Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.Spieltag] Nachlese FCK - Jahn Regensburg 1:1

Wie war die Leistung der Mannschaft?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,4%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 3 4,2%
  • 5

Stimmen: 33 45,8%
  • 6

Stimmen: 35 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Kann man die "Teufel des Spiels"-Umfrage bitte schließen?!
default_sad.png
...War selten so enttäuscht und verärgert über die Leistung einer Mannschaft... Kollektives Versagen! Den einzigen, den du noch 'ne 4 geben kannst, sind Azaouagh und Heintze...

Gegen den Tabellenvorletzten zuhause gehts wohl kaum schlechter. Sowas will ich echt nicht mehr sehen, deshalb auch keine Luft nach unten: 6

Grottenschlecht gegen einen grottenschlechten Gegner, der außer Grätschen, Foulen, Zeitspiel nach schon 14 Minuten und mit 10 Mann hinten drin stehen, nichts aber absolut nichts draufhatte!

Wie kann man sich als Trainer über sowas freuen. Peinlich... Fußball war das 90min lang nicht!

Note: 6-

Das war schlechter als jedes Spiel letztes Jahr...das war schlimmer wie 2007/08...da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn immer weniger Zuschauer kommen.

Hier auch gleich die Frage an Foda?

Wer nicht sieht dass der Nsor nicht mal in der Zweiten auffallen würde, dem spreche ich den Fussballverstand ab...

Warum wird nicht de Wit dazu genommen?

Warum darf Zellner mit so einer Leistung 75 Min machen?

Nein das war NIX

Kann man die "Teufel des Spiels"-Umfrage bitte schließen?!
default_sad.png
...War selten so enttäuscht und verärgert über die Leistung einer Mannschaft... Kollektives Versagen! Den einzigen, den du noch 'ne 4 geben kannst, sind Azaouagh und Heintze...

Ich verstehe schon nicht wie man eine 5 geben kann.

Hab schon vorher abgeschaltet, das gleicht ja an Körperverletzung.

ALLES auf dieser Welt war sinnvoller als sich diesen Rotz anzusehen.

Aber wunderbar, wir haben unseren 4 Punkte Schnitt gehalten.. bloß nicht mehr als nötig.

Dieser Mannschaft täte noch ein weiteres Jahr 2 Liga glaube ich gut, denn in der Bundesliga sind wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen eh nur Kanonenfutter.

Was hat Foda bisher spielerisch seit dem Saisonstart verbessert? Richtig gar nichts!

Bitteres Spiel. Mit den Einwechslungen von Derstroff und Nsor wurde jegliche Gefahr in der Offensive aus dem Spiel genommen. Dass Zellner so lange spielen durfte, ist für mich unverständlich. Den hätte man zur Halbzeit gegen Azaouagh tauschen sollen. Und die Defensive war in der zweiten Halbzeit auch sehr unsicher. Wurde natürlich durch die Unruhe auf den Rängen noch verstärkt.

Das einzige, was noch schlechter als die Leistung auf dem Platz war, war die Leistung auf den Rängen. Dass man unzufrieden ist, ist ja klar, aber spätestens ab der 60. kam ja rein gar nichts mehr von den Rängen. Die Unzufriedenheit kann man nach dem Spiel äußern, aber nicht, wenn es kurz vor Schluss darum geht, noch mal alles nach vorne zu werfen.

Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wir hätten das Spiel verloren. Dieses Rumgeeiere ist ja unerträglich. Man hat das Gefühl, dass der Mannschaft wirklich nicht bewusst ist, dass sie in den letzten Wochen einiges an Glück hatte. Und mal so nebenbei: Bin ich der einzige, der findet, dass das kurz vor Schluss ein glasklarer Elfer für Regensburg war?! Den Ball hat Azaouagh nämlich niemals gespielt...

war ein ganz klarer Elfer für Regensburg kurz vor Schluß!!! Die ganzen letzten Spiele (Cottbus zum Teil ausgenommen) spielen wir schon diesen Stiefel. Die Verantwortlichen sahen auch da schon das Gekicke viel zu positiv. Wir haben das Glück für diese Saison eigentlich schon aufgebraucht....unglaublich...

