wie, bei euch liegt noch schnee ?
dann gibts morgen spielabbruch... ^^
Haben ja ein Dach... also müsste der Schnee von aussen eingeführt werden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie, bei euch liegt noch schnee ?
dann gibts morgen spielabbruch... ^^
Vor einigen Tagen habe ich noch auf ein akzeptables 1:1 getippt. Aber mit Blick auf die übrigen Ergebnisse wäre ein Auswärtssieg in Milanesien echt cool.![]()
Einen Wunsch hätte ich noch:
Liebe Zebrafans, nachdem ihr bereits den Weg in dieses Forum gefunden habt, wäre es wirklich klasse, wenn Ihr heute abend auch hier das Spiel mitkommentieren würdet. Ein solcher Thread wäre am Ende bestimmt lesenswert - eine subjektive Berichterstattung von zwei Seiten könnte glatt wieder objektiv sein.![]()
hey, wir wollen heute ebenfalls spontan los. kann für nix garantieren, aber letzte saison haben war die ganze kurve "gästebereich". stehplatzkarten wirs wohl keine geben... aber sitzplätze bestimmt. wir hatten letztes jahr sitzplatzkarten bekommen weit weg vom awaysektor und sind einfach rüber gegangen und haben uns über den stehbereich gestellt. war kein problem - alles offen ....Wir wollen heute noch kurzfristig mit dem Auto nach Duisburg fahren, vom Wetter her sollte die Strecke heute kein Problem sein oder?
Karten gibt es auch noch ausrecihend vorm Stadion, nach meinen Inforationen?
Wenn mein Meister mal ans Telefon geht und mir frei gibt starten wir auch noch durch. Wenn er mich fragt warum ich frei haben will springt der im dreieck![]()
Sagt das unsere Leute im Umkreis von 120 KM im Rheinland@86
Ich hoffe, dass wir bei euch im Stadion von diesem Faschingsgedöns verschont bleiben und die Karnevalisten dort bleiben wo sie hingehören....... weg vom Fußball.. sowas ist immer kaum zum Aushalten![]()
Und das Prinzenpaar ist dasn traditioneller Weise vor Ort?
Ja bloss nicht,nicht schon wieder diesen Aroganten Narrenkopf:shock:eija, ich will das Prinzenpaar und alle Duisburger Narrenkappe im Stadion haben (auch wenn ich das hasse), wenn das bedeutet, dass ihr dann verliert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.