Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

"Für den neutralen Betrachter nicht mehr interessant"

Naja, also isses weder ein Problem fürn Schiri noch fürn kommentator
default_biggrin.png
^^

Er hat den Dzaka geholt und muß dazu stehen !!!! Sollte Ihn lieber mal zu Hause lassen und die neuen mitnehmen..... und dann noch Jendrisek raus und Dzaka drinlassen .... ich will heute nicht mehr ...

aber vielleicht hat doc recht und jendrisek ist einfach doch noch nicht wieder bei 100%. aber dzaka gehört definitiv nicht mehr in die erste elf. für einen zentralen mittelfeldspieler war das heute einfach gar gar nix.

Ich mach de Riss, dass du ich mir nicht mehr an. Schon seit solanger Zeit spielt der FCK nurnoch Müll. Hoffentlich drehn wir das Ding noch i-wie, ich tu mir das heute jedenfalls nicht mehr an. Servela

Naja, wenigstens müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen, wie die Aufstiegsfeier aussieht.....

Dzaka wurde wohl drin gelassen, weil er im Gegensatz zu Jendrisek noch defensive Qualitäten mitbringt. Orientiert sich auch ziemlich defensiv.

Dass Simpson nicht kommt war keine Überraschung. Schlechte Spiele machen Platz für neue Spieler. Vielleicht gegen Ingolstadt mal wieder.

aber vielleicht hat doc recht und jendrisek ist einfach doch noch nicht wieder bei 100%. aber dzaka gehört definitiv nicht mehr in die erste elf. für einen zentralen mittelfeldspieler war das heute einfach gar gar nix.

Was heißt hier heute???

Ich weiß nicht was alle an ihm so gut finden.

schalt bitte mal nen gang zurück, nein, besser zwei, sonst gibts punkte!

das was ich da eben wegeditiet habe, möchte ich hier nicht mehr lesen.

egal, ob du ihn gut findest oder nicht!

Dzaka wurde wohl drin gelassen, weil er im Gegensatz zu Jendrisek noch defensive Qualitäten mitbringt. Orientiert sich auch ziemlich defensiv.
.

Tschuldigung aber was bringen bei dem Spielstand denn noch defensive Qualitäten. Man hätte voll auf offensive setzen müssen!

wir haben fast mehr ballbesitz als der fcn und das mit 10 mann.

sam bringt frischen wind und beschäftigt auch mal seine gegenspieler, das ist müller, dzaka und paljic zusammen in der ersten hz net gelungen.

dzaka opfert sich defensiv zentral sehr auf.weiss nicht wieso immer über ihn gelästert werden muss.ist einfach kein spielmacher sondern ein fightender mittelfeldspieler.

Wenn die Nürnberger jetzt denken sie steigen auf sind sie auf dem Holzweg. Die haben nur durch unsere Geschenke gewonnen...

niemand weiss was mit den einzelnen spielern los ist, deshalb spekuliert man halt und gibt seine meinung.

Wie schon mal gesagt,

Meinungen sind wie Arschloecher, jeder hat eins.......und alle stinken.

Kaka, tschuess, komm wieder bei einem leichten Heimspiel.

Sasic verteidigt eben gerne mal einen Rückstand. Irgendwie war des schon öfter so. Schönheim hatte die Hosen voll vor nem Endspiel, Sasic bei jedem mal wenn wir zurückliegen...

Zurück
Oben