G
Guest
Guest
84% Bayernfans, 1% Assifans. Die übrigen 15% waren Anhänger von Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart. In Augsburg existieren erst seit 3 1/2 Jahren Fußballfans. Vorher haben wir nur Eishockey gesehen.![]()
Der FCA war zwar die letzten 23 Jahre im Amateurfussball und hat deswegen zwei Generationen Fans verloren und hat einen hohen Nachholbedarf bei der Stimmung im Stadion usw. Bis 1963 dürfte den FCA und die Betzeberger aber nicht viel sportlicher Erfolg und nicht viel Zuschauerinteresse getrennt haben. Wir bauen hier wieder etwas auf. Wem das nicht passt, der soll wegsehen. Aber gerade von einem Augsburger muss man sich so einen Käs wo all die Fans früher gewesen sind nicht anhören. Sei froh dass Augsburg die Nichtwelt des Profifußballs verlassen hat.
Du hast keine Ahnung wie lange ich zum FCA gehe, also urteil besser nicht von oben herab. Unterschiedliche Qualitäten von Fans kenne ich nicht.
Wer Fragen zur Anreise hat, dem helf ich. Ansonsten überlasse ich jetzt den Pfälzern ihr Forum wieder.
2:0!![]()
ihr seid doch das hoffenheim im kleinen format. wenn ihr nicht von kohle zugeschissen würdet, würde nach euch kein hahn krähen.
die mannschaft wird seit jahren bei euch wild zusammengekauft.
hoffentlich steigt ihr nie auf! die 1.liga lechtzt nach vereinen wie lautern, pauli, 60 oder düsseldorf oder union.
aber euch will keiner da oben sehen. ich befürchte früher oder später erkauft ihr euch den aufstieg.
nach hoffenheim kommt bei mir gleich augsburg auf meiner hass liste von vereinen, die ich nicht in der 1.liga brauche.
sch. augsburg.
hoffe wir hauen euch am mo weg! wir haben es selbst in der hand. gewinnen wir, werdet ihr es sehr schwer haben noch aufzusteigen. das ist meine motivation.