Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

22. Spieltag: Duisburg - FCK (15.02.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse, dass er nicht spielt
default_wink.png

darum freute ich mich so über die gelb/rote

Ich bin in Duisberg mit nem Punkt zufrieden, wehre mich aber logo auch nich gg nen dreier.

Die Motivationssache will ich mal nich soooo hoch hängen. unser Abwehrverbund hat bei ihm immer gespielt, vom MF hat nur Bilek noch was im Hinterkopf evt Sam. und erich wußte wofür er draussen war.

Sippel kann auch nit sauer sein, denn Robles hat gut gekippt.

Finde eine Tabellenführung zu verteidigen ist Motivation genuch, dazu noch gegen ein evt. Konkurenten, wobei ich wenn überhaupt nur dem FCA zutraue noch ganz oben reinzukommen, allerdings glaube ich dass wir mit Pauli den Meister ausspielen, BASTA

Dass Pauli allerdings zu 100 % gg den FSV gewinnt, glaub ich noch nich. die stehn zwar einerseits mit m Rücken zur Wand, andererseits auch zuletzt gepunktet, unnd warum solls pauli nich so gehn wie uns gg Ahlen?

Also Punkt in Meiderich (mindestens) was scwer genuch wird, aber wie schon oft gesagt, offensive Teams liegen uns und dann is der Himmel nich blau sondern rosa-rot
default_smile.png

Hallo an alle Roten Teufel,

auch wenn es mir schwerfällt, mich auf Montag zu freuen, auch wenn ich mir am Dienstag im Facebook wieder hämische Sprüche von einer Eurer Fans anhören darf (Gruss an Steffi!!), hoffe ich auf ein schönes Spiel. An Revanche vermag ich im Moment gar nicht denken...zu tief sitzt der Schmerz, von "meiner" Mannschaft beim Derby in Düsseldoof soooooooooo einen Tritt in meinen Fanhintern bekommen zu haben...trotzdem wünsche ich mir einen Zebrasieg. Schade, dass es ein Montag Abend Kick wird, von Euch leider nicht so viele mitreisen werden wie gewohnt. Danke DSF!!!!

Ich sehe Euch schon nächstes Jahr gg Bayern, HSV, Bremen und was weiss ich spielen!

Danke Chemsi, hab noch schlimme Erinnerungen an das Hinspiel, gut gelaunt mit Sohnemann zum Betze aufgemacht und zum ersten Mal ein Spiel vor Abpfiff verlassen, nach dem 4:0...selbst Sohnemann meinte "komm, wir fahren!" :cry:das war eine Rückfahrt...da war es auch kein späterer Trost, als ihr 1:4 in Augsburg verloren habt und ne Woche später in Fürth.

Die, die sich Montag in Pott aufmachen, eine gute Fahrt und zieht Euch warm an (wahrscheinlich leider nur wegen dem Wetter)
default_biggrin.png
aber wer weiss
default_icon_cool.gif

Ich erinnere mich gerne an das Hinspiel, das war eins unseren besten Spielen in der Saison, wobei ihr es uns leicht gemacht habt.

Ich bin auch dabei, bin gespannt
default_wink.png

Und leider könnte man im Moment meinen, die Mannschaft ist wieder in der Verfassung wie im Hinspiel
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x NEIN, postiv denken!!!!! MSV-Lautern 2:1 SO!

...
Schade, dass es ein Montag Abend Kick wird, von Euch leider nicht so viele mitreisen werden wie gewohnt...
weiss man denn schon, wieviele tickets verkauft sind? ... mit stand gestern hiess es ja auf twitter, dass 1.000 dabei sind ...

Oh, wir haben Besuch aus Duisburg hier - herzlich willkommen!

Hat Larsen keine Lust mehr zu spielen, oder was ist mit dem los? Oder kommt er mit Milan nicht klar? Ist irgendwie ne komische Geschichte...

Ich hoffe natürlich auf einen nervenschonenden klaren Sieg für uns, würde aber zum jetzigen Zeitpunkt auch für einen Punkt unterschreiben...

Übrigens - cooler Nick @Deprimiertes Zebra
default_biggrin.png

Wie ich mitbekommen habe sind 3 Spieler angeschlagen. Bugera hat voraussichtlich einen leichten Muskelfaserriss, Sam eine Muskelverhärtung und Ilicevic glaube ich eine Innenbanddehnung.

Hoffentlich sind die drei gegen Duisburg wieder fit und können spielen. Bugera und Sam wären dann das erste Mal in dieser Saison nicht auf dem Platz.

