Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Tja, das alte Bild...wir spielen ohne Herz und Leidenschaft...goennen dem Gegner eine super Torquote (2 chancen, 2 tore)...na wenn das nicht wieder ein Spiel Marke Koblenz wird???...langsma stinkts mir...ich geh wieder arbeiten..hab keinen Bock mir das wieder goennen zu muessen...

geh halt. -.-

also ich weiß nicht was für ein spiel du siehst, aber für so schlecht halte ich die leistung nicht.

da geht heute noch was, bei so einer scheiße muss die mannschaft einfach kämpfen.

Gegeb Köln am 18. Spieltag letzte Saison warn wir zu neunt, mit ner weitaus schlechteren Mannschaft, also noch sins 60 Minuten.

ja ok letzter mann = rot.... aber ohne foul ist das doch scheißegal. meiner meinung nach ein hartes tackling mit ballgewinn !

Gegeb Köln am 18. Spieltag letzte Saison warn wir zu neunt, mit ner weitaus schlechteren Mannschaft, also noch sins 60 Minuten.

Gladbach letzte Saison.
2 Mann Unterzahl.

Aber glauben tu ich nciht mehr dran.

Richtig, Gladbach wars...
default_icon_redface.gif
default_wink.png

ohje ohje, das wird ne packung!

zum elfmeter: war schon gut gehalten, aber auch nicht soo stark geschossen.

Boah was ein grotten Schiri, das war weder rot noch Elfemter, klarer kann man den Ball doch gar nicht haben.

Boah udn jetztauch nciht Freistoss, ich dreh am Rad!!!

Was bin ich froh das ich den Premiere Kommentator habe.

Des war kein Foul. Der hat des Ding astrein grade gerückt. ´Hat auch Premiere Reporter gesagt dasses ne Fehlentscheidung war

Da war ich sogar in Gladbach dabei. Uns fehlt halt ein Runström
default_wink.png

Der Buschmann könnte mal bitte wieder zurück zu Schlag den Raab oder zur NBA gehen. Fußball kommentieren kann der nicht.

das ist halt der buschmann...der braucht so emotionen und dann hört sich das für die mannschaft in rückstand immer scheiße an

Alter, 60 interessiert mich im moment n Scheiß, wenn ich seh, dass wir hinten offen stehn wie n scheunentor...

Langsam können wir Froh sein, dass es nicht 4:0 steht, und das hat rein garnichts mit schlechter Stimmung machen zu tun.

Ich hoffe Sasic lernt draus, und schickt diese "Zerstörertruppe" nie wieder aufs Feld.

Zurück
Oben