Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor einigen Tagen habe ich noch auf ein akzeptables 1:1 getippt. Aber mit Blick auf die übrigen Ergebnisse wäre ein Auswärtssieg in Milanesien echt cool.
default_icon_cool.gif

Einen Wunsch hätte ich noch:

Liebe Zebrafans, nachdem ihr bereits den Weg in dieses Forum gefunden habt, wäre es wirklich klasse, wenn Ihr heute abend auch hier das Spiel mitkommentieren würdet. Ein solcher Thread wäre am Ende bestimmt lesenswert - eine subjektive Berichterstattung von zwei Seiten könnte glatt wieder objektiv sein.
default_biggrin.png

Vor einigen Tagen habe ich noch auf ein akzeptables 1:1 getippt. Aber mit Blick auf die übrigen Ergebnisse wäre ein Auswärtssieg in Milanesien echt cool.
default_icon_cool.gif

Einen Wunsch hätte ich noch:

Liebe Zebrafans, nachdem ihr bereits den Weg in dieses Forum gefunden habt, wäre es wirklich klasse, wenn Ihr heute abend auch hier das Spiel mitkommentieren würdet. Ein solcher Thread wäre am Ende bestimmt lesenswert - eine subjektive Berichterstattung von zwei Seiten könnte glatt wieder objektiv sein.
default_biggrin.png

Ach ich bleibe auch über das MSV Spiel diesen Forum erhalten,auch wenn ich dann ehr der Lehrling von 1.FC K bin.
default_biggrin.png

Wir wollen heute noch kurzfristig mit dem Auto nach Duisburg fahren, vom Wetter her sollte die Strecke heute kein Problem sein oder?

Karten gibt es auch noch ausrecihend vorm Stadion, nach meinen Inforationen?

Wir wollen heute noch kurzfristig mit dem Auto nach Duisburg fahren, vom Wetter her sollte die Strecke heute kein Problem sein oder?
Karten gibt es auch noch ausrecihend vorm Stadion, nach meinen Inforationen?
hey, wir wollen heute ebenfalls spontan los. kann für nix garantieren, aber letzte saison haben war die ganze kurve "gästebereich". stehplatzkarten wirs wohl keine geben... aber sitzplätze bestimmt. wir hatten letztes jahr sitzplatzkarten bekommen weit weg vom awaysektor und sind einfach rüber gegangen und haben uns über den stehbereich gestellt. war kein problem - alles offen ....

Laut der HP von 1.FC Kaiserslautern fahren 1500 1.FC K Fans mit.

Da das Wedaustadion(MSV ARENA) 31500 Plätze bietet,und Gäste Anspruch auf 10% haben ,sind es laut Rechnung 3150.

Das heisst das es noch 1650 Gästekarten gibt.Stehplatz kann ich euch nicht versprechen weil ich das nicht weisst,und fahrt VORSICHTIG,es ist glatt!!!!

Wenn mein Meister mal ans Telefon geht und mir frei gibt starten wir auch noch durch. Wenn er mich fragt warum ich frei haben will springt der im dreieck:D

@86

Ich hoffe, dass wir bei euch im Stadion von diesem Faschingsgedöns verschont bleiben und die Karnevalisten dort bleiben wo sie hingehören....
default_icon_evil.gif
... weg vom Fußball.. sowas ist immer kaum zum Aushalten

Also das Wetter ist auf alle Fälle alles andere als warm
default_sad.png
Ich war nur mal eben Ziggis holen und fühle mich schon wie nen Schneemann.

