Parczensky
Active Member
du hast zwar Recht, allerdings waren 2 von den Zitaten auch im Spieltagsthread, das ist dann der Aufregung geschuldetdrei punkte wären mir lieber, als drei mal das gleiche zu lesen![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du hast zwar Recht, allerdings waren 2 von den Zitaten auch im Spieltagsthread, das ist dann der Aufregung geschuldetdrei punkte wären mir lieber, als drei mal das gleiche zu lesen![]()
Wurden wir heute verpfiffen?
dann hat ja doch jemand gewonnen, die wettmafiaBeide Mannschaften wurden verpfiffen. MSV überwiegend in Hälfte 1 und wir in Hälfte 2. Insofern hält sich das die Waage.
Du hast ja scheinbar auch ein Problem mit den Reaktionen der User auf das Spiel umzugehen. Wer selber nörgelt, braucht nicht andere Nörgler zu kritisieren.
Das Spiel ist die logische Schlussfolgerung unserer Spielweise über die ganze Saison, selbst in den letzten 2 Spielen haben die teils sehr glücklichen Ergebnisse (1860) unser schwaches Spiel vertuscht.
Obwohl es in den meisten fällen nicht so ist, aber meiner Meinung nach ist in unserem Fall der Trainer der Hauptschuldige, eine absolute Fehlbesetzung mit Defiziten in allen Bereichen.
@dreispitz:
Du hast doch damit in einem anderen Fred angefangen, also
mal halblang.
Ich war auch selten so "klar". Die Umstände heute waren durch das Schiri-Gespann einerseits erschwert, das ist klar. Ich habe so eine Pflaume auch noch nicht erlebt. Andererseits darf man nicht außer acht lassen, dass wir keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit hatten und unsere Spielweise einzig darin bestand, den Ball entweder minutenlang quer zu spielen oder nach vorne zu kloppen. Das ist mit diesem Spielermaterial doch nicht normal. Wir haben keine Mittel, kein Konzept. Ich sehe NULL Entwicklung und definitiv die Zeit zu reagieren...
Mit einem dreckigen Sieg (wie sie die Konkurrenz auch immer wieder feiert), würden wir über das gleiche Spiel ganz anders urteilen. Ist Euch das wirklich nicht bewusst?
Natürlich würde man, aber ohne Chance kein Tor, ne?
Zweite Hälfte hat aber alles nochmal getoppt. Gegen zehn Duisburger keine einzige, NULL(!) Torchancen.. Sowas erbärmliches hab ich zuletzt damals unter Wolf in Burghausen (?) gesehen, als wir gg 9 oder 8 von denen ebenfalls nix auf die Kette brachten. Kein Tempofussball, keine ständigen schnellen Wechsel, Duisburg müde spielen? Fehlanzeige.
@Dreispitz:
Bei 3 Pkt. frägt auch keiner.
Genau, das ist aber das Problem. Wenn man dauerhaft Siege oder überzeugende Spiele erwartet, ist man in Lautern falsch.
Genau, das ist aber das Problem. Wenn man dauerhaft Siege oder überzeugende Spiele erwartet, ist man in Lautern falsch.
Und glücklich bin ich mit dem Punkt auch nicht.
Der Onkel hat recht. Man sollte das etwas lockerer nehmen, Platz 2 ist ein Luftschloss, das haben wir vor Weihnachten verspielt.
Also bei den Wechseln von Foda muss man sich schon ordentlich an den Kopp fassen ... wie kann man nur so blöd sein?
Mit diesem Kader in dieser Liga? Doch kann man. Alleine wenn man die Kader der Liga sieht, Hertha und wir und danach kommt lange lange nichts mehr.. Oder braucht man von Bayern, Dortmund, Leverkusen nicht erwarten zu können, dass sie überzeugend spielen? Das sie gewinnen? Auch mal in Serie?Genau, das ist aber das Problem. Wenn man dauerhaft Siege oder überzeugende Spiele erwartet, ist man in Lautern falsch.
Dauerhaft überzeugende Spiele ist gut ... ich hätte überhaupt gern mal EINSIst das zu viel verlangt? Es ist doch zum Verzweifeln...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.