Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Spieltag] Nachlese Aalen-FCK 1:2

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 13 21,0%
  • 3

Stimmen: 41 66,1%
  • 4

Stimmen: 8 12,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    62
Solange Fortounis noch nicht fit ist kann man Vermouth Praxis geben.War heute nicht schlecht,nur der letzte Pass fehlte oder er machte noch einen Haken.Er arbeitete aber heute auch defensiv zurück. (auf der 10).

Heintz gewann in seinen knapp 20 Minuten Eiszeit mehr Zweikämpfe wie Bugera in 2 Spielen.Muss echt sagen das Bugera nicht mehr tauglich ist für Profifußball...Lechleiter hat heute paar mal JOJO mit ihm gespielt. Abel spielte als Pässe von hinten raus da wurde einem schlecht.! Krönung war als er unterm Ball durchtauchte einmal. Abel muss raus und Bugera auch. Bei Abel reichts auch net mehr für Spitzenfußball. Er ist von seinen körperlichen Anlagen langsam und unbeweglich.Im Alter merkt man das noch mehr. Wenn wir dieses Jahr aufsteigen muss man die komplette Abwehr entsorgen. (Ausser Simunek,Heintz und Dick ,wenn er sich wieder zusammenreißt) Wir können doch net mit Abel,Yahia,Bugera und Hairji in eine 1.Liga Saison gehen. Ich habe leise Hoffnung das Jessen heute irgendwo verhandeln war,da er nicht mal im Kader stand und Harji der Ersatzmann Nummer 19 war. Man brauch einfach Alternativen für hinten auf LV vorallem.Und in der Iv MUSS auch dringend Ersatz her. Man kann nicht blind mit Simunek planen,das is einfach leider so.Was mit Rodnei ist weiß kein Mensch.Will man ihn abgeben?! Ist er noch länger verletzt?!

Alternativen die ablösefrei sind?!

http://www.transfermarkt.de/de/dino-skvorc/leistungsdaten/spieler_61860_2011.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dino-skvorc/leistungsdaten/spieler_61860_2011.html

http://www.transfermarkt.de/de/xavier-tomas/profil/spieler_76297.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/xavier-tomas/profil/spieler_76297.html

Frage mich warum Skvorc keinen Verein hat.

Ich finde man muss hier einfach einen neuen IV holen. Das Risiko einer Niete muss man eingehen.

Abmelden! Den Verein einfach abmelden!

Mann mann mann...wir haben gegen einen Gegner gewonnen, der sichtlich hochmotiviert war, dazu wenig hochkarätige Chancen zugelassen, das Spiel verwaltet....Na ja..oder Nun ja (
default_wink.png
).....es war ein dreckiger Sieg....bei anderen Vereinen wird sich drüber gefreut.

Mann mann mann...wir haben gegen einen Gegner gewonnen, der sichtlich hochmotiviert war, dazu wenig hochkarätige Chancen zugelassen, das Spiel verwaltet....Na ja..oder Nun ja (
default_wink.png
).....es war ein dreckiger Sieg....bei anderen Vereinen wird sich drüber gefreut.

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. 3 Punkte sind super, aber die Probleme in der Abwehr dadurch ja nicht egalisiert. Das Problem auf links haben jetzt schon ewig, genauso wie die Problematik mit Dicks Back up.

Und wenn Simunek ausfallen und für Rodnei keinen adäquaten Ersatz geholt werden sollte, wird sich das auch auf unsere Innenverteidigung erweitern.

Und da sollte man den Hebel bis zum 31. definitiv noch ansetzen. Flügelspieler hin Flügelspieler her.

Aber da pack ich einfach nochmal das altbewährte Vertrauen aus, was ich in Kuntz (und auch Foda) habe.

default_wink.png

Warum so was? Im Grunde hat er Recht das was der FCK spielt in Person von Bugera oder Abel ist auf lange Sicht hochexplosiv. Beide sind einfach nicht auf der Höhe was 2. Liga Fussball anbelangt. Zum Glück haben wir gewonnen in Aalen wäre das auch wieder nur ein 1-1 geworden dann würde der Wind bald in die andere Richtung blasen! ...

