Wer war's heute?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab das Spiel nicht gesehn, nur die (ausschließlich negativen) Kommentare hier gelesen. Allerdings meinte der SWR-Kommentator das Löwe und Jenssen gut auf ihrer Seite gespielt hätten.Er hat aber auch so sehr gut gespielt, im Gegensatz zu seinem Kollegen auf der linken Seite.
nehme auch Ring.
gutes beispiel dafür, dass man einen spieler/trainer nicht sofort abschreiben sollte, wenn es nicht von anfang an läuft. manchmal zahlt sich geduld aus.
Für mich Ring der ein tolles Comeback abgeliefert und noch viel wichtiger durch seinen Treffer vorzeitig den Deckel draufgemacht hat...
Für mich Jenssen, was hat man hier ein Gestöne gelesen, dass er und nicht einer unseren offensiven Meistertechniker spiele [...] Was ihm, im Vergleich zu anderen, vielleicht an Talent fehlt, macht er durch Fleiß und Einsatz mehr als wett. Und vermutlich auch derjenige - von allen möglichen Besetzungen - in unserer offensiven Dreierreihe, der seine Position taktisch am klügsten auszufüllen weiß.
Bei aller Kritik, Löwe hat in dem Spiel richtig gute Standards geschossen! Damit darf er gern weitermachen.
da muss man zwischen offensiv und defensiv unterscheiden. Hinten hat er, vor allem in der ersten HZ einige Wackler drin gehabt... Vorne wars deutlich stärker als oft in dieser Saison... Ecken scheint er zu können, Freistöße würde ich andere schießen lassen1. Ring, aus diesen Gründen:
2. Willi, weil er nahezu fehlerlos spielte, sehr gut (offensiv) verteidigte und so auch das 2-0 einleitete.
3. Hofmann, weil er mit dem 1-0 ein Ausrufezeichen setzte und auch ansonsten besser ins Spiel eingebunden war als zuletzt
4. Jenssen, deshalb:
5. Schulze, der seine Sache als RVer bei uns wirklich gut macht, seine Position offensiv interpretiert, i.d.R. aber auch defensiv seinen Mann steht. Gefällt mir richtig gut und ich kann immer mehr verstehen, wie er es so weit oben auf die Kicker-Rangliste geschafft hat.
Richtig, mir ist er jetzt auch nicht so extrem negativ aufgefallen, wie hier teils geschrieben wurde. Aber das ist Ansichtssache.
Außenbahnspieler Hendrick Zuck ist seinen Startplatz wohl los. Einen „Totalausfall“ nannte der Coach den Ex-Lauterer.
Umgekehrt betrachtet muss ihn ja einer aus dem Spiel genommen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.