Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Taktisch hat der Sasic ja heute auch wieder total versagt......

Jaja, wie schon sooft. Was wollen wirn überhaupt mit einem so inkompetenten Trainer, der ständig falsch aufstellt
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Glückstreffer? Nürnberg hatte Chancen für 10 Tore.

Hornigs Platzverweis ist bitter, aber: Wir haben schon vorher schlecht gespielt.

Diese Aufstellung war klar darauf ausgelegt lange ein 0:0 zu halten und über Konter und Standards eventuell ein Tor zu erzielen. Diese Taktik ist grandios gescheitert.

Wir können nur noch die Flucht nach Vorne suchen. Sam und Huseinovic rein für Müller und Dzaka und auf die individuelle Klasse der Akteure hoffen.

genauso sehe ich das.....müsste schon locker 4:0, 5:0 stehen......also so spielt sicher keiner, der aufsteigen will und kann, so bitter das auch klingt......

Kuntz hat nen Hals. Hat man im Halbzeit-Interview deutlich gehört. Eigentlich sind alle der Meinung, dass es weder Elfmeter, noch Foul war. Nur der Schiedsrichter nicht...und wie es scheint DSF wenn ich das hier so richtig lese.

Tja Leute....vielleicht sind jetzt mal die Demai-Kritiker ruhig. Mit ihm waren wir nie so offen hinten!

Und das Ding von Hornig war nie im Leben ein Foul. Klarer kann man den Ball doch gar nicht spielen -.-

Kuntz hat nen Hals. Hat man im Halbzeit-Interview deutlich gehört. Eigentlich sind alle der Meinung, dass es weder Elfmeter, noch Foul war. Nur der Schiedsrichter nicht...und wie es scheint DSF wenn ich das hier so richtig lese.

Japp, so siehts aus, Pestilence!

@ Pfobbel: Mit Demai haben wir auswärts auch schon so verloren, keine Angst. Mal davon abgesehen, dass diese Scheiße in dem Spiel nicht an einem Spieler festzumachen ist. Ich glaube nicht, dass das Resultat und das Spiel anders gelaufen wäre, wenn Demai oder vllt. Ouattara hinten gespielt hätten.

ich geb dir vollkommen recht räsch...

wir sind alle fans und haben auch das recht die mannschaft zu kritisieren wenn sie sch.. spielt.genauso werden sie auch gefeiert wenn sie gewinnen bzw. gut spielen.

aber das ist einfach nichts, null.kein spielzug über 5 stationen von anfang an.

kick and rush und hoffen dass die 2.bälle an nem lauterer fuss enden ist glückssache.

weiter gehts,daumen drücken !

QUOTE=räschdalauternfan;1099294]@ROT-WEIß-ROT

wenn du öfter meine Posts liest, merkst du auch das ich nicht negativ eingestellt bin, und ich werd auch das Spiel zu ende gucken und hoffen das wir das Ding drehen.

Aber es würd doch wohl erlaubt sein, Kritik an der Aufstellung zu üben, und meiner Meinung nach war diese Aufstellung ein Experiment zu einer Zeit an der es nicht nötig war.

Und das dieses Experiment fehlgeschlagen ist, kanns du doch nicht abstreiten

Kritik wird ja wohl erlaubt sein - und das in solchen Situationen die Emotionen überkochen ist auch klar.

Kritik ist natürlich erlaubt. Wir haben auch schlecht gespielt, man kann auch Spieler kritisieren.

Aber dieses Alles-ist-Scheiße kann ich nicht mehr hören. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga. Die tun alles was sie können, wir haben halt keine Stars. Und wenn ich dann lese "schon wieder der gleiche Scheiß"... "ich schau mir das nicht mehr an"... dann wäre ich echt froh die Leute machen ernst

Jaja, wie schon sooft. Was wollen wirn überhaupt mit einem so inkompetenten Trainer, der ständig falsch aufstellt
:roll:

so siehts aus.....auswärts wählt Sasic eigentlich grundsätzlich die falsche Taktik.......ansonsten wäre Spiele wie in Wehen oder in Osnabrück nicht verloren gegangen.......

Bestätigt sich heute, was ich schon letzte Woche gesagt habe....wir können froh sein, wenn wir uns am Schluss unter den ersten Sieben befinden.....Leistung schliesst an die vom Mainz Spiel an.....Nur durch Kampf kann man kein Spiel gewinnen.....Spielerisch 0,0....
default_icon_exclaim.gif
....

Taktisch hat der Sasic ja heute auch wieder total versagt.......was soll der Paljic auf der 10?Dzaka auf rechts??? Hornig hat heute auch gezeigt, warum er ein 2t Mannschaftsspieler ist......

Wir können froh sein, wenns nicht wieder ein 0:5 gibt oder höher ausgeht......