Gegen den Vorletzten so eine Leistung abzuliefern kann nur ungenügend sein. Egal wie destruktiv Regensburg gespielt hat, den Punkt haben sie mit Einsatz und Willen verdient.

Wir spielen wie die letzen Wochen. Hinten einigermaßen stabil (gut, kaum gefordert) und nach vorne höchstens bis zum 16er. Dazu die vielen überhasteten Aktionen, die zu 95% in Fehlpässe endeten.

Hoffentlich wird die BuLi-Konferenz fußballerisch besser, weil ich fußballerisch gerade angewidert bin.

Wenn wir ein Spiel gewinnen, dann nur, weil die individuelle Klasse einiger Spieler aufblitzt.

Meiner Meinung nach, ist bisher kein Fortschritt bei der Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Größtenteil Rumpel-Fußball, ab und zu mal ein Geniestreich.

Die Hinrunde ist so gut wie rum, also zieht die Ausrede, dass die Mannschaft Zeit braucht, nicht mehr.

Foda sollte endlich mal Stuktur in die Mannschaft bringen, ansonsten winken wir den Aufsteigern in die 1. Liga nur hinterher.

Also mit ABstand die schlechteste Leistung hat der Kommentator Ulli Potovski gebrcht, das war keine 6 sondern wirklich ne 7 - so viel Müll in 90 Minuten hör ich nicht mal in ner Kneipe voller betrunkenen Bayernfans.

Der Schiri wollte heute wohl zeigen, dass er gegen uns pfeifen kann, jede Aktion die er gegen uns gepfiffen hat, hat er auf der anderen Seite für Regensburg durchgehen lassen, da hat mich schon ziemlich genervt und ich sage wirklich sehr selten was zur Schirileistung aber das war auch ne 6

Mannschaftsleistung ganz klar auch ne 6

und was mich wirklich ärgert, wir haben 3 100%e und die 3 Leute die sie versieben sind allesamt brilliante Techniker bzw Schützen. Wenn man schon unterirdisch spielt dann muss man die sicheren Chancen wenigstens versenken

Bin ich der einzige, der findet, dass das kurz vor Schluss ein glasklarer Elfer für Regensburg war?! Den Ball hat Azaouagh nämlich niemals gespielt...

War definitiv ein Elfer und niemals ne Ecke, denn der Ball war schon längst weg und erst Sekunden später kam Azaouagh und haut den Regensburger voll um. Da hatten wir echt Glück.

Ich fand die erste HZ ehrlich gesagt nicht so schlecht. Passspiel und Zweikampfverhalten fand ich da über weite Strecken gut. Und mal ehrlich: Wäre das Tor für Regensburg nicht gefallen, was wäre dann in der 1. HZ so schlecht gewesen. Klar die finalen Pässe haben wieder gefehlt und eben auch die Tore - wie immer bisher. Zweite HZ sehe ich wie die anderen auch, sehr miserabel, aber trotzdem haben wir die gesamte Partie über das Spiel gemacht, Regensburg hat doch nur auf Konter gewartet. Allerdings die massigen Fehlpässe haben mich zur Verzweiflung gebracht und auch dass nicht wenigstens doch noch das 2:1 fiel mindestens ebenso.

Hm...ist es nicht so, dass die Offensive nicht mehr läuft seitdem Baumjohann als 10er eingesetzt wurde und wir nur noch mit 1 Spitze spielen? Hatte den Eindruck, dass vorher ziemlich viel gut lief und das System an allem Schuld ist Nix gegen Baumjohann, aber kann man das System auf 1 einzigen Spieler zuschneiden?

Wenn wir ein Spiel gewinnen, dann nur, weil die individuelle Klasse einiger Spieler aufblitzt.
Meiner Meinung nach, ist bisher kein Fortschritt bei der Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Größtenteil Rumpel-Fußball, ab und zu mal ein Geniestreich.

