Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

Tipp: FCK - Aalen

• H E I M S I E G

Stimmen: 40 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Orban trifft immer häufiger die richtigen Entscheidungen. Saustark, wie schnell er da am Ball bzw. Gegner war

Gutes Spiel bis jetzt. Weiter so
default_icon_cool.gif

Mensch ich dachte Anpfiff wär um 13:30, hatte mich am Threadtitel orientiert... dann gibt's heute nur 60 Minuten FCK. Egal, hauptsache wir gewinnen das Ding, schaut ja bis jetzt ganz gut aus!

Wünsche mir das man es heute nicht spannend macht - Bitte ein frühes 2:0

Schön wäre es. Im Moment gefällt es mir nicht so wirklich wie wir spielen. Mir wäre es auch noch etwas lieber, wenn wir im Mittelfeld ein größeres Übergewicht hätten. 2 Stürmer bedeuten zwar mehr Leute vorne, aber bei gegnerischem Ballbesitz oft auch zwei Spieler hinter dem Ball.

Auch wenn Zimmer das Tor gemacht hat, seine Flanken sind mal richtig schwach. Der hatte bei der einen noch soviel platz, warum geht er da mal nicht bis zur Grundlinie und haut dann den Ball flach und fest in die Mitte

Sent from countryside China

Ich find die Auswechslung OK. Demirbay hat sicherlich ein sehr gutes Spiel gemacht, aber leider auch nicht besonders Mannschaftsdienlich. Er macht noch zu viel alleine.

Seh ich auch so... Der wollte unbedingt noch eins machen

Zudem der einzig wirklich Kreative im Zentrum, der die Lücken zum Sturm schließen kann.

Ein direkter Wechsel Thommy für Zimmer wäre angebrachter gewesen.

Zurück
Oben