Der Elfer gegen Simunek, für mich immer noch der Witz des Tages. Zwar geht er selten

dämlich ran, aber allein schon anhand der Flugbahn sieht man, dass er ihn net berührt hat.

Was ein Witz.

auch wenn man es im fernsehn net wirklich gesehen hat, hat simunek auf fck-tv nachm spiel gesagt, dass es ein klarer elfer war! wollte ihn net berühren hat ihn aber dann doch berührt, darf ihm net passieren. sonst war er mit seiner leistung ganz zufrieden und er war sehr froh, dass er spielen konnte.

quelle: interview fck-tv

Jetzt übertreibt mal nicht! Bugera war in beiden Spielen ein Sicherheitsrisiko. Und Abel gegen Union auch alles andere als sattelfest.

Aber bis letzte Woche galt Bugera noch als Kapitänsanwärter!

Es sind gerade mal 180min gespielt. Und das Fussballer (ob alt oder jung) Leistungsschwankungen unterliegen, sollte jedem bekannt sein.

Also gebt bitte beiden etwas Zeit sich zu stabilisieren, bevor ihr sie ultimativ abstempelt! Danke.

aalens gruber gefällt mir wesentlich besser als unsrer
default_icon_smile.gif

lustig auch, foda wird um sein kommentar gebeten

antwort: ich bin froh dass wir das spiel gewonnen haben!

danke herr foda für ihre einschätzung zum spiel
default_icon_biggrin.gif

Angriff in der ersten HZ ok, in der zweiten nicht vorhanden , trotzdem Bunjaku nicht nur wegen beider Tore Mann des Spiels. Alushi auch sehr solide .IV etwas verbessert, AV muß entscheidend besser werden, sonst gibt es schnell die erste Niederlage.Suche neuen linken AV! Re AV - Dick mit zu vielen leichten Ballverlusten im Vorwärtsgang, da muß er zu alter Stärke finden .Im Mittelfeld fehlt der Partner von Ariel ( de Wit ). Und auf außen drigend nachbessern.Stimme hier vielen Usern zu. Gestern zählte nur der Sieg ,aber mit dieser Leistung reiht man sich auf Dauer nicht in die Aufstiegsränge ein.

Gibt für mich ne klare 3..

Zu den Elfern: Bitte, wer hier von Schwalbe redet, der sollte sich mal an den Kopf

langen. Bunjaku wird zwar nur leicht unten am Fuß berührt, aber der Kontakt ist da,

somit der Elfer vertretbar. Pfeift sicherlich net jeder Schiri, aber da is der Abwehr -

spieler schuld, da so nach zu haken.

Der Elfer gegen Simunek, für mich immer noch der Witz des Tages. Zwar geht er selten

dämlich ran, aber allein schon anhand der Flugbahn sieht man, dass er ihn net berührt hat.

Was ein Witz..

Ich schätze deine Beiträge echt sehr , aber hier kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Nach den Bildern von sport1 würde ich eher den Elfer von Aalen geben , er hat mit der Hand da oben einfach nichts zu suchen...

Nach den Bildern von sport1 würde ich eher den Elfer von Aalen geben , er hat mit der Hand da oben einfach nichts zu suchen...

nach aussage der jeweils verursachenden, waren es beide elfer.

simunek hat gesagt, dass er klar mit der hand am ball war und auch der aalener verteidiger hat im interview gesagt, dass der kontakt da war und sich sein stollen im schnürsenkel von bunjaku verfangen hat.

Hauptsache gewonnen. Zweite Halbzeit war nur noch Verwalten. Erkenntniss des Abends. Bevor FCK fertig ist, geht Habekost nicht auf die Bühne.
default_icon_wink.gif
hehe, sehr gut!

hat er sonst noch was zum spiel/FCK gesagt?