Aber was solls um 18:01 gehts los und nach dem Karnevalszug sollte ja auch schon die ein oder andere Wärme von innen kommen
default_biggrin.png

@86

Ich hoffe, dass wir bei euch im Stadion von diesem Faschingsgedöns verschont bleiben und die Karnevalisten dort bleiben wo sie hingehören....
default_icon_evil.gif
... weg vom Fußball.. sowas ist immer kaum zum Aushalten
Sagt das unsere Leute im Umkreis von 120 KM im Rheinland

Hoffe ich auch,aber eine oder andere Karnevalslied kommen wir glaube ich nicht herum.
default_icon_neutral.gif
:roll:
default_icon_cool.gif

eija, ich will das Prinzenpaar und alle Duisburger Narrenkappe im Stadion haben (auch wenn ich das hasse), wenn das bedeutet, dass ihr dann verliert
default_biggrin.png

Ich kann ja gleich des Prinzenpaar vom Düsseldorfer Zuch mitbringen. Die feuen sich bstimmt
default_wink.png

@Chemsi

Da müsste aber viel passieren das ich mir nen Spiel was 20 Minuten per S-Bahn entfernt ist entgehen lassen würde. Und mein Frauchen freut sich auch schon wie nen Kiddi auf Weihnachten.

eija, ich will das Prinzenpaar und alle Duisburger Narrenkappe im Stadion haben (auch wenn ich das hasse), wenn das bedeutet, dass ihr dann verliert
default_biggrin.png
Ja bloss nicht,nicht schon wieder diesen Aroganten Narrenkopf:shock:

Karnevalslied? Au ja! Auf gehts, frei nach de Höhner:

Mer holen de Dreier nach Lautre,

denn do geheert er hin.

Was soll er dann in Düüsburch,

des macht doch gar kään Sinn.

...

:ban:

Aus dem MSV Forum

Nach den total anstrengenden Trainingseinheiten in "Little Sibirien", welche von einem Trainer mit fast unmenschlicher Art und menschenverachtenden Methoden durchgeführt werden, wird die Mannschaft wahrscheinlich froh sein, wenn sie morgen Abend den Mittelkreis erreicht!

Danach wird sich die Elf ohne weitere Gegenwehr dem übermächtigen Gegner geschlagen geben, indem sie die altbewährten Fehler wiederholt und diese, selbstverständlich, wieder mal dem Trainer anlastet!

Das zu harte Training wird selbstverständlich auch der Grund sein, das unsere tapferen Recken ihre auslaufenden, oder zum Teil noch bestehenden Verträge, in dem von täglicher Leistungsbereitschaft die Rede ist, vollends ignorieren werden!

Da die Wäscheabteilung des Vereins im Karnevalsurlaub ist, ist das Beschmutzen der Trikots ebenfalls untersagt, was zur Folge hat, das sich ein kampfbetontes Einsteigen morgen erübrigt!

Ebenfalls hat der Zeugwart die Stollenschuhe unauffindbar verlegt, woraus der morgige Gebrauch von Gummistiefeln und Badelatschen resultiert, was ein technisch versiertes Spiel nahezu ausschließt!

Die Mannschaft erhält jetzt auch Trikots mit Kapuze, damit man den gesengten Blick nach dem Halbzeitrückstand nicht mehr erkennen kann!

Derartige Kommentare finde ich schon ein wenig erstaunlich - nach nur zwei Niederlagen. Ich frage mich, ob da ein "Insider" geschrieben hat? Wie auch immer.

Bin, wie vor dem letzten Auswärtsspiel in Aachen, optimistisch und wünsche aus dem für die Jahreszeit zu warmen Zypern alles Gute

Zypern

Das Vertrauen der Duisburger in ihre Mannschaft ist total erschüttert... habe in dem Thread die letzten Tage mitgelesen und da waren die Kommentare hier nach dem 0:0 gegen Ahlen ein absoluter Dreck gegen. Nur wenige trauen der Mannschaft überhaupt eine Reaktion auf die letzten Niederlagen zu...

Die wichtigsten Aussagen sind die Söldnerargumente, dass kein Kampf in der Mannschaft ist, dass Hellmich den Laden nicht im Griff hat und dass schon erste Kritik an Sasic laut wird, da das Verhältniss zwischen ihm und der Mannschaft wohl schon nicht mehr stimmt. Aber am meisten stört sie die Tatsache, dass die Mannschaft sich immer wieder Entschuldigungen für die schlechten Leistungen der letzten Woche vorschiebt...

