Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man die "Teufel des Spiels"-Umfrage bitte schließen?!...War selten so enttäuscht und verärgert über die Leistung einer Mannschaft... Kollektives Versagen! Den einzigen, den du noch 'ne 4 geben kannst, sind Azaouagh und Heintze...![]()
Bin ich der einzige, der findet, dass das kurz vor Schluss ein glasklarer Elfer für Regensburg war?! Den Ball hat Azaouagh nämlich niemals gespielt...
Wenn wir ein Spiel gewinnen, dann nur, weil die individuelle Klasse einiger Spieler aufblitzt.
Meiner Meinung nach, ist bisher kein Fortschritt bei der Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Größtenteil Rumpel-Fußball, ab und zu mal ein Geniestreich.
Die Hinrunde ist so gut wie rum, also zieht die Ausrede, dass die Mannschaft Zeit braucht, nicht mehr.
Foda sollte endlich mal Stuktur in die Mannschaft bringen, ansonsten winken wir den Aufsteigern in die 1. Liga nur hinterher.
aber trotzdem haben wir die gesamte Partie über das Spiel gemacht
Wenn wir ein Spiel gewinnen, dann nur, weil die individuelle Klasse einiger Spieler aufblitzt.
Meiner Meinung nach, ist bisher kein Fortschritt bei der Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Größtenteil Rumpel-Fußball, ab und zu mal ein Geniestreich.
Die Hinrunde ist so gut wie rum, also zieht die Ausrede, dass die Mannschaft Zeit braucht, nicht mehr.
Foda sollte endlich mal Stuktur in die Mannschaft bringen, ansonsten winken wir den Aufsteigern in die 1. Liga nur hinterher.
War definitiv ein Elfer und niemals ne Ecke, denn der Ball war schon längst weg und erst Sekunden später kam Azaouagh und haut den Regensburger voll um. Da hatten wir echt Glück.
Ich fand die erste HZ ehrlich gesagt nicht so schlecht. Passspiel und Zweikampfverhalten fand ich da über weite Strecken gut. Und mal ehrlich: Wäre das Tor für Regensburg nicht gefallen, was wäre dann in der 1. HZ so schlecht gewesen. Klar die finalen Pässe haben wieder gefehlt und eben auch die Tore - wie immer bisher. Zweite HZ sehe ich wie die anderen auch, sehr miserabel, aber trotzdem haben wir die gesamte Partie über das Spiel gemacht, Regensburg hat doch nur auf Konter gewartet. Allerdings die massigen Fehlpässe haben mich zur Verzweiflung gebracht und auch dass nicht wenigstens doch noch das 2:1 fiel mindestens ebenso.
Hm...ist es nicht so, dass die Offensive nicht mehr läuft seitdem Baumjohann als 10er eingesetzt wurde und wir nur noch mit 1 Spitze spielen? Hatte den Eindruck, dass vorher ziemlich viel gut lief und das System an allem Schuld ist Nix gegen Baumjohann, aber kann man das System auf 1 einzigen Spieler zuschneiden?
Sag ich schon seit einiger Zeit und ist leider die Wahrheit.
Wir spielen ohne jegliches Konzept und eine spielerische Entwicklung ist einfach nicht zu erkennen,wenn unsere individuellen Könner mal ein schlechtes Spiel haben oder ein Idrissou (über den unser komplettes Offensivspiel geht) mal ausfällt, geht gar nichts.
Ausserdem kanns nicht sein das wir immer 4-5-1 spielen müssen weil Baumjohanns "10" in Stein gemeisselt ist.
Ausserdem kanns nicht sein das wir immer 4-5-1 spielen müssen weil Baumjohanns "10" in Stein gemeisselt ist.
Ja was soll man sagen:Hauptsache nicht verloren oder Trainer raus Ich tendiere eher zu ersterem,denn das war ein ganz klarer Elfer
Ich bin schon riesig entäuscht,denn ich hatte schon mit einem klaren Sieg gerechnet
Aber der Trainer hatte ja schon vor dem Spiel die Buxen voll,indem er meinte das wird ganz schwierig
Bin mir auch sicher das jede einigermaßen intakte 3 Liga Mannschaft gegen Regensburg gewonnen hätte Da fahren Fans hunderte von Km,und bekommen dann so ein Gegurke vorgesetzt
Mir kommte sso vor als sei Foda unfähig Struktur in die Mannscaft zu kriegen
So kanns jedenfalls nicht weiter gehen
Die zweite Liga ist schwach wie nie,und wir passen uns dem Niveau an
Du möchtest diesem Gegurke doch nicht wirklich noch was Positives abgewinnen.oder bist Du Franco Foda, der schnell vor der PK noch auf Roteteufel.de einen Kommentar abgeben möchte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.