Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spltg.] FCK - 1. FC Heidenheim 1846 (2:2)

tipp: FCK - FCH

• heimsieg

Stimmen: 11 84,6%
  • unentschieden

Stimmen: 2 15,4%
  • auswärtssieg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Also Müller kann da nix machen. Das hat man aus der Hintertorperspektive auch gut sehen können. Ihn würde ich aus der Diskussion rausnehmen im Gegensatz zu Gaus, der meilenweit weg ist. Außerdem darf es nicht zur Flanke kommen. Das war auch dilettantisch gemacht von Löwe und Karl.

Spiel, Ergebnis, Wetter und Zuschauerzuspruch passen perfekt zusammen, wenigstens das...

typisch FCK, da könnte man etwas Euphorie aufkommen lassen, wird versagt. Vucor muss das Tor einfach machen, Slapstick Nr. was weiß ich zum wievielten ... Mann, kannman sich nicht einfach konzentrieren und den Ball aus 1 Meter ins Tor hieven? 

Klar hoffe ich noch, aber dass wir das noch drehen würde mich wundern. 

Das ist einfach nur noch trist.

Da interessiert mich wirklich, wovon Riesenkampff im Interview denn spricht. Wenn man wissen will, was der Inbegriff von grauem Zweitliga-Alltag ist, braucht man sich nur eins unserer Heimspiele anzusehen. Leeres Stadion, uninspirierter Fußball und ne Heimniederlage oder ein Unentschieden.

Kein Wunder, dass keiner mehr kommt. Alles eine leere Hülle mittlerweile.

Jaaaaaa, Magic Karl

Wenn der eben den Ball durchlässt, steht 2:1...
default_icon_rolleyes.gif

Na endlich! Hatte kurz die Befürchtung, dass der noch daneben geht... Gutes Händchen vom Trainer, Schulze direkt mal am Tor beteiligt!

Edit: Stark gemacht von Bödi! Mensch belohn dich doch mal Junge!

Edit2: Sind die Heidenheim ein Paar Pisser! Willkommen auf meiner Hassliste, wünsche gute Gesellschaft mit Bayern, Mainz und Co. Und wenn ich den Schiri noch einmal mit denen lachen und Spässchen machen sehe, dreh ich durch! Was ist dass denn für eine Gurke?!

Finde auch: Bödvarsson hat eine klasse Ballbehandlung. Wenn man es hinbekäme, das Spiel besser auf ihn zuzuschneiden und ihn mehr in Szene zu setzen, macht er seine Buden.

Der erste war ja zu einfach und für einen Verteidiger untypisch, da mit dem Fuß.
default_icon_mrgreen.gif
 Jetzt bitte keine "Buchse voll Einstellung"...

Wenn man bedenkt, dass wir über 50 Standardsituationen (oder Eckbälle?) warten mussten, bis mal ein Tor für uns gefallen ist... Die Dinger sind z.Z. grundsätzlich gefährlich. Prima Arbeit des Trainerteams.

Insgesamt sind wir sehr bissig, reiben uns auf und präsentieren uns wieder als Team, auch wen spielerisch noch Luft nach oben ist. Fehlt eigentlich noch ein Stürmertor zum 3:1...
default_icon_wink.gif

Zimmer heute leider unterirdisch.. Dafür find ich Schulze besonders stark!

Ich hasse es, werd' nächste Woche mal eine Lautern-Pause einlegen, immer der selbe Dreck...

Zurück
Oben