Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 Karten FCK - Gladbach gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey Leute da alle Stehplatzkarten für morgen ausverkauft sind,

aber ein Freund und ich das Spiel gerne sehen würden wollt ich fragen wer noch 2 Karten für die West hat!?

Meldet euch einfach wenn ihr Karten zu viel, oder morgen keine Zeit habt das Spiel zu sehen:!:
default_icon_smile.gif

Würde mich riesig freuen wenn es da noch jemand gibt
default_biggrin.png

Bitte per PN dann melden
default_icon_exclaim.gif
Danke

Muss man dafür extra einen neuen Thread aufmachen?

Es gibt doch den Suche/tausche Thread!

laudere: ja die gibts aber der thread fällt zu schnell zurück sodass man ihn ned wahrnimmt! so kann man kurz nen thread aufmachen und ihn dann wieder schliessen/löschen!

Muss man dafür extra einen neuen Thread aufmachen?
Es gibt doch den Suche/tausche Thread!

Ich hab die Erlaubnis vom Doc
default_icon_razz.gif

ja ist ok so.

erstens brennts und zweitens wäre mir ein eigenes forum für solche freds lieber,

wurde aber damals knapp abgelehnt, als ich ne umfrage machte,

deshalb seh ichs nicht so eng, wenn der suche/biete-fritz MAL nicht genutzt wird
default_wink.png

Ich fänd es net schlecht,wenn wir mal nen Kartenbörse Fred hätten.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema;)

so Leute hat sich keiner gemeldet aber ich fahr morgen trotzdem nach Lautern und werde versuchen in der Südtribüne beim Kartenservice noch Karten für die West zu bekommen.

Also ich fahr morgen um 6:30 los das ich auch pünkltich um 9 Uhr dort auf der Matte stehe
default_icon_wink.gif

Man sieht sich hoffentlich morgen im Stadion
default_biggrin.png

Glaubst du ernsthaft, dass das was bringt? Denkste die sagen offiziell "Stehplatzkarten sind ausverkauft" um dann am Spieltag noch welche zu verkaufen?!

Vll hast du vor der West Glück und kannst noch eine ergattern, aber beim Kartenservice scheints definitiv keine Stehplatzkarten mehr zu geben!

Hab noch 2 Karten für die West, die ich abgeben kann!!! Ist allerdings Block 6.4!! Also wer Interesse hat bitte melden!!! Natürlich zum Selbstkostenpreis von 18 € für beide...

Kann noch zwei Karten in der West,6.3. abgeben! Preis wäre 20 Euro,da ich beim FCK noch Versand bezahlt habe! Bei Interesse PN!

Glaubst du ernsthaft, dass das was bringt? Denkste die sagen offiziell "Stehplatzkarten sind ausverkauft" um dann am Spieltag noch welche zu verkaufen?!
Vll hast du vor der West Glück und kannst noch eine ergattern, aber beim Kartenservice scheints definitiv keine Stehplatzkarten mehr zu geben!

könnte mir vorstellen, dass er noch glück hat aber erst heute abend, wenn womöglich nichtabgeholte karten noch verkauft werden.

das geht aber wohl nur mit unbezahlten tickets, denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben