Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

• Sieg FCK

Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich finde nach 10 Minuten sieht man schon wie viel wichtiger Pierro in dieser Mannschaft ist… Das ist einfach kein Vergleich zu Zelle Zelle

Auf jeden Fall.

Auf ihn hab ich seit Alushis Ausfall immer gehofft.

Und genauso hoffe ich, dass er fit bleibt.

Ganz wichtiger Mann für unsere Situation.

Der Reporter ist heute eigentlich ziemlich gut. Die Frage nach der Position von Zuck ist berechtigt. Lässt Dick da viel zu oft alleine.

Dämliche Aktion von Bunjaku...

So ein Gebolze. Und Friedhofsstimmung wäre wohl auch ohne Boykott. Bin ich froh, dass ich da heut nicht bin!

au contraire... ich finde die leistung heute eigentlich ganz ansprechend. nach den letzten drei spielen erwarte ich nur eine reaktion und keine spielerische perfektion. mir gefällt bisher eigentlich ganz gut, was ich zu sehen bekomme.

au contraire... ich finde die leistung heute eigentlich ganz ansprechend. nach den letzten drei spielen erwarte ich nur eine reaktion und keine spielerische perfektion. mir gefällt bisher eigentlich ganz gut, was ich zu sehen bekomme.

Der Einsatzwille ist zu erkennen und sonst?

Ohne Worte....
default_icon_neutral.gif

Aha. Ansprechend
default_icon_wink.gif
.

Typisch. Alles auf den Kopf gestellt.
default_sad.png

Das würd' ich so nicht sagen. Wir "spielen" einfach bloß dumm. ALLES geht immer nur durch die Mitte. Wie die Alkoholiker, die nicht anders können, ziehen immer alle in die Mitte. Das ist sowas von einfach auszurechnen. In dem Stil wird's weiter gehen. blindes Anrennen und ein paar Fernschüsse und dann ein Konter und 0:2.

Das 0-1 ist jetzt sicher unglücklich, aber die letzten minuten haben wir uns doch schwerer getan nach vorne und aalen hatte eben mehr platz. Wird jetzt nicht leichter mit der Führung im Rücken von Aalen...

warum wußte ich nach dem ausbleibenden 11er pfiff, dass es heut wieder nix dolles wird, aber wir müssen ja aauch zaubern und den ball durchlassen, dass der gegner ihn bekommt und solche spielchen

Wir sind aber auch selbst schuld. Bunjaku, Idrissou und Zuck bisher so gut wie nicht im Spiel. Vorne werden sehr viele Fehlpässe gespielt und es fehlt mal eine tolle Idee. Für mich bisher bester Spieler ist überraschenderweise Jessen. Macht seine Seite gut dicht und auch nach vorne macht er sehr vieles richtig. Dick auf der anderen Seite fällt da etwas ab. Gerade nach vorne gelingt Dick bisher gar nichts.

Das Tor war wirklich ein tolles Tor. Muss ich leider anerkennen.

Aha. Ansprechend
default_icon_wink.gif
.

Schlecht war es auch nicht (mal geschissen aufs Gegentor).

Aalen machts halt ganz gut.

Wir müssten mehr variieren. Die Mitte ist dicht und über rechts kommt zu wenig.

Aber ich war schon mal pessimistischer.

Geht noch was.

ganz ehrlich was willste machen, wir spielen nciht gut, aber ein wille ist zu erkennen!

das gegentor ist einfach nur verdammtes glcük für aalen :/

Bunjaku muss aber raus, als Kapitän so viele Passfehler und viel zu Egoistisch mit seinen alibi Dribblings!

Dieser Negativlauf kombiniert mit schweigenden (bzw. pfeifenden) Fans, die sich mit sich selbst beschäftigen erinnert mich an dunkelste Zeiten. Hoffentlich reißt sich die Mannschaft da nochmal selber raus. Da wird teilweise immer noch zu kompliziert gespielt und versucht den Ball reinzutragen. Borysiuk mit Hammer zum 1:1, meine Hoffnung.

Zurück
Oben