Das pranger ich bei jedem Spieler von jedem Verein an, bei uns mach ich da keine Ausnahme.
die einstellung hab ich auch,

hasse schwalben, auch von unseren spielern

aber das gestern war keine.

wenn der gegner ihn zu fall bringt, ega wie,

dann gibt es frei- und im 16er halt strafstoss.

den Simunek-11er hätte ich auch nicht gegeben

aber scheinbar war es ja doch einer. die proteste nach

dem pfiff fielen ja recht gemässigt aus, was auch

auf eine richtige entscheidung des schiris schliessen lässt.

aussem block raus war das handspiel aus meiner sicht sehr deutlich zu sehen ... aber sch*** drauf, die drei punkte nimmt uns niemand mehr ...und hej, wir haben beim tabellenfuehrer auswaerts gewonnen
default_biggrin.png

putzig fand ich ja, dass das komplette stadion von den zuschauerzahlen her bei uns in die west passt
default_icon_cool.gif
... stimmung mag zentral ja gut gewesen sein, zum rand hin wurde das deutlich mauer ... warum die beiden vorsaenger so eng aufeinander standen, hab ich zwar nicht verstanden, aber was solls ... gemuetliche anreise, drei punkte mitgenommen und fuer nen zweitliga-frischling ganz angenehme stimmung im stadion (wobei mich die klatschen an die meinser erinnerten) ... seis drum ... rostock ernstnehmen und im dfb-pokal weiterkommen, gegen 60 und dresden mind. vier punkte und dann hat sich die mannschaft soweit eingespielt und wir sind in der liga angekommen ...

Ich war gestern auf einem Geburstagsfest und konnte daher live vom Spiel nichts sehen. Nach der nachträglichen Studie der Zusammenfassung muss ich erfreut sagen:

- Diese Mannschaft kann dreckige Siege einfahren, obwohl sie noch nicht eingespielt ist.

- Diese Mannschaft zeigt in der Offensive bislang eine hohe Qualität und Kaltschnäuzigkeit, wie man sie lange vermisst hat. Idrissou ist eine Maschine und Bunjaku abgezockt.

- Diese Mannschaft hält dagegen und besitzt Kampfgeist und Charakter.

- Diese Mannschaft besitzt seit langem mal wieder ein paar richtige Drecksäcke und alte Hasen, gemischt mit jungen, mutigen und schnellen Spielern.

Unterm Strich ist man deswegen zwar noch lange nicht aufgestiegen, aber das macht definitiv Lust auf mehr. Wenn die Mängel in der Defensive noch abgestellt werden, muss uns gegen keinen Gegner Bange werden und an einem guten Tag sind dann auch gegen Jeden Gegner - egal ob auswärts oder zu Hause - 3 Punkte immer erreichbar.

Die Zwischenbilanz lautet insofern:

default_icon_smile.gif

putzig fand ich ja, dass das komplette stadion von
den zuschauerzahlen her bei uns in die west passt
default_icon_cool.gif
die brauchen drei bis vier spiele, bis

sie das zusammenhaben,

was bei uns am montag im stadion war
default_wink.png

aber so stadien sind mir trotzdem lieber, wie

diese fussballtempel der ersten liga.

Fand das Stadion auch sympatisch. Und von der Organisation wars super (zumindest im Bereich Gäste Sitz). So schnell hatte ich noch nie mein HZ-Getränk, ausreichend Toiletten, Becherrückgabe ohne lange Wartezeit. Bezahlen mit Bargeld. Negativ, dass es nur alk.-freies Bier gab, dies aber nirgends ersichtlich war. Das "Bier" war so schlecht, dass ich lieber ein Wasser getrunken hätte.

Zum Aalener-Elfmeter: das Handspiel an sich war aus dem Gästebereich eindeutig auszumachen, wobei ich in dem Getümmel nicht erkannt hatte, ob es ein Lautrer oder ein Oschtälbler war.

