Wer konnte bei der ärgerlichen Niederlage gegen Audi überzeugen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich nehme Younes, weil er dem Spiel den Todesstoss versetzt hat. In HZ 1 hat er sich einige Male gut durchgesetzt und in HZ 2 hat er gelernt, dass nicht nur Abwehrspieler eine rote Karte bekommen können.
Daraus wird er lernen.
War es denn überhaupt eine berechtigte Karte? Für mich sieht bei der ersten Aktion der falsche Spieler gelb...
War es denn überhaupt eine berechtigte Karte? Für mich sieht bei der ersten Aktion der falsche Spieler gelb...
Beide Karten gehen in Ordnung. Kircher hat halt Vorteil laufen lassen als Younes gehalten hatte.
war ja bei Karl ähnlich.Und anstatt sich dann zurückzuhalten, hat er noch 2, 3 Situationen, die unnötig sind. Klassisches Platzverweis-Gebettel.
Für mich hat er ja wirklich grottenschlecht gepfiffen
Also aus dem Block hab ich nicht gesehen, dass er Vorteil angezeigt hätte. Für mich hat er ja wirklich grottenschlecht gepfiffen
wir haben uns einfach zu vielen fouls verleiten lassen und eins brach uns dann auch das genick, das angesprochene taktische foul von Younes.
War ja auch keine wirkliche Vorteilssituation. Leckie blieb halt stehen, als Younes versucht hatte, ihm die Klamotten auszuziehen.
Die Situation war zu Ende, als Demirbay den Leckie gefällt hatte. Vorher hatte er weitergespielt. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl hätte Kircher die Karte stecken lassen können, aber es war auf jeden Fall bei beiden Karten für Younes keine Fehlentscheidung.
Einen Spieler des Spiels hab ich eigendlich keinen, niemand hat so richtig rausgeragt.
Und das auch nur, weil Younes vorher (unsere Ecke) nicht richtig dem Ball hinterhergeht und dann das Laufduell gegen Leckie verliert. Sozusagen 2 Fehler in einer Situtation von unserem Kleinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.