@Teufelsanbeterin: Danke sehr
default_icon_wink.gif
extra nach dem Ddoof Spiel zugelegt
default_icon_smile.gif

Der Larsen...mh, es scheint so, wenn Du 5 Tore schiesst, wirste aus dem Verkehr gezogen...erst Wagner, dann Larsen...Wagner is weg und wann Larsen wiederkommt? Nobody knows. Sein Zehbruch war endlich verheilt, dann kamen Muskelprobleme im Oberschenkel und was weiss ich, in nä Zeit wird er wohl nicht wiederkommen...Unser Baljak fing vielversprechend an, aber wenn man nicht mit vernünftigen Flanken versorgt wird, kann man auch keine Tore machen
default_icon_sad.gif

lauf in dem deprimierten zustand besser

nicht am härting vorbei, könnte bös enden
default_wink.png

ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen!

(...)da war es auch kein späterer Trost, als ihr 1:4 in Augsburg verloren habt (...)

Augsburg, wer war das doch gleich noch einmal? Ach ja, das sind diejenigen die keiner wirklich mag.

So, liebes Streifenpferd, gegen Deine Depressionen stellt Dir der Herr Doktor jetzt ein Rezept auf einen großen Berg frisches Gras aus - das hilft ungemein. Einzulösen ist es am 31. Spieltag auf einer ganz bestimmten bayrischen Weide. Und nimm gleich die ganze blau-weiße Herde dorthin mit. Tretet die Weide kaputt, futtert das Grün weg und galoppiert mit den Punkten davon. Spätestens danach sind die Depressionen ganz bestimmt weg.
default_wink.png

Schönen guten Tag an alle ,bin auch aus Duisburg.

und vielleicht kann ich hier mitschreiben.

Bin mal gespannt auf Montag,rein nach der Tabellenlage seit ihr der Favorit,wobei man von den 1.FC Kaiserslautern mehr erwartet als von MSV.

Mein Tipp für Montag ist ein 1:1 ,vor ca. 11300 Zuschauer wegen Montag und der Rosenmontag in Duisburg.

11.300 Zuschauer? Das ist aber mal wieder ein schwacher Besuch an der Wedau, oder? Schätze dass ca. 1600 bis 2.000 Lautrer mit nach Duisburg fahren.

und wenn man zu hause gegen düsseldorf verliert und gegen ahlen unentschieden spielt, dann will man absteigen???
default_icon_rolleyes.gif

dann ist man so gut wie abgestiegen
default_wink.png

ach quatsch, so meint ers ja auch wahrscheinlich nich, aber wenn wir duisburg geschlagen haben und noch 5 heimspiele gewinnen, sind wir ja schon durch
default_smile.png

11.300 Zuschauer? Das ist aber mal wieder ein schwacher Besuch an der Wedau, oder? Schätze dass ca. 1600 bis 2.000 Lautrer mit nach Duisburg fahren.

Da liegt meiner Hoffung drin,weil von uns MSV Fans werde wohl nicht so viele kommen,wegen Montag und Karneval Helau.

Schwach?sagen wir angemessen,weil einige auch noch sauer von das Düsseldorf Spiel sind,und deshalb stur nicht kommen.

Zudem auffen Rosemontag so ein Topspiel anzusetzten
default_wallbash.gif

Ach ja Hallo nach Lautern
default_smile.png

seid ihr ein fußball- oder karnevalsverein?

wenn ich die wahl zwischen nem rosenmontagsumzug und BETZE hätte würde ich mich für DE BETZE entscheiden....

der umzug geht ja nicht bis tief in die nacht,

warum also nicht umzug und dann ins stadion?

die deppen gehn das ganze jahr verkleidet ins stadion,

da sollte das bei euch in einem spiel doch auch möglich sein
default_wink.png

Das sollte bei vielen Spielen möglich sein,nur die Realität sieht anders aus.
default_icon_rolleyes.gif

Trotzdem werde ich da sein,als Dauerkartenkunde,aber auch ohne DK.

ich kann es schon hören....HEIMSPIEL IN DUISBURG...WIR HABEN HEIMSPIEL IN DUISBURG!!!

also ich meinte das so das wenn man gegen duisburg nicht gewinnt KÖNNTE es einen knacks geben ,,,, aber ist eh egal denn wenn man aufsteigen will muss man eigentlich duisburg schlagen und dabei bleib ich ,,, ole
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben