Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Braunschweig - FCK

• Heimsieg

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 31,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 26 68,4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Hofmann gefällt mir. Bietet sich viel an und hat sein Tor letztlich auch selbst vorbereitet. Weil er sich manchmal zurückfallen lässt um sich anzubieten, fehlt aber einer in der Mitte..

Von einem guten Auswärtsspiel zu sprechen, ist ganz schön übertrieben. Nach vorne geht eigentlich nichts und hinten stehen wir auch nicht gerade sicher. Einzig das Ergebnis stimmt.

Das wird noch eine ganz harte Halbzeit. Bleibe dabei, dass ich mit einem Punkt sehr zufrieden wäre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@josef: Hinten nicht sicher? Du hast schon gemerkt, dass Braunschweig keine einzige Torchance hatte oder? Und vorne haben wir getroffen, also von daher kann ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen

Die rechte Seite gefällt mir sehr gut. Zimmer und Schulze wechseln die Positionen, stehen defensiv sicher und bringen die Defensive der Braunschweiger immer wieder durcheinander. Löwe ist oftmals zu unkonzentriert, muss sich steigern. Ebenso spielt Heubach sehr nervös und sollte für die zweite Hälfte die sicheren Bälle spielen anstatt zaubern zu wollen.

Die zentrale mit Ring, Demirbay und Karl steht kompakt und schaltet bei Ballgewinn schnell um. Top! Jenssen stark aber mit unnötiger gelber Karte. Da kann man auch rot geben! Hofmann bisher besser als in der Hinrunde, könnte dennoch aktiver sein. Das Tor macht er klasse.

Zur Halbzeit würde ich Jenssen rausnehmen und für ihn einen der Aussenspieler bringen.

Sehe gerade, dass Demirbay geht. Überraschend, aber er war wohl einfach übermotiviert. Er war als ballsicherer Spieler aber wichtig für unser Spiel. Hoffentlich hat unser Trainer mal wieder Recht!

PS: ich rege mich ja schon selbst über Karl auf, wenn er wie vom Blitz getroffen umfällt. Ich stelle mir gerade vor, wie sauer ich als Gegenspieler/Fan wäre, wenn ich das sehen würde
default_biggrin.png

Mir gefällt Schulze unglaublich gut... er hat unbemerkt Dick vergessen machen lassen.

Karl und Ring machen das schon toll zusammen...

Zurück
Oben