Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2. Liga Absteiger

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wie funktioniert des eigentlich wenn aus der 2. Liga 4 Nordvereine absteigen sollten. Was passiert dann mit der Reginalliga nord bzw. Süd?

Ja,das ist eine gute Frage. Ich würd sagen,dann wird die RL Nord aufgestockt,und die Süd hat dann net soviel Absteiger!

jup, oder man schaut, ob nord-vereine auch in die rl süd kommen könnten. gibt ja so en paar vereine, die auf der grenze liegen, wie siegen oder auch dresden.

Genau so meint ich das,dem is nix mehr hinzuzufügen!
default_icon_wink.gif

Des passiert doch eh ned, zumindest heuer ned mit 4 Nordklubs.

Siegen, Ahlen, Dresden sind Nord, aber Saarbrücken, Offenbach und Sechzig sind alles Südklubs.

Hoffe offenbach bleibt drin!haben gestern gut gespielt,leider ist de Diabang jetzt gesperrt.Drücke ihnen die daumen.

Cottbus scheint ja hoch zu kommen
default_laugh.png

Des passiert doch eh ned, zumindest heuer ned mit 4 Nordklubs.
Siegen, Ahlen, Dresden sind Nord, aber Saarbrücken, Offenbach und Sechzig sind alles Südklubs.

ich tippe ja auf siegen, ahlen, dresden und einen der drei südclubs als absteiger. somit würde siegen WIEDER in die regionalliga süd kommen.

letztes jahr war es auch so, dass 3 vereine ausm norden (erfurt,essen,oberhausen) und nur einer ausm süden (trier) abgestiegen sind und in der Regionalliga Nord spielen dieses Saision 19 Vereine, in der Süd nur 18. Denke mal dass die vor der Saison aufgestockt wurde.

Zurück
Oben