Die Hinrunde ist so gut wie rum, also zieht die Ausrede, dass die Mannschaft Zeit braucht, nicht mehr.

Foda sollte endlich mal Stuktur in die Mannschaft bringen, ansonsten winken wir den Aufsteigern in die 1. Liga nur hinterher.

So wie 2006/07 und 2008/09 .Ein bisschen mit dabei ,aber nie so richtig.

Ich sehe auch kein System, vor allem die Außen sind nicht eingebunden. Und Zelle und Baumjo standen sich heute nur auf den Füßen. Wir machen uns selbst den Raum zu und lassen das def. MF offen für Konter.

Aber heute hat man wohl den Gegner nicht ernst genommen

Erste Halbzeit konnte man noch verkraften, zweite Halbzeit hat nur eins bewirkt, nämlich hohen Blutdruck bei mir. Ballverluste mit Ansage, lustloses Nebenher laufen und mehr damit beschäftigt, dem Ball nachzukucken, als damit, ihn zu erobern.

Setzen, 6! Und morgen ab zum Waldlauf!

aber trotzdem haben wir die gesamte Partie über das Spiel gemacht

Aber genau das können wir diese Saison einfach überhaupt nicht. Ballbesitz hatten wir zwar mehr, aber das war trotzdem alles andere als souverän geschweigedenn überlegen. Regensburg war da in der 2 hz eher gefährlicher mit den kontern. Mit defensiv spielen und vorne irgendwie einen rein machen, hats die letzten Spiele noch geklappt und da hab ich auch nicht gemeckert. Aber heute hatte ich schon erwartet dass man mal über 90min wie ein Aufsteiger spielt...

Sag ich schon seit einiger Zeit und ist leider die Wahrheit.

Wir spielen ohne jegliches Konzept und eine spielerische Entwicklung ist einfach nicht zu erkennen,wenn unsere individuellen Könner mal ein schlechtes Spiel haben oder ein Idrissou (über den unser komplettes Offensivspiel geht) mal ausfällt, geht gar nichts.

Ausserdem kanns nicht sein das wir immer 4-5-1 spielen müssen weil Baumjohanns "10" in Stein gemeisselt ist.

War definitiv ein Elfer und niemals ne Ecke, denn der Ball war schon längst weg und erst Sekunden später kam Azaouagh und haut den Regensburger voll um. Da hatten wir echt Glück.
Ich fand die erste HZ ehrlich gesagt nicht so schlecht. Passspiel und Zweikampfverhalten fand ich da über weite Strecken gut. Und mal ehrlich: Wäre das Tor für Regensburg nicht gefallen, was wäre dann in der 1. HZ so schlecht gewesen. Klar die finalen Pässe haben wieder gefehlt und eben auch die Tore - wie immer bisher. Zweite HZ sehe ich wie die anderen auch, sehr miserabel, aber trotzdem haben wir die gesamte Partie über das Spiel gemacht, Regensburg hat doch nur auf Konter gewartet. Allerdings die massigen Fehlpässe haben mich zur Verzweiflung gebracht und auch dass nicht wenigstens doch noch das 2:1 fiel mindestens ebenso.

Hm...ist es nicht so, dass die Offensive nicht mehr läuft seitdem Baumjohann als 10er eingesetzt wurde und wir nur noch mit 1 Spitze spielen? Hatte den Eindruck, dass vorher ziemlich viel gut lief und das System an allem Schuld ist Nix gegen Baumjohann, aber kann man das System auf 1 einzigen Spieler zuschneiden?

Du möchtest diesem Gegurke doch nicht wirklich noch was Positives abgewinnen.oder bist Du Franco Foda, der schnell vor der PK noch auf Roteteufel.de einen Kommentar abgeben möchte ?

Sag ich schon seit einiger Zeit und ist leider die Wahrheit.
Wir spielen ohne jegliches Konzept und eine spielerische Entwicklung ist einfach nicht zu erkennen,wenn unsere individuellen Könner mal ein schlechtes Spiel haben oder ein Idrissou (über den unser komplettes Offensivspiel geht) mal ausfällt, geht gar nichts.