Einige fühlen sich sogar an das 1:7 vor einigen Jahren erinnert, wollen wir mal hoffen, dass sie Recht haben. Doch so schlecht wie sie in deren Forum geredet werden können die Spieler nicht sein... es ist unglaublich was dort abgeht...

Duisburg wird heute Abend übrigens mit Trauerflor auflaufen, da ein ehemaliger Spieler von Duisburg gestorben ist...

bin schon ganz heiß aufs spiel... hatte bis jezz aber nie was gutes zu heißen
default_icon_neutral.gif

duisburg muss was bringen in dem spiel. die können sich nicht hinten reinstellen.

das könnte unserer spielweise entgegenkommen.

wenns mit sasic auch noch knatsch gibt, umso besser.

drei punkte sind drin heut abend, einer wäre auch ok.

Am besten spielen wir tatsächlich gegen einen Gegner, der versucht mitzuspielen, schwer haben wir uns gegen defensiv eingestellte Mannschaften getan. Man darf davon ausgehen das Sasic dies auch weiß, darüber hinaus das es ihn nicht juckt was allgemein von ihm erwartet wird. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, daß sich Duisburg hinten rein stellt, uns das Spiel machen lässt und auf Konter hofft.

Wenn Sasic an seiner Spielweise festhält sollten wir zumindest hinten relativ sicher stehen, solange keine dummen Fehler passieren. Wir sind hinten Kopfballstark mit Amedick und Rodnei und wenn Sasic nur lange Bälle schlagen lässt wie bei uns damals sollten diese ganz gut abgefangen werden können von unserer Abwehr. Zumindest wenn sie mittig geflogen kommen ^^

Ansonsten erwarte ich kein wirkliches Top Spiel, Duisburg spielt momentan schlechten Fussball und wir ebenso, die beiden 3:0 Siege überdecken da ein wenig die spielerische Leistung die wir da ablieferten.

Trotzdem erwarte ich einen 1 oder 2:0 Sieg von uns.

trotzdem denke ich, dass duisburg kommen muss. wir können mit nem punkt leben, duisburg nicht.

sasic hat, als er trainer bei uns war, eigentlich wenig rücksicht auf die jeweilige taktik des gegners genommen. daher denke ich dass der sturkopf auch nihcts daran ändert.

aber wir werdens ja heut abend sehen.

Hallo zusammen,

und grüße aus Düsseldorf. Leider haben wir ja Gestern in Augsburg einen scheiss Tag erwischt. Genug vom Fussball haben wir trotzdem nicht. Deshlab haben wir Gestern im Bus beschlossen heute eure Fangruppe mit etwa 3-4 Mann zu vergrößern. Besser als nichts

Deshalb zwei drei Fragen.

-Sind für euren Stehplatzbereich noch Karten an der Tageskasse zu haben?

-Wenn ja, wie empfindlich seid ihr Auswärts, wenn Gäste bei euch in den Block wollen? (natürlich in Zivil nix von F95 zu sehen oder so. Wir wollen euch ja helfen)

- Habt ihr evtl etwas wegen Karneval geplant und

- Kann mir jemand die Nummer eurer Geschäftsstelle geben?

Grüße vom närrischen Treiben

Moins,

also von dem was ich gehört habe soll es wohl noch Karten vor ort geben. Wenn Ihr Zivil auftretet und nichts von der Tuna hören lasst merkt ja keiner wer ihr seit
default_wink.png

Aber zwecks Karneval ist wohl Gott sei dank nichts geplant.

Dann mal Gruß aus Pempelfort
default_wink.png

Ach unserer Ticketzentrale: 01805/318800

Aber ich würde vll. in Duisburg anrufen und fragen wieviele Karten noch in den Verkauf gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben