Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Wenn der Bugera noch ein Spiel macht, raste ich aus.

is meiner Meinung nach aber auch ein taktischer Fehler. Die Abwehr verschiebt sich zu sehr auf die Seite des Balles und ist dann bei Flankenwechseln viel zu weit weg vom Gegner. Das ist mir schon beim Bayernspiel aufgefallen, dass da die Abstimmung und das Verschieben nicht passt!
default_icon_confused.gif

Aber bitte auch in der Rückrunde nochmals nachdenken.... auch mit 32 Punkten kann man noch weiter abrutschen, bei so einer Leistung und Aufstellung. Da müssen ein paar wieder wachgerüttelt werden. Erste Liga ist zu früh ... nicht mit dieser Mannschaft, die muß noch wachsen ...

dank dir aber ich bin wach und nüchtern und habe einen klaren verstand,

der mich nicht ins uferlose abstürzen lässt.

UND UNSER TRAINER BEKOMMT HEUTE EINE ABSOLUTE SECHS...
HEUTE HAT SASIC MIT DIESER AUFSTELLUNG UND SEINEN AUSWECHSLUNGEN DAS SPIEL FAST IM ALLEINGANG VERLORE...

Wenn Hornig n Moment früher kommt und Kotysch den nicht flanken lässt (war NICHT nur deren Schuld, aber als Beispiel), dann gewinnen wir 3:2. Und dann sagen alle Trainer gut gemacht...

Also ich weiss nicht....., mir fehlen gerade die Worte....war letzte Woche schon ziemlich enttäuscht von der mannschaftlichen Leistung und heute ist es nochmal schlimmer geworden....

In Koblenz oder in Wehen haben wir zumindest noch Fussball gespielt und Chancen herausgespielt, aber was das heute war.......Da kann man ja echt ausser Robles keinem eine bessere Note wie 5 geben.....das Spiel hat mich ja zeitweise an Spiele wie letzte Saison erinnert.....

Jeder der vom Aufstieg geträumt hatte, dürfte jetzt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen sein......

Wir sind nicht mehr wie ne Mittelfeldmannschaft mit sehr guten Fans.........

Müller ist echt verdammt schlecht !

Ich halte immer zu Sasic, aber heute muß er sich den Schuh mal anziehen das die Aufstellung heute einfach nur miserabel war !!!

Denkt bitte Dran Wir sind die jüngste Mannschaft der Liga quasi Lehrlinge und so ein Spiel gehört mal eben dazu!! Ich kan die Entäuschung verstehen

a) fataler taktischer Fehler -Sasic

default_cool.png
junge unerfahrene Truppe

Denkt bitte Dran Wir sind die jüngste Mannschaft der Liga quasi Lehrlinge und so ein Spiel gehört mal eben dazu!! Ich kan die Entäuschung verstehen
a) fataler taktischer Fehler -Sasic

default_cool.png
junge unerfahrene Truppe

Das stimmt nicht mehr!! Es gibt jetzt 2-3 Msannschften die jünger sind. Und Nürnberg ist eine davon

Wenn Hornig n Moment früher kommt und Kotysch den nicht flanken lässt (war NICHT nur deren Schuld, aber als Beispiel), dann gewinnen wir 3:2. Und dann sagen alle Trainer gut gemacht...

KOTYSCH ins DM?? Lächerlicher Entscheidung

MÜLLER ins LM??? Lächerliche Entscheidung

PALJIC und Dick??? in der HZ raus... Lächerliche Entscheidung

und dann noch den Müller als RV setzt das ganze noch die Krone auf

ich bin einfach nur schockiert.

das ist ein klassenunterschied. die haben uns verarscht.

auch wenn man in unterzahl ist, so darf man sich nicht gehen lassen.

so schwach hat der fck nicht in wehen, und auch nicht in koblenz gespielt.

sasic hör endlich mit den experimenten auf, dieses puzzle hat der mannschaft nicht gut getan.

mehr sage ich heute nicht mehr, sonst werde ich wieder gesperrt.

gute nacht. dieser fck wird auch weiterhin in der 2.liga bleiben. super aussichten.

ich habe die schanutze voll.

bin gespannt was sasic als entschuldigung bringt?

Auswärts ists wie in den letzten 10 Jahren: Wir kriegen nie ein Bein auf den Boden und sind der beste Aufbaugegner für Loosermannschaften.

Hast du mal die Aufstellung von Nürnberg gesehen, wie alt sind die denn???

Achso...ja klar...und es zahlt immer nur die jüngere Lehrgeld...??

Klar liegts nicht nur am Alter des Teams, aber das ist sicher auch ein Grund für die Unbeständigkeit.

Ich lass es an. Die Interviews hinterher will ich sehen.

Wieso willste die sehen.....um zu sehen was Sasic wieder alles positives gesehen hat und wieder alles verschönert darstellt:roll:????

Der Trainer stellt für mich die ganze Saison schon auswärts falsch auf.......und die Mannschaft total falsch ein......
default_icon_mad.gif

Sehe gerade, Kotysch hat ne Zweikampfquote von 55%. Für einen Defensivspieler ist das garnicht mal so viel.

Würd mich freuen, wenn das "Was Sasic falsch gemacht hat"-Gelaber aufhört. Die Taktik war riskant und ist nicht aufgegangen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Ha wer sagst denn, Dzaka hat nen Ball getroffen. Das hat ihm den Stammplatz für die komplette Rückrunde beschert:D

So leid es mit tut, aber die Aufstellung auswärts war schon seit Fürth nicht in Ordnung.

Der Kluge ist einfach überragend, da ist ein Feulner nichts gegen, der ist so abgeklärt, ein 1.Ligaspieler allemal.

gute nacht. dieser fck wird auch weiterhin in der 2.liga bleiben. super aussichten.
ich habe die schanutze voll.

bin gespannt was sasic als entschuldigung bringt?

HA! Ich dachte du planst schon lange nichtmehr mit Aufstieg und es würde dir deswegen wenig ausmachen!

Widersprech dir doch zumindest nicht selbst

Sehe gerade, Kotysch hat ne Zweikampfquote von 55%. Für einen Defensivspieler ist das garnicht mal so viel.
Würd mich freuen, wenn das "Was Sasic falsch gemacht hat"-Gelaber aufhört. Die Taktik war riskant und ist nicht aufgegangen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

die war nicht nur heute falsch, die ist schon die ganze Saison falsch.......sonst würde man nicht in Oberhausen oder in Wehen verlieren....

Zurück
Oben