Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[17. Spieltag] Teufel des Spiels (Ingolstadt - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 4,3%
  • Schulze

Stimmen: 2 8,7%
  • Orban

• Heintz

• Löwe

Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

Stimmen: 2 8,7%
  • Jacob

• Demirbay

Stimmen: 11 47,8%
  • Zimmer

• Hofmann

• Younes

• Jenssen

• Lakic

Stimmen: 3 13,0%
  • Stöger

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich nehme Younes, weil er dem Spiel den Todesstoss versetzt hat. In HZ 1 hat er sich einige Male gut durchgesetzt und in HZ 2 hat er gelernt, dass nicht nur Abwehrspieler eine rote Karte bekommen können.

Daraus wird er lernen.

Ja, habe auch Sippel genommen, weil das 1:0 sein Ding ist und er damit auch mal wieder entscheident seinen Teil beigetragen hat. Ich kann es nicht mehr sehen und ich kann und will mich da auch nicht mehr argumentativ auseinander setzen, zumindest jetzt nicht so kurz mit dem Spiel. Alle 2-3 Spiele das gleiche, bin stinksauer!

Ich nehme Younes, weil er dem Spiel den Todesstoss versetzt hat. In HZ 1 hat er sich einige Male gut durchgesetzt und in HZ 2 hat er gelernt, dass nicht nur Abwehrspieler eine rote Karte bekommen können.

Daraus wird er lernen.

War es denn überhaupt eine berechtigte Karte? Für mich sieht bei der ersten Aktion der falsche Spieler gelb...

War es denn überhaupt eine berechtigte Karte? Für mich sieht bei der ersten Aktion der falsche Spieler gelb...

Beide Karten gehen in Ordnung. Kircher hat halt Vorteil laufen lassen als Younes gehalten hatte.

Bei der 1. Situation hält er den Audi-Fahrer am Ärmel fest und dass in einer Kontersituation. Da kann man schon gelb geben.

Und anstatt sich dann zurückzuhalten, hat er noch 2, 3 Situationen, die unnötig sind. Klassisches Platzverweis-Gebettel.

Und anstatt sich dann zurückzuhalten, hat er noch 2, 3 Situationen, die unnötig sind. Klassisches Platzverweis-Gebettel.
war ja bei Karl ähnlich.

deshalb kann ich in das heimspiel-schiri-lied nicht mit einstimmen, das einige vorhin schon angestimmt hatten.

wir haben uns einfach zu vielen fouls verleiten lassen und eins brach uns dann auch das genick, das angesprochene taktische foul von Younes.

Für mich hat er ja wirklich grottenschlecht gepfiffen

Das fand ich auch. Kircher hat vor allem die kleinen Dinge gegen uns gepfiffen. Ob wir auch einen Elfer verdient gehabt hätten, kann ich nicht sagen. Ich kann mich nur an 2 Schwalben von Lakic und Demirbay erinnern. Andere Sachen wurden nicht im TV gezeigt.

Also aus dem Block hab ich nicht gesehen, dass er Vorteil angezeigt hätte. Für mich hat er ja wirklich grottenschlecht gepfiffen

War ja auch keine wirkliche Vorteilssituation. Leckie blieb halt stehen, als Younes versucht hatte, ihm die Klamotten auszuziehen.

Is auch wurscht. Kircher hin, Kircher her... In Hälfte zwei haben wir einfach nichts mehr auf die Platte bekommen. Auch schon vor der Gelb Roten . Ingolstadt war diesbezüglich einfach abgewichster. Auch das ständige Pressen auf unsere Abwehr war gut gemacht.

War einfach ein Drecksspiel

wir haben uns einfach zu vielen fouls verleiten lassen und eins brach uns dann auch das genick, das angesprochene taktische foul von Younes.

Und das auch nur, weil Younes vorher (unsere Ecke) nicht richtig dem Ball hinterhergeht und dann das Laufduell gegen Leckie verliert. Sozusagen 2 Fehler in einer Situtation von unserem Kleinen.

War ja auch keine wirkliche Vorteilssituation. Leckie blieb halt stehen, als Younes versucht hatte, ihm die Klamotten auszuziehen.

Die Situation war zu Ende, als Demirbay den Leckie gefällt hatte. Vorher hatte er weitergespielt. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl hätte Kircher die Karte stecken lassen können, aber es war auf jeden Fall bei beiden Karten für Younes keine Fehlentscheidung.

Einen Spieler des Spiels hab ich eigendlich keinen, niemand hat so richtig rausgeragt.

Die Situation war zu Ende, als Demirbay den Leckie gefällt hatte. Vorher hatte er weitergespielt. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl hätte Kircher die Karte stecken lassen können, aber es war auf jeden Fall bei beiden Karten für Younes keine Fehlentscheidung.
Einen Spieler des Spiels hab ich eigendlich keinen, niemand hat so richtig rausgeragt.

Das Fingerspitzengefühl war schon bei Karl aufgebraucht, denke ich mal.

War schlichtweg saudämlich.

Demirbay. Geht auch in der 80. Min in einem aussichtslosen Spiel noch mit Biss in die Zweikämpfe und mit Kopf ins Offensivspiel. Bestätigt weiterhin warum er für mich der Leihspieler mit absoluter Priortät für ne feste Verpflichtung ist.

Könnten wir vielleicht sogar bekommen, halte ich nicht für ausgeschlossen.

Und das auch nur, weil Younes vorher (unsere Ecke) nicht richtig dem Ball hinterhergeht und dann das Laufduell gegen Leckie verliert. Sozusagen 2 Fehler in einer Situtation von unserem Kleinen.

Genau das macht mich wahnsinnig! Das war der Dsenöffner für die Niederlage, dazu dann noch die gelb-rote.

Demirbay hat mir auch noch am besten gefallen.

Also Demirbay ... warum "treibt" (oder besser: vertändelt) er den Ball erst immer 20, 30m? Ich verstehe es nicht. Weiß nicht, wie man den heute zum Spieler des Spiels wählen kann.

Ich kann keinen wählen. Meine Notalternative nach verlorenen Spielen war immer Heintz, dem ich zu gute halte, dass er diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, sieht aber bei beiden Toren schlecht aus.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Oder auch: Wir überzeugen zusammen und wir versagen zusammen...
default_icon_rolleyes.gif

Wobei heute ein großes "Dankeschön" an die Herren Karl, Younes, Sippel und Heintz geht! Großes Kino!

Runjaic hätte Younes statt Zimmer rausnehmen müssen, ich war mir auch sicher dass er das auch macht. Ja, Zimmer tat sich auf seiner Seite sauschwer, aber ich war mir sicher das Younes bald fliegt. Ich seh die Schuld beim Platzverweis auch beim Trainer.

Zurück
Oben