Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] Vorschau: FCK - Bor. M'gladbach (18.2.12 - 15:30)

Tipp: FCK - Mönchengladbach

• Sieg FCK

Stimmen: 25 43,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,1%
  • Sieg Mönchengladbach

Stimmen: 20 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das wir den im winter noch geholt haben ;o) das mit kouemaha versteh ich allerdings auch net! hätte mich net gewundert, wenn der sogar in der anfangsformation gestanden hätte ...

Ich weiß ja auch nicht, ob das alles so stimmt, was der User da geschrieben hat, vor allem, weil eigendlich noch einer fehlen würde, es sind nach meiner Zählweise nur 17 Spieler.
default_wink.png

Edit: Derstroff fehlt in der Mannschaftsaufstellung.

Tolles Bild von der Aufstellung. Schade nur, dass dieses drecks fotos-hochladen.net auf Handy immernoch net funktioniert.
default_icon_confused.gif

Laut Twitter Meldung hat sich Ter Stegen beim warmmachen verletzt.

Edit: Laut SKY wurde er beim warmmachen angeschossen, kann aber spielen.

Wobei das eh egal wäre. Gegen uns spielt jeder Torhüter Weltklasse, da kannst du sogar den Platzwart aufstellen. Da liegt irgendein Fluch auf uns
default_wink.png

Ab dafür.

Ich erwarte ein positives Ergebnis wenn ich nach Schlußpfiff die Auswärtstore von den Heimtoren abziehe! Kommt bloß nicht auf die Idee, mir was anderes zu präsentieren, Jungs! Is mir schnurz, daß der schwächste Sturm auf die beste Abwehr trifft...

geht schon gut los... rodnei springt am ball vorbei und eben am 16er schön den gladbacher frei gelassen...

Und wieder viel zu billig. Da willst doch nur noch kotzen...

So einfache Tore die wir kriegen...

Kuntz kann nach dem Spiel die Reserveplanung für Liga 1 abchließen bzw. in die Tonne kloppen... wir werden die Liga nie im Leben halten. Diese Saison ist schwächer wie die letzten 2 Abstiegssaisons...

Und de Wit trifft (mal wieder) die Latte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben