Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

Deutlich zu hoch das Ergebnis. Wir haben nochmal versucht eventuell zum Ausgleich zu kommen...dann biste halt hinten offen. Zumal Amri irgendwie...schwach ist!

default_laugh.png

Da freuen sich die Bayern tatsächlich dass der VfB gegen Dortmund ausgeglichen hat
default_laugh.png

Pfff... weswegen Jubeln denn die Erfolgsverwöhnten dummen Bayernfans... weils in Dortmund 1:1 steht? Die kommen trotzdem nimmer ran! -.-

Pfeifen...

bitter aber was solls, bringt ja auch nichts auf schadensbegrenzung zu spielen.

na ja verliert man halt in münchen.

aber ich kann amri nicht mehr sehen, was will man mit einer luftpumpe, die nicht mal pumpen kann

DUMM! Wie kann man sich auswärts schon wieder beim 1:3 oder 1:4 auskontern lassen und sich so abschießen lassen! TORVERHÄLTNIS!

Amri fightet nicht, Amri verdribbelt sich, Amri nimmt am Spiel der Mannschaft nicht teil! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sowohl Hoffer als auch besagter Amri nicht gekommen wären. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer, die Mannschaft hat eine gute Halbzeit gezeigt, das Spiel muss jetzt abgehakt werden. Wir spielen Mittwoch in Duisburg und kommen ins Pokalhalbfinale und die Welt sieht wieder ganz anders aus!

Der Jessen hat manchmal eine Austrahlung wie ein ängstlicher kleiner Junge und so geht er auch in die Zweikämpfe. Weiß nicht wie man ihn besser finden kann als einen Bugera. Für die erste Liga ist er zu schwach.

Ich glaube unsere Jungs waren am Ende auch völlig platt...naja, weiter gehts!

das stimmt, aber das hilft ihm auch nicht. vllt kann er sich nen eis davon kaufen

Haha, was ich meinte ist, dass wir eben keine Alternative zum Wechseln haben, wenn Rivic verletzt ist, dann muss eben Amri rinn. Wobei theoretisch noch de Wit, der aber auch nicht soo überzeugend gespielt hat.

Insgesamt ist die Qualität im Kader in der Breite nicht vorhanden.

Haha, was ich meinte ist, dass wir eben keine Alternative zum Wechseln haben, wenn Rivic verletzt ist, dann muss eben Amri rinn. Wobei theoretisch noch de Wit, der aber auch nicht soo überzeugend gespielt hat.

Insgesamt ist die Qualität im Kader in der Breite nicht vorhanden.

da stimme ich dir auch voll und ganz zu, so gesehen ist das völlig richtig

Ich meine verlieren kann man ja. vor allem gegen die Bayern in München. aber so? Und dann noch so hoch?. Bin jetzt etwas sehr verärgert über die Art und Weise. Das war jetzt locker so derbe, wie in der hinsaison gegen Dortmund. Was es auslöst kann man natürlich nicht vorher sehen. ich hoffe aber, das wir uns wieder fangen.

Schade schade...

Das ihr dort einen Punkt holt hätte ich euren Jungs zu getraut. Auch wenn mich das Ergebnis freut muss ich sagen, dass es in der Höhe absolut unverdient und nicht wirklich aussagekräftig ausgefallen ist. 2:1 wäre durchaus ok gewesen! Warum auch immer eure Jungs in der zweiten HZ phasenweise aufgehört haben Fussball zu spielen verstehe ich nicht. Die erste HZ war mehr als ansehnlich und durchaus ausbaufähig wäre das erste Tor net so kurz vor der HZ gefallen!

Petsos hat mir bei euch heut gar nicht gefallen, Movarek (ich hoffe er war es auch, sorry habs net so mit den Namen) hatte oft Missverständnisse mit Tiffert, dafür fand ich Rodnei hinten ziemlich stark und auch Kirch in der offensiven Position phasenweise stark! Schade das der letzt Pass oft einfach nicht ankam.

Alles in allem aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen....schaut nach vorne auf Mainz und auf gehts

Zurück
Oben