Ausserdem kanns nicht sein das wir immer 4-5-1 spielen müssen weil Baumjohanns "10" in Stein gemeisselt ist.

Alles richtig - auch das, was blackZ schreibt!

Ich sag's mal sehr dezent: Der Trainer war heute nicht besser als die Mannschaft - von Minute 1 bis 94.

Sowieso.

Was hat der mich heute wieder mit seinen ständigen Versuchen jeden Ball mit der Hacke zu spielen aufgeregt. Ein paar Dinger waren gut aber ansonsten wie bisher in fast allen Spielen brotlose Kunst.

Überhebliche Spielweise und chronische Erdanziehungskraft beim Zweikampf.

Ja was soll man sagen:Hauptsache nicht verloren oder Trainer raus Ich tendiere eher zu ersterem,denn das war ein ganz klarer Elfer

Ich bin schon riesig entäuscht,denn ich hatte schon mit einem klaren Sieg gerechnet

Aber der Trainer hatte ja schon vor dem Spiel die Buxen voll,indem er meinte das wird ganz schwierig

Bin mir auch sicher das jede einigermaßen intakte 3 Liga Mannschaft gegen Regensburg gewonnen hätte Da fahren Fans hunderte von Km,und bekommen dann so ein Gegurke vorgesetzt

Mir kommte sso vor als sei Foda unfähig Struktur in die Mannscaft zu kriegen

So kanns jedenfalls nicht weiter gehen

Die zweite Liga ist schwach wie nie,und wir passen uns dem Niveau an

Ja was soll man sagen:Hauptsache nicht verloren oder Trainer raus Ich tendiere eher zu ersterem,denn das war ein ganz klarer Elfer
Ich bin schon riesig entäuscht,denn ich hatte schon mit einem klaren Sieg gerechnet

Aber der Trainer hatte ja schon vor dem Spiel die Buxen voll,indem er meinte das wird ganz schwierig

Bin mir auch sicher das jede einigermaßen intakte 3 Liga Mannschaft gegen Regensburg gewonnen hätte Da fahren Fans hunderte von Km,und bekommen dann so ein Gegurke vorgesetzt

Mir kommte sso vor als sei Foda unfähig Struktur in die Mannscaft zu kriegen

So kanns jedenfalls nicht weiter gehen

Die zweite Liga ist schwach wie nie,und wir passen uns dem Niveau an

So ist es !!!

Du möchtest diesem Gegurke doch nicht wirklich noch was Positives abgewinnen.oder bist Du Franco Foda, der schnell vor der PK noch auf Roteteufel.de einen Kommentar abgeben möchte ?

Der ersten Halbzeit gewinne ich sehr wohl positives ab und das kann ja nicht verboten sein. Ich bin genauso unzufrieden mit dem Gesamtverlauf wie alle hier und hätte ich auf 3, 4 oder 5 zu null gefreut. Ich versuche nur, alles neutral zu sehen. Wenn die zweite HZ ne leichte Steigerung, d.h. mehr Passicherheit und etwas durchdachtere Spielzüge als in HZ 1 und zusätzlich 2 Tore ergeben hätte, wären doch wieder alle zufrieden, oder? Frag Dich selbst. UND: Ich bin nicht Franco Foda
default_smile.png
Ich sehe die Entwicklung der Mannschaft ebenso als nicht vorhanden an, wie das die meisten hier tun. Was ich noch vergessen habe: die Wechsel von Foda fand ich entgegen anderer überhaupt nicht schlecht. Denn taktisch wurde die Ausrichtung offensiver als bei Beginn. Ob Zuck nun raus gemusst hätte, sei dahin gestellt, aber insgesamt sehe ich Fodas Strategie als OK an, wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass er mit 2 Spitzen beginnt. Aber dann hätten wir heute wohl sicher verloren.

Zurück
Oben