Dolgsthrasir
Active Member
Aus!! Endlich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die war nicht nur heute falsch, die ist schon die ganze Saison falsch.......sonst würde man nicht in Oberhausen oder in Wehen verlieren....
ich bin einfach nur schockiert.
das ist ein klassenunterschied.
so schwach hat der fck nicht in wehen, und auch nicht in koblenz gespielt.
sasic hör endlich mit den experimenten auf, dieses puzzle hat der mannschaft nicht gut getan.
gute nacht. dieser fck wird auch weiterhin in der 2.liga bleiben. super aussichten. ich habe die schanutze voll.
HA! Ich dachte du planst schon lange nichtmehr mit Aufstieg und es würde dir deswegen wenig ausmachen!
Widersprech dir doch zumindest nicht selbst![]()
und die anderen punkte haben wir im lotto gewonnen?
du weisst schon, dass wir auch spiele gewonnen haben?
und die anderen punkte haben wir im lotto gewonnen?
du weisst schon, dass wir auch spiele gewonnen haben?
Singen unsere Fans da grade "You'll never walk alone"?
Der Trainer stellt für mich die ganze Saison schon auswärts falsch auf.......und die Mannschaft total falsch ein......![]()
kollege ich hatte einfach die große hoffnung, das wir diesesmal es packen. und ich bin tierisch enttäuscht.
hm. dafür haben wir aber verdammt viele punkte gesammelt...
also, mach mal locler. man kann sasic bestimmt fehler vorwerfen, aber alles schlecht reden nach dem zweiten platz in der hinrunde ist totaler quatsch.
Im Grunde magst du Recht haben, aber Nürnberg war keine Übermannschaft, da wären Punkte locker drin gewesen, aber stimmt schon die realität zeigt eben, dass wir einfach nicht die spielerischen Mittel hatten heute.das ist wohl euer problem.
die zu hohen erwartungen.
und dann mit der realität net klarkommen.
kollege ich hatte einfach die große hoffnung, das wir diesesmal es packen. und ich bin tierisch enttäuscht.
das ist wohl euer problem.
Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, die Leistung lässt mitlerweile von Spiel zu Spiel nach.
Zuhause gewinnen wir auch nicht mehr so, bin mal gespannt, wird am Sonntag nicht gewonnen, brennt der Baum.
Edith sagt, 1 der letzten 6 Spiele gewonnen, das sagt alles.
okay das war wohl nichts, aber okay das ist eine niederlage, bisher ist es ne solide saison und damit kann man doch zufrieden sein oder etwa nicht?
müller: ich hätte ihn nciht von anfang an gebracht, das war wohl zu viel für ihn.
hebt total klar das abseits auf, sowas darf nciht passieren!
kotysch: hat der mitgespielt, oh ja ich glaube ich habe ihn gesehen als er gegen kluge einmal am boden lag, schade für ihn aber damit konnte er sich nciht beweisen.
dzaka: wirkte machtlos, aber ständige kritik an ihm kann ich nciht verstehen!
sonst zum spiel, war halt nicht, aber nächste woche geht es wieder weiter.
das ist wohl euer problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.