Erste Halbzeit ok. Zweite grottenschlecht. Aalen war eigentlich nicht zweitligatauglich, frage mich, wie die in Meiderich gewonnen

haben. Was mich auch beunruhigt ist unser Abwehr, da wünsch ich mir einen Typ Kadlec hinten. Dick und Bugera scheinen

ihre Form noch nicht gefunden zu haben. Jessen ist ja auch keine Alternative und sollte verkauft oder verliehen werden. Ersatz

muss auf beiden Außenverteidiger Pos. her. Bei unseren Stürmern Albert und Mo sieht man die Erfahrung und Clevrness gegenüber

den 2 Liga Verteidigern in fast jedem Zweikampf. Sie sollten nicht so oft hoch angespielt werden wie in Aalen. Wie man an Köln sieht

haben alle Mannschaften noch Probleme in den ersten Spielen und man wird sich erst Mitte der Vorrunde sich ein Bild machen können

in welche Richtung der Zug läuft. Ales in allem muss man sagen zu dem Aalen Spiel, Hauptsache 3 Punkte und Schwamm drüber.

ist das nicht in allen stadien vorschrift?
dachte es darf kein alkohol in deutschen

stadien ausgeschänkt werden.

Haha... Genau, seit Jahren wird auf dem Betze nur noch alkoholfreies Bier ausgeschenkt und die Suffköpfe simulieren nur
default_smile.png
Wäre irgendwie geil, wenn sich das im Nachhinein herausstellen würde
default_smile.png

ist das nicht in allen stadien vorschrift?
dachte es darf kein alkohol in deutschen

stadien ausgeschänkt werden.
Dann schmeckt das alkfreie Weizen auf dem Betze aber richtig gut ... und auch den alkfreien Glühwein bekommen die richtig klasse hin
default_icon_cool.gif

ist nicht so?

dacht echt, das wäre spätestens

seit der wm so für die bundesliga geregelt.

der versuch, randale vorzubeugen.

kauf halt nichts uffem betze und bier schon gar nicht
default_wink.png

ist nicht so?

default_wink.png

Ich glaub nur bei Risikospielen. Und das war ja gestern für Aalen ein Risikospiel
default_smile.png

aber hallo, wenn die französischen schläger
anrücken ist höchste vorsicht geboten
default_wink.png

Jo. Direkt von der Schlacht in der Normandie durchgereist nach Aalen
default_smile.png

Ist aber irgendwie seltsam wie sich das Stadion auf das Spielerlebnis vom TV auswirkt. Ich mag zwar diese kleine Stadien, aber man hat immer so das Gefühl als würde man im DFB-Pokal gegen einen Verbandsligisten spielen.

ist nicht so?

default_wink.png

Die Bierpreise in der Bundesliga variieren wenig. Das billigste Stadionbier gibt es beim SC Freiburg für 7 Euro pro Liter zu kaufen. Das teuerste Gebräu mit 8,35 Euro je Liter bietet der 1. FC Kaiserslautern an. Ausgeschenkt wird natürlich nicht im Maßkrug, sondern in kleineren Plastikbechern.

lt. Test der Zeitschrift Grillen !

Zur Abwehr: Simuneks Wirken war deutlich zu spüren. Abel zwar auch wieder mit Patzern und in der Schlussphase einem saudämlichen Fehlpass, aber sonst stark verbessert.

Bugera war ebenso wie Dick defensiv schwach, beide haben im Grunde keinen relevanten Zweikampf gewonnen, die Aalener kamen über Außen immer zu Flanken, Pässen oder konnten unbehelligt in die Mitte ziehen.

Nach vorne traten die Außenverteidiger kaum in Erscheinung.

Auch die offensiven Außen blieben blass, haben aber taktisch klug agiert und defensiv gut gearbeitet.

Positiv fand ich neben der verbesserten Innenverteidigung den Angriff (auch wenn diesmal etwas verhaltener) und das zentrale Mittelfeld.

Sorge machen alle Außenpositionen.

