Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[17. Spieltag] Ingolstadt - FCK 2:0 (0:0)

Tipp: Ingolstadt - FCK

• Sieg Ingolstadt

Stimmen: 5 11,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 33,3%
  • AUSWÄRTSSIEG

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Und ich sag es wieder... Kircher du Depp

Widerspruch. Younes hat Gelb. Danach am Gerangel beteiligt und ein letztes Mal ermahnt und jetzt Fuß drüber gehalten. Das ist einfach nur pure Dummheit.

Ja... Auf die Aktion war das net bezogen
default_wink.png

Die gelb-rote war so ziemlich die einzige richtige Entscheidung vom Herrn in gelb

Wir werden hier seit Minute 1 verpfiffen. So ein Spiel kannst du nicht gewinnen. Kann man ganz schnell abhaken den ****** hier

Wir werden hier seit Minute 1 verpfiffen. So ein Spiel kannst du nicht gewinnen. Kann man ganz schnell abhaken den ****** hier

Verpfiffen würde ich das nicht nennen. Ingolstadt hat nichts angeboten und uns erfolgreich auf sein Niveau (treten und mauern) runtergezogen. Das haben unsere Greenhorns angenommen und sind zu dumm/unerfahren zu wissen, wann Schluß ist. Deswegen haben wir den Platzverweis und den Rückstand.

Runjaic hat gut gewechselt und Die Jungs auf dem Platz haben den Plan durch Blödheit durchkreuzt.

Ich nenne das verpfiffen, wenn in HZ 1 17:1 Fouls gegen uns gepfiffen werden, obwohl wir nicht wirklich unfairer gespielt haben

Das will ich nichtmal sagen. Für mich hat das angefangen, als wir 2 Schwalben in den 16er gelegt haben. Seit dem geht da nur noch ganz wenig in unsere Richtung.

Alles wie immer....wir machen 60. mins lang das Spiel....dann macht Sippel einen Fehler und es steht 1:0.

Von den Rängen kommt keine anfeuerung sondern nur der Ultra Dauerschwachsinnsgesang......

Alles wie immer....wir machen 60. mins lang das Spiel....dann macht Sippel einen Fehler und es steht 1:0.
Von den Rängen kommt keine anfeuerung sondern nur der Ultra Dauerschwachsinnsgesang......

Das stimmt leider. Heute isses kaum Spielbezogen, sondern gefühlt die ganze Zeit nur "lolololo, lalalala"

Sippel ein Fehler? Ernsthaft? Wenn Sippel rauskommt und den Ball hat, ist alles in Ordnung, wenn aber einer der vielen Personen vor Sippel an den Ball kommt und Sippel ist draußen, dann wird er erst Recht fertig gemacht. Mich nervt es langsam immer aufs neue einen Sündenbock zu suchen bzw. immer die gleichen zu finden. Sippel, Karl und Löwe. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.

Im großen und ganzen seh ich das auch so, nur das für mich es mal kein Fehler von Sippel war. Eher jetzt, warum steht der so weit vorne?

Zurück
Oben