aber defensiv steht die Mannschaft seit dem wir einen LV haben, doch sehr sicher. Hast Du das nicht gesehen oder willst Du das nicht sehen?
Das einzige was Foda vorzuweisen hatte, waren Erfolge in der Ösi Operettenliga, die sich taktisch nicht mal auf 3 Liga Niveau befindet und selbst da waren die Grazer am Ende froh das man ihn los war.
Das einzige was Foda vorzuweisen hatte, waren Erfolge in der Ösi Operettenliga, die sich taktisch nicht mal auf 3 Liga Niveau befindet und selbst da waren die Grazer am Ende froh das man ihn los war.
Also ich wäre echt zufrieden wenn wir die Saison auf Platz 4 abschließen würden und in der neuen Saison mit einer dann eingespielten Mannschaft einen neuen Angriff auf Liga 1 unternehmen würden.
Wahrscheinlich hat man mit Foda den gleichen Fehler gemacht wie damals mit Wolf....hauptsache ein ehemaliger Lauterer. Die einzigen Trainer der letzten Jahre, die mich überzeugt haben, sind Milan Sasic und Marco Kurz. Hoffen wir einfach, dass Kuntz genauso reagiert wie damals bei Sasic. Da standen wir auch in der oberen Tabellenhälfte und von heute auf morgen kam der Rauswurf....glaube aber kaum, dass das passieren wird. Denn Kuntz hat nun das ernsthaftes Problem, bezüglich seiner Aussagen zu einer langfristigen Planung erneut sehr unglaubwürdig zu erscheinen.
Ich habe lange an das "die Mannschaft muss sich finden"-Märchen geglaubt. Aber das stimmt ja wirklich gar nichts!
Wahrscheinlich hat man mit Foda den gleichen Fehler gemacht wie damals mit Wolf....hauptsache ein ehemaliger Lauterer. Die einzigen Trainer der letzten Jahre, die mich überzeugt haben, sind Milan Sasic und Marco Kurz. Hoffen wir einfach, dass Kuntz genauso reagiert wie damals bei Sasic. Da standen wir auch in der oberen Tabellenhälfte und von heute auf morgen kam der Rauswurf....glaube aber kaum, dass das passieren wird. Denn Kuntz hat nun das ernsthaftes Problem, bezüglich seiner Aussagen zu einer langfristigen Planung erneut sehr unglaubwürdig zu erscheinen.
Ich habe lange an das "die Mannschaft muss sich finden"-Märchen geglaubt. Aber das stimmt ja wirklich gar nichts!
Wo du das sagst, das is mir auch erst heute aufgefallen. Ich hab den Foda noch nie während dem Spiel an der Seitenlinie gesehen wie er sich nen Spieler holt und dem Anweisungen/Korrekturen oder sonstwas gibt. Zumindest ist mir das bislang nie aufgefallen. Der steht irgendwie immer nur da rum.Franco zeig endlich mal dein ital. Blut und komm aus dir raus an der Seitenlinie. Pusche die Spieler nach vorne, selbst wenn es hoffnungslos erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.