Dick spielt noch schwach, kanns aber viel besser, und wird sicher noch sehr stark werden, im Laufe der Saison. Bugera fand ich schon vor zwei Jahren reif zum Karriereende, so ein langsamer Außenverteidiger wird immer ein Risiko bleiben. Jessen wäre sicher eine Alternative, und in der zweiten Liga würde der nach vorne garantiert einiges bewegen. Aber ob der noch will, und intensiv genug trainiert, weiß ich nicht.

Idrissou ist der Kracher, wo würden wir ohne ihn schon jetzt stehen? Ich bin begeistert, er ist ja gewissermaßen der Star der Mannschaft, aber er arbeitet und rackert trotzdem wie kein Zweiter. Da haben wir den richtigen Mann geholt (ja, ich weiß, ist nicht von mir)!

SIEG!
default_icon_smile.gif

des sieges wegen noch eine drei.
tja, ansonsten wie gehabt - die abwehr macht immer noch den freischwimmer (vielleicht etwas näher am ufer, aber dennoch muss man eigentlich bei jedem angriff den atem anhalten) - das mittelfeld so naja, da wechseln licht und schatten - einzig der sturm ist ein quell steter freude, wenn die passwege noch sicherer einstudiert sind fallen auch noch mehr tore. sippel im tor ordentlich, recht sicher, also ok.

auffällig eben die verunsicherung in der abwehr, was dazu führt, dass die komplette mannschaft irgendwie gehemmt wirkt. dazu kommt noch ein oft sehr träges aufbauspiel, damit macht man es tief stehenden mannschaften zu einfach. vor allem in der schlussphase waren wieder haarsträubende fehler im passspiel direkt vor unserem strafraum zu sehen, das muss dringend abgestellt werden sonst verlieren wir noch so manchen punkt kurz vor schluss.

also fazit: erster sieg, drei punkte, bunjaku macht den idrissou - alles andere üben wir noch.

Gut beschrieben, kann man so stehen lassen.

Habs mir jetzt ca. 10 Mal angesehen, muss zumindest die klare Schwalbe revidieren. Der Kontakt am Fuß reicht für mich definitiv nicht aus für nen Elfer, danach siehts echt so aus, dass Bunjaku zwar den Fuß wegziehen will, es aber nicht schafft (da der Gegner auf dem Senkel steht) und dann zumindest sehr leicht fällt. Also eher ein "Kann, aber muss nicht" Elfer. Würds aber trotzdem als glücklich einstufen, dass der Schiri da Elfer zeigt und nicht Gelb für Bunjaku. Ich hätts als Schiri wohl andersrum gepfiffen.

Der Elfer war zwar einer, aber Bunjaku muss da wirklich nicht so abheben. Andererseits sind das auch genau die Situationen, die uns oft gefehlt haben. Reus hat seine Elfer auch oft so gekriegt. Immer Kann, aber eigentlich kein Muss. Aber ganz sicher keine Schwalbe(n).

Gut der Elfer für Aalen war genauson grenzwertiges Teil, von daher isses wohl ausgleichende Gerechtigkeit^

Von der Gegentribüne aus gesehen war das ein ganz klarer Fall von Handspiel. Der Schiri hat's zuerst aber wohl nicht gesehen, bis ihm der Linienrichter den Tipp gab. War eindeutig.

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. 3 Punkte sind super, aber die Probleme in der Abwehr dadurch ja nicht egalisiert. Das Problem auf links haben jetzt schon ewig, genauso wie die Problematik mit Dicks Back up.

Und wenn Simunek ausfallen und für Rodnei keinen adäquaten Ersatz geholt werden sollte, wird sich das auch auf unsere Innenverteidigung erweitern.

Und da sollte man den Hebel bis zum 31. definitiv noch ansetzen. Flügelspieler hin Flügelspieler her.

Aber da pack ich einfach nochmal das altbewährte Vertrauen aus, was ich in Kuntz (und auch Foda) habe.

So sieht's aus.

