D
dreispitz
Guest
Manni hat mir richtig gut gefallen!
Den habe ich leider nicht gesehen. Wenigstens ein Hoffnungsschimmer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Manni hat mir richtig gut gefallen!
Das weiß ich natürlich nicht. Sagen wir so: es würde seine Position in der Fan-Öffentlichkeit verbessern, wenn man wenigstens Andeutungen in diese Richtung wahrnehmen könnte.Wer sagt denn, dass er das nicht schon gemacht hat?
Komplett öffentlich nicht und eigentlich bin ich ja auch Pro-Vernunft, Pro-Zurückhaltung und Pro-Intern, aber das Gekicke macht mich wahnsinnig. Die vergebenen Chancen (nicht Torchancen, aber Saisonchancen) kommen oben drauf. Stattdessen sind wir wieder Aufbaugegner und Saisonretter für andere.Und im Übrigen wird er das sowieso nicht öffentlich machen.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dreispitz erneut bewerten können.
Damit hast Du heute auch nicht gerechnet, oder?![]()
Wenn die gegen Sandhausen nicht mit blutigen Knien den Rasen umgraben und die mim Balle ins Tor rammen, dann schmeiß ich alles, was ich anhab auf de Platz und zerreißes Tornetz!
@dreispitz:
Runjaic wird das aber nicht machen. Also quasi für die Galerie die Jungs praktisch bloß zu stellen. Das finde ich auch in Ordnung. Allerdings traue ich ihm zu, dass es hinter verschlossenen Türen ordentlich raucht. Das passt zur Persönlichkeit Runjaic.
Sollte ein Lehrvideo werdenWer hat dich denn da gefilmt?![]()
Richtig. Davon sind wir aber meilenweit entfernt. Jedenfalls in Strafraumnähe.Wenn sie gut MITEINANDER spielen (wollen), dann können wir jeden Gegner schlagen.
Lakic rennt zwar viel, spielt aber jeden Ball, den er außerhalb des Strafraums hat, nach hinten. Das macht das Spiel langsam. Sowieso versuchen wir nur selten das Tempo hoch zu halten, als wäre die Mannschaft schon platt. Lakic kann auch keinen Gegner ausspielen, er kann nur den Kopf im Strafraum hinhalten. Das reicht so nicht. Ich würde gerne mal Mugosa und Jacob im Sturm sehen, das wäre die Bewegung pur im Vergleich zu Turm I und II.Ein Lakic steht dann natürlich total in der Luft und reibt sich nach hinten hin auf.
Willkommen im Klub.Und diese Spielweise regt mich auf.
Lakic rennt zwar viel, spielt aber jeden Ball, den er außerhalb des Strafraums hat, nach hinten. Das macht das Spiel langsam. Sowieso versuchen wir nur selten das Tempo hoch zu halten, als wäre die Mannschaft schon platt. Lakic kann auch keinen Gegner ausspielen, er kann nur den Kopf im Strafraum hinhalten. Das reicht so nicht. Ich würde gerne mal Mugosa und Jacob im Sturm sehen, das wäre die Bewegung pur im Vergleich zu Turm I und II.
Das ist klar. Nur wenn er das Gefühl bei Fans erweckt, dass er mit schlechten Spielen zufrieden ist, dann wird der Gegenwind schnell zunehmen. Er muss ja nicht sagen, dass Jean Grütze gespielt hat. Mir würde reichen (und ja, ich bin nicht der Maßstab), wenn er auch mal etwas emotionaler seine Enttäuschung zum Ausdruck bringt.@dreispitz:
Runjaic wird das aber nicht machen.
Ich glaube, wenn die Leute hinter Lakic geradliniger spielen würden, dann bräuchte er gar nicht versuchen, den spielenden Stürmer zu geben, sondern könnte mehr im Strafraum lauern.
Ja, das stimmt auch. Wenn das MF das aber nicht hinbekommt, dann sollte man mal über die spielenden Stürmer auf der Bank/Tribüne nachdenken.![]()
Sei doch mal zufrieden![]()
Oder Gaus und Matmour bringenIch hoffe auf die Rückrunde und dass genesene Spieler dann mehr Druck machen.![]()
So sieht es Runjaic sicher auch. Alles gut. Nur schade, dass wir nur Ehrmann haben, der nach so einem Spiel mal richtig laut werden kann. Aber dem ist es inzwischen sicher auch egalIch habe für mich beschlossen mit dem Punkt zufrieden zu sein. Nicht weil uns der Punkt weiterhilft, sondern weil wir keinen verdient gehabt hätten!
Ich habe für mich beschlossen mit dem Punkt zufrieden zu sein. Nicht weil uns der Punkt weiterhilft, sondern weil wir keinen verdient gehabt hätten!
So sieht es Runjaic sicher auch. Alles gut. Nur schade, dass wir nur Ehrmann haben, der nach so einem Spiel mal richtig laut werden kann. Aber dem ist es inzwischen sicher auch egal
Aber die Laufwege stimmen häufig auch nicht. Lakic ist oft anders gelaufen als der Passgeber es gerne gehabt hätte. Vom blinden Verständnis sind sie momentan weit entfernt.
Irgendwie bin ich neidig. Ich kann das nicht und versaue mir schon ab und an mal ein Wochenende wegen dem Kack.Nicht alles gut, aber nicht zu ändern stand jetzt. Mein persönliches wohlbefinden ist um 30% gestiegen, seitdem ich das für mich so beschlossen habe!
So sieht es Runjaic sicher auch. Alles gut. Nur schade, dass wir nur Ehrmann haben, der nach so einem Spiel mal richtig laut werden kann. Aber dem ist es inzwischen sicher auch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.