Ich finds auch grausig heute.

Aber das du Hornig jetzt als "Looser" abstempelst find ich nicht in Ordnung...ein schlechtes Spiel und schon ne Null oder was?

Mir ist die heutige Aufstellung aber auch zu extrem verändert....naja noch sind ja 45min zur Wiedergutmachung Zeit (Das gilt auch für den Schiri:-x)

ich geb dir vollkommen recht räsch...

wir sind alle fans und haben auch das recht die mannschaft zu kritisieren wenn sie sch.. spielt.genauso werden sie auch gefeiert wenn sie gewinnen bzw. gut spielen.

aber das ist einfach nichts, null.kein spielzug über 5 stationen von anfang an.

kick and rush und hoffen dass die 2.bälle an nem lauterer fuss enden ist glückssache.

weiter gehts,daumen drücken !

QUOTE=räschdalauternfan;1099294]@ROT-WEIß-ROT

wenn du öfter meine Posts liest, merkst du auch das ich nicht negativ eingestellt bin, und ich werd auch das Spiel zu ende gucken und hoffen das wir das Ding drehen.

Aber es würd doch wohl erlaubt sein, Kritik an der Aufstellung zu üben, und meiner Meinung nach war diese Aufstellung ein Experiment zu einer Zeit an der es nicht nötig war.

Und das dieses Experiment fehlgeschlagen ist, kanns du doch nicht abstreiten

das spiel geht 5:0 für nürnberg aus.

tja, was soll man da sagen?

sasic meint, er müsste immer wieder was neues machen. und das geht halt nicht.

warum spielt der fuchs nicht?

ich reg mich gar nicht mehr auf. in 2-3 spielen sind wir eh weit genug weg von der spitze. das wird ne ruhige saison. ist doch auch was:-).

wir werden auswärts nix mehr reißen. egal gegen wen.

mir tun die fans leid, die live dabei sind.

ein wort noch zu robles. so cool hält keiner die elfer außer robles. respekt.

Ich finds auch grausig heute.
Aber das du Hornig jetzt als "Looser" abstempelst find ich nicht in Ordnung...ein schlechtes Spiel und schon ne Null oder was?

Mir ist die heutige Aufstellung aber auch zu extrem verändert....naja noch sind ja 45min zur Wiedergutmachung Zeit (Das gilt auch für den Schiri:-x)

ne ich stempel ihn nicht als looser ab, aber er ist einfach kein Mann für von Beginn.....

Kritik ist natürlich erlaubt. Wir haben auch schlecht gespielt, man kann auch Spieler kritisieren.

Aber dieses Alles-ist-Scheiße kann ich nicht mehr hören. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga. Die tun alles was sie können, wir haben halt keine Stars. Und wenn ich dann lese "schon wieder der gleiche Scheiß"... "ich schau mir das nicht mehr an"... dann wäre ich echt froh die Leute machen ernst

Da geb ich dir Recht.

Fritz Walter Wetter, auf geht's......

Und alles geben und Lautern oben sehen, Jawoll 2 Auswechslungen.

Alles oder Nichts

Ich hoffe Sasic lernt draus, und schickt diese "Zerstörertruppe" nie wieder aufs Feld.

Man sollte Sasic vllt mal sagen, das die Fußballer auf der Bank sitzen und diese 4 im Mittelfeld ungefähr soviel Kreativität ausstrahlen wie meine Oma, dann können wir vllt über ein Wunder reden.

Das fette nennst Du Kritik?

Teilweise isses aber echt so. Die Mannschaft hat potenzial und mMn ist das Alter kein allzu großer Grund. Wir hätten nach der Hinrunde auf Platz 1 stehen MÜSSEN mit mind. 5 Pkt. vorsprung. Tatsache!

Was unsre Mannschaft teilweise für einen Müll zusammen spielt ist echt nicht mehr schön. Kick&Rush ist einfach scheiße.

Und Seit dem 7ten oder 8ten Spieltag wird kein guter Fussball mehr gespielt.

Wenn jmd anders denkt, dann isses net mein Problem.

Und Sasic ist und bleibt kein Mann zum Aufsteigen.

Werd jz bestimmt wieder auf viel Kritik stoßen, aber das isses mir wert.

Man kann nicht alles Schönreden.

Jetzt weiter, bitte belehrt mich etwas besserem.

Nochmal kurz zur roten Karte: Vielleicht hat Hornig AUCH den Ball gespielt. Aber wenn ein Stürmer allein aufs Tor zu geht und er wird von hinten attackiert und fällt, dann ziehen 90% der Schiedsrichter rot. Und ein etwas routinierterer Verteidiger lässt ihn laufen bzw. arbeitet mit Körpereinsatz.

Zurück
Oben