Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht, wo ich auf die Schnelle Hilfe bekommen kann. Ich finde meine Dauerkarte nicht. Was kann ich tun? Kann ich irgendwo anrufen, um eine Ersatzkarte zu bekommen?

ich würd mal direkt hochfahren und im service center fragen.

normal bekommt man seine (verlorene) dauerkarte ersetzt, weiss nur nicht ob das so kurzfristig möglich ist.

kostet dann, glauib ich 20€ bearbeitung.

genaueres weiss ich leider auch nicht.

notfalls müsstest du dir ne tageskarte kaufen.

micanski und petsos in der startelf, kirch spielt für rivic im mittelfeld.

micanski und petsos in der startelf, kirch spielt für rivic im mittelfeld.

Egal wer spielt, wenn jeder 100 % gibt und seine Fehler minimal hält, werden wir gewinnen!
default_icon_exclaim.gif

Hmm ich weiß nicht ob wir so genug Druck erzeugen können.Bin ich etwas skeptisch heute. Aber wir werden es ja sehen.

200 Gästefans bei einem Bndesliga Auswärtsspiel? Wie erbärmlich schlecht.

Nee, leider. Schade finde ich, dass auch soviel singsang ist, die müssen stärker niedergepfiffen die McLarens, finde ich, aber gut, so von zu haus lässt sichs leicht sagen.

Bin auch froh, dass es Micanski ist, halte ihn für den besten Stürmer nach Lakic.

Das Chancenplus haben aber eindeutig wir. WOB fällt bisher nicht viel ein.

Naja, ich würd mal sagen, wir versuchen schneller nach vorne zu spielen, sind auch mehr in deren Hälfte, aber ne richtige Chance hab ich leider noch keine gesehen.

Zurück
Oben