This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 8 Minuten, Pfobbel sagte:
Ähem...umgekehrte Psychologie oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Du meinst, ich lege beim Seelenklempner die Füße auf das Kopfteil der Couch?<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1449601757"><div> vor 8 Minuten, Pfobbel sagte: Ähem...umgekehrte Psychologie oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Du meinst, ich lege beim Seelenklempner die Füße auf das Kopfteil der Couch?<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="redskin" data-cite="redskin" data-ipsquote-timestamp="1449602340"><div><blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1449601757"><div> vor 8 Minuten, Pfobbel sagte: Ähem...umgekehrte Psychologie oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
War nur 'ne Anspielung darauf, dass wir uns in dieser Saison auswärts offensichtlich leichter tun, als daheim uff'm Betze.Du meinst, ich lege beim Seelenklempner die Füße auf das Kopfteil der Couch?<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1449631939"><div><blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="redskin" data-cite="redskin" data-ipsquote-timestamp="1449602340"><div><blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1449601757"><div> vor 8 Minuten, Pfobbel sagte: Ähem...umgekehrte Psychologie oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
War nur 'ne Anspielung darauf, dass wir uns in dieser Saison auswärts offensichtlich leichter tun, als daheim uff'm Betze.
Ist nur Bajic gesperrtdrei zebras haben laut kicker fünf gelbe karten auf dem konto. weiss einer ob und wieviele von denen sonntag gesperrt sind?
vor 7 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:
Ich weiß nicht wer es war,aber irgendeiner hat gesagt die Heimtabelle lügt (vor dem St.Pauli Spiel),weil wir ja 2 Spiele noch weniger haben ...
Am 9.12.2015 at 21:59 , Pfobbel sagte:
Alla hop....auf no Düsbursch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.