Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

Welche Blocks in der Fröttmanninger Schüssel sind eigentlich für die Auswärtsfans vorbehalten?
Siehe hier:

http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php?id=35http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php?id=35

default_smile.png

Muahaha

Hab grad folgenen Passus gefunden

Anmeldungspflichtige Fanutensilien:
- Blockfahnen

- Große Schwenkfahnen

- Konfetti

- Flugblätter, Broschüren

- Megafon

- Speisen und Getränke im Block

Bei wem soll ich die denn bitte anmelden? Beim Fanbeauftragten? Oder direkt bei Uli? [nummerraussuch]
default_laugh.png

Mir fehlt Bilek!

Will ihn gegen die Bayern sehn, warum? ich weiß selbst nicht so genau ... aber der würde Schweinsteiger zeigen wo der Hammer hängt!

Aber Petsos dafür opfern ... hmm Kurz wird schon das richtige machen!

Wo hasten das gefunden?

Früher stand da drin, "Keine Haftung für Personen- und Sachschäden, einschließlich Schäden die auf den baulichen Zustand des Stadions zurückzuführen sind." Fand ich auch immer toll.

Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Assistenten: Kai Voss (Großhansdorf), Wolfgang Walz (Pfedelbach)

Vierter Offizieller: Robert Kempter (Sauldorf)

Meine Elf, wenn alle fit sind:

----------------------Hoffer-------------

--------------Nemec--------------------

Ilicevic----------------------------Tiffert

----------Moravek-----Petsos/Kirch------

Bugera-----Rodnei-----Amedick------Dick

-----------------Sippel------------------

Ist durch den Ausfall von Lucky natürlich nicht ideal, aber kann hoffentlich mithalten.

Ich denke, dass diese Elf defensiver aufgestellt ist als die heutige Startelf im 4-1-4-1.

----------Sippel

Dick-Amedick-Rodnei-Bugera

-----------Bilek

-----Tiffert----Moravek

Amri------------------Ilicevic

----------Nemec

Defensivere Variante wäre mit Kirch für Amri und Petsos für Moravek. Bilek soll 60 Minuten lang den Herren Schweinsteiger und Kroos auf die Knochen treten und dann vor seinem Platzverweis rausgenommen werden.
default_wink.png

Einen zusätzlichen Stürmer brauchen wir in meinen Augen nicht, da wir wohl nicht unser Spiel darauf ausrichten, viel Ballbesitz zu haben und den Gegner hinten reindrängen, um in Lücken zu stoßen. Die schnellen Amri, Ilicevic und Moravek sind gut fürs Konterspiel zu gebrauchen, Nemec und Tiffert spielen als zentrale Ballverteiler. Wenn wir unsere Standards und die Konter gut spielen, ist für uns etwas zu holen im Schlauchboot.

Find Klinges Aufstellung Klasse.

Kirch hat mir gestern ganz und garnicht gefallen, obwohl ich eig ein verfechter von Ihm bin.

Ich hoffe Bilek kämpft sich nochmal an die Mannschaft ran, mir gefällt seine Spielweise, grad gegen starke Gegner wie Bayern und Dortmund kann er sehr wichtig sein.

Wenn er sich doch nur offensiv steigern würde
default_sad.png

ich denk, im gegensatz zum hinspiel,

werd ich dieses spiel ganz entspannt

verfolgen. hb ich zumindest vor, weiss nicht,

wie es übermorgen aussieht.

das wichtigste für mich ist, dass sich keiner

verletzt und wenn die bayern uns nach Laucky´s ausfall

noch mehr unterschätzen können wir vielleicht tatsächlich

für eine überraschung sorgen und einen oder gar drei bonuspunkte

einfahren.

Ich freue mich jetzt einfach mal auf die Fahrt nach München. Die Busfahrt wird bestimmt lustig, mit Kloster Andechs vorher....
default_icon_wink.gif

Rechne mit einer Nierderlage. Über eine Überraschung würde ich mich natürlich freuen.

Die Heimspiele müssen gewonnen werden. Das ist wichtig!

Von wegen! Ich will ein hässliches Unentschieden sehen... von mir aus auch ein 0:0. Meine Kollegen sollen ein Jahr lang kotzen wenn sie nur an Lautern denken
default_biggrin.png

eigentlich sollten wir die punkte direkt per post nach münchen schicken
default_wink.png

kommt mir irgendwie bekannt vor der spruch.nur war die stadt nicht münchen.
default_thinking.gif

war das nicht ein verein einer kleinen unbeugsamen stadt aus dem südwesten der republik mit viel herzblut und leidenschaft

genau,jetzt fällt mirs wieder ein die :ban: waren gemeint

Wir bekommen voll auf die Mütze, haben keine Chance und sollten schauen, dass wir nicht zuviel gegen unser Torverhältnis arbeiten.
default_icon_wink.gif
jepp, ich verticke auch meine karte und gehe stattdessen ins kino ... hab ich mehr davon ...
default_wink.png

ich erwarte nix. daher ist es für mich ne entspannte sache.

zu hause kann an einem guten tag was gegen bayern gehen, aber auswärts. oh jeh.

dazu ist bayern die beste heimmannschaft.

würde so aufstellen:

sippel-dick, amedick, rod, buggi-petsos, kirch-ivo, mora, tiffi-nemec

ich erwarte nix. daher ist es für mich ne entspannte sache.
zu hause kann an einem guten tag was gegen bayern gehen, aber auswärts. oh jeh.

dazu ist bayern die beste heimmannschaft.

würde so aufstellen:

sippel-dick, amedick, rod, buggi-tiffi, petsos-ivo, moravek, kirch-nemec

Du willst den ach so schlechten Kirch aufstellen
default_wink.png

Wir können dort befreit aufspielen, mehr wie verlieren können wir eh nicht. Wäre schon mit einem Punkt zufrieden, rechne mir aber auch nicht mehr aus!

Wir bekommen voll auf die Mütze, haben keine Chance und sollten schauen, dass wir nicht zuviel gegen unser Torverhältnis arbeiten.
default_icon_wink.gif

So oder so ähnlich war in den über 40 Jahren, in denen ich die FCK-Spiele bewusst wahrnehme, die Ausgangslage eigentlich immer, wenn wir nach München gefahren sind. Also: Keine Panik! Wir haben schon häufiger gezeigt, dass zwischen Erwartung und tatsächlichem Ergebnis manchmal erfreuliche Unterschiede liegen!
default_icon_twisted.gif

Und wenn nicht: so what?

Du willst den ach so schlechten Kirch aufstellen
default_wink.png

Wir können dort befreit aufspielen, mehr wie verlieren können wir eh nicht. Wäre schon mit einem Punkt zufrieden, rechne mir aber auch nicht mehr aus!

du musst den kirch nur auf der richtigen position aufstellen. das ist nun mal die 6.
default_wink.png

Zurück
Oben