Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Test] SC Hauenstein- FCK 1:3

Wennse vom Nachbarn im Müll liegt xDD

default_icon_mrgreen.gif

Oder wie Dagobert Duck, er rennt morgens durch den Stadtpark und sucht nach der Zeitung von gestern.
default_biggrin.png

FCK jetzt mit einigen Chancen. Assi hebt gerne die Fahne^^

Pfosten FCK. SuPa Kopfball nach Flanke von Jessen. Shechter wirkt platt. FCK versuchts nun mehr über außen.

Wundert mich nicht, dass er platt ist. Der ist noch lange nicht fit, hat noch einen enormen Rückstand. Der Rest scheint aber genauso wenig treffsicher. Steigerung dringend notwendig!

EDIT: Was?! Blamieren wir uns etwa?!
default_icon_confused.gif

Platt? Der Kerl hat nicht mal ein Spiel in den Knochen!!! Skandal!

Shechter fängt Ball ab, legt super auf, schlechter Abschluss.

Dann tor für Hausenstein durch die Nr. 9. Traumtor in den Winkel!^^

1:0 für Hauenstein

Lächerlich... unser Sturm ist echt das RIESEN-PROBLEM, wenn man liest, wie viele Chancen vergeben werden.

Ich sag doch ohne Lakic ham wir keine Chance
default_icon_cool.gif

Was Shechter angeht, wer weiss wie fit er aus Israel gekommen ist, welche Trainingsintesität er dort gewohnt war und man darf nicht vergessen das die Jungs heute Vormittag trainiert haben, ausserdem ist "Shechter wirkt platt" ein rein subjektiver Eindruck.

eieiei, die jungs haben zwar sicher das konditionsbolzen in

den beinen aber in rückstand muss man deswegen auch nicht gerade

geraten.

wenn´s jetzt das 1:7 oder 1:13 gewesen wäre aber so

Genau deshalb wollte ich auch den Vergleich zum Spiel im letzten Jahr, wobei man auch da die jeweilige Trainingswoche (Intensität) beachten muss. Trotzdem auffällig, wie viele klare Chancen bislang vergeben wurden. Ich bin skeptisch, was den Angriff angeht...

In Hauenstein lachense sich wieder schlapp über uns weilse führen.

Pasu is halt echt kein Torjäger.

Ma gespannt was die 2te ELF bringt...Armi,Rivic,Bugera,Bilek
default_tongue.png

Das werd noch, lasst die Jungs in Ruhe arbeiten.

War doch von vorne rein klar, das das kein Selbstläufer wird und viel Geduld jetzt in den kommenden Wochen gefragt ist.

Hoffentlich wird es in der 2.HZ mit Sahan und Ivo bessser.

Aber vielleicht trifft ja auch mal Micanski oder sogar Zellner.

Sind noch 45 Minuten Zeit
default_icon_wink.gif

Wichtig ist es sich Chancen herauszuarbeiten, irgendwann gehen sie dann auch rein.

Trotzdem auffällig, wie viele klare Chancen bislang vergeben wurden. Ich bin skeptisch, was den Angriff angeht...

Siehst du das Spiel irgendwo? Also ich find solche Aussagen ja schon ziemlich gewagt. Und wie oft gab es schon kuriose Ergebnisse in der Vorbereitung?!

Steht doch auch heute in der Rheinpfalz, dass Kurz nicht auf die Tests Rücksicht nimmt, sondern ne gescheite Vorbereitung durchziehen will und die Jungs in den Tests gewisse Dinge umsetzen sollen.

So etwas verpätet. Server war grad irgendwie überlastet.

Kurz vor der HZ: Walch setzt sich durch, Schuss an die Latte. FCK legt ne Schippe drauf. HZ-Fazit von maddin: Schönes Spiel!Lautern kombiniert gut. Über außen (walch, supa) zu wenig, letzter Pass kommt nicht an. Itay sehr agil, gefällt mir!

Aufstellung 2. HZ: Knaller, Bugera, Lucas, Abel, Dick, Zellner, bilek, Ivo, Fortounis, Sahan, Micanski.

Amri nur Ersatz
default_smile.png

eieiei, die jungs haben zwar sicher das konditionsbolzen in
den beinen aber in rückstand muss man deswegen auch nicht gerade

geraten.

wenn´s jetzt das 1:7 oder 1:13 gewesen wäre aber so

Klar is das nicht optimal. Allerdings wurd ja wohl auch ein Tor für Lautern zu Unrecht nicht gegeben und es gab einma Pfosten und einma Latte. Stehts 3:1 zur HZ is alles ok. Und ich denke das Offensivpotential is in der 2. HZ mit Ivo, Sahan und Fortounis um einiges höher!Mal sehen.

Siehst du das Spiel irgendwo? Also ich find solche Aussagen ja schon ziemlich gewagt. Und wie oft gab es schon kuriose Ergebnisse in der Vorbereitung?!

Steht doch auch heute in der Rheinpfalz, dass Kurz nicht auf die Tests Rücksicht nimmt, sondern ne gescheite Vorbereitung durchziehen will und die Jungs in den Tests gewisse Dinge umsetzen sollen.

Das letzte Spiel hab' ich gesehen, ja.
default_icon_smile.gif
Das heutige "liest" sich genauso: Pfosten, Latte, vorbei etc. ... Ich sag' ja nichts anderes, als dass ich Bedenken habe wegen des aktuellen Sturmaufgebots, u.a. auch, weil ich Shechter letzte Woche 2x im Training gesehen habe und mir vorstellen kann, dass der noch einige Wochen braucht, um sich zu aklimatisieren und zu integrieren. Ich bin daher auch ganz froh, dass man (wohl) Kouemaha verpflichtet hat. Das Training war im letzten Jahr ja ungefähr genauso hart. Da ging das Spiel halt 6-1 aus. Aber jetzt geht's ja erst mal in die zweite Halbzeit mit einem spielstarken Mittelfeld um Ivo, Fortounis, Sahan...

Zurück
Oben