Jetzt übertreibt mal nicht! Bugera war in beiden Spielen ein Sicherheitsrisiko. Und Abel gegen Union auch alles andere als sattelfest.
Aber bis letzte Woche galt Bugera noch als Kapitänsanwärter!

Es sind gerade mal 180min gespielt. Und das Fussballer (ob alt oder jung) Leistungsschwankungen unterliegen, sollte jedem bekannt sein.

Also gebt bitte beiden etwas Zeit sich zu stabilisieren, bevor ihr sie ultimativ abstempelt! Danke.

1. Sollte man Bugi als Teamplayer auch nicht abschreiben, obwohl das Kapitänsamt im Nachhinein aber wirklich Hohn gewesen wäre.

2. Zum Thema "Einspielen": Gerade von ihm als erfahrener Hase hätte ich erwartet, dass ihm das die geringsten Probleme bereitet. Es war offensichtlich, dass er selbst gegen Zweit- und Drittliga-Außenspieler, die mit Tempo kommen, riesige Probleme hat/haben wird. Das ist seinem immer geringer werdenden Tempo, seinem Alter, geschuldet.

Fand das Stadion auch sympatisch. Und von der Organisation wars super (zumindest im Bereich Gäste Sitz). So schnell hatte ich noch nie mein HZ-Getränk, ausreichend Toiletten, Becherrückgabe ohne lange Wartezeit. Bezahlen mit Bargeld. Negativ, dass es nur alk.-freies Bier gab, dies aber nirgends ersichtlich war. Das "Bier" war so schlecht, dass ich lieber ein Wasser getrunken hätte.

Passend dazu aus dem FCK-Nachbericht: "[...]In Aalen sind noch nicht alle Teile des „modernen Fußballs“ angekommen. Das soll nun aber keineswegs despektierlich klingen, versprühte doch das Ambiente einen gewissen Charme und eine Lockerheit, die gepaart mit der Freundlichkeit der Gastgeber den Aufenthalt in der Ostalb zu einem sehr angenehmen Auswärtsspiel machten.[...]" Hat uns also auch sehr gut gefallen
default_icon_smile.gif

Ich bezweifle, dass das Bier alkoholfrei war. Wie hast du das denn herausgefunden?
default_icon_wink.gif
Dass es schlecht war, kann ich auch nicht sagen
default_icon_wink.gif

Ich bezweifle, dass das Bier alkoholfrei war. Wie hast du das denn herausgefunden?
default_icon_wink.gif
Dass es schlecht war, kann ich auch nicht sagen
default_icon_wink.gif

Die Typen, die auf der Tribühne Bier verkauft haben, haben gesagt es gebe nur alkoholfreies.....hab mir dann deshalb garkeins gekauft...wenns auch noch so schlecht war, war das wohl auch kein Fehler..

Die Typen, die auf der Tribühne Bier verkauft haben, haben gesagt es gebe nur alkoholfreies.....hab mir dann deshalb garkeins gekauft...wenns auch noch so schlecht war, war das wohl auch kein Fehler..

Stand zumindest im Stehbereich dran, dass es Alkfrei war... und im Stehbereich musste man sich verzehrmünzen kaufen um dann an ne Wurst oder ein Getränk zu kommen... die Schlangen am Stand waren kurz.. nur die, um die Bons zu bekommen...
default_wink.png

Dass es Alkfrei war würde auch zum "Risikospiel" passen... da ist es glaube ich sogar verboten im Gästebereich Bier mit Umdrehungen zu verkaufen...

Na solange es nicht auf der Drehbühne war, bin ich zufrieden
default_icon_razz.gif

Ist aber irgendwie seltsam wie sich das Stadion auf das Spielerlebnis vom TV auswirkt. Ich mag zwar diese kleine Stadien, aber man hat immer so das Gefühl als würde man im DFB-Pokal gegen einen Verbandsligisten spielen.

Keine Sorge, das Gefühl war bei mir auch im Stadion so.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben