G
Guest
Guest
Top-Spiel, besser geht es fast schon nicht mehr. Lediglich aufgrund der schwächeren ersten Halbzeit gebe ich keine 1.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Top-Spiel, besser geht es fast schon nicht mehr.
Du stehst wohl noch Kopfʎǝɥ ʎǝɥ ˙˙'ɹǝʇıǝɹuǝzʇıds 'ɹǝʇıǝɹuǝzʇıds
@Diavolo: Deinem Post in seiner Gänze stimme ich vorbehaltlos zu, insbesondere in HZ1 hatten wir wirklich nicht die spielerischen Mittel um die Defensive der Eisernen zu knacken. Dabei ist mir aufgefallen dass wir nicht erst im letzten Spieldrittel so unsere Probleme hatten sondern schon kurz nach der Mittellinie von mehreren Gegenspielern zugestellt wurden und uns so nicht wirklich spielerisch "entfalten" konnten.
Die rote Karte für Özbek war auch für mich einer der Knackpunkte der uns letzten Endes noch auf die Gewinnerstraße gebracht hat, ebenfalls gefiel mir der Druck und die kämpferische Konsequenz mit der wir aus der Kabine gekommen sind. Spielerisch war das wie gesagt keine Galavorstellung von uns aber mir persönlich gefiel wie die Mannschaft gearbeitet und sich am Ende selbst belohnt hat.
Wo fängt das "mitspielen wollen" an, und wo hört es auf?sicherlich war die erste halbzeit nicht sehr gut, aber ich finde es auch immer schwierig mannschaft zu bespielen, die überhaupt nicht mitspielen wollen. berlin hat für mich von beginn an nicht den eindruck gemacht, als dass sie das spiel gewinnen wollen.
Wo fängt das "mitspielen wollen" an, und wo hört es auf?
Ich denk schon, das Union gestern mehr nach vorne versucht hat als so manch anderer Gast. Das war bisher bei vielen Gästen so der Fall, das sie tief stehen, und auf Konter lauerten.
Wo fängt das "mitspielen wollen" an, und wo hört es auf?
Ich denk schon, das Union gestern mehr nach vorne versucht hat als so manch anderer Gast...
das ist richtig, aber bei kellerkindern habe ich dafür auch sehr viel verständnis. von einer "top-mannschaft" der zweiten liga mit aufstiegsambitionen erwarte ich mir dann aber doch mehr. ich fand, dass union in halbzeit eins rein gar nichts nach vorne gemacht hat. einzig zwei schlampigkeiten in unserem aufbauspiel haben sie versucht als konter zu nutzen. das war es dann aber auch schon. natürlich war es zu zehnt dann schwer in der halbzeit zwei für die berliner, aber auch da hat man ehrlich gesagt schon andere spiele in unterzahl gesehen. siehe uns im spiel gegen cottbus. ich war von berlin enttäuscht, da das wirklich nur mauern war.
Nach dem 1:0, das der Dosenöffner war, hatte ich kurzzeitig das Gefühl, es kehrt wieder der Chancen-Schlendrian vom KSC-Spiel ein. Das war phasenweise etwas zu sorglos und lässig, was sie da gespielt haben. Nach Alushis Einwechslung, für den ich mich gestern besonders gefreut habe, wurde es dann wieder sattelfest.
Das widerspricht sich ein wenig. Alushi kam nach der Halbzeitpause beim Stand von 0:0.
Schlaf dich besser aus Onkel![]()
Ah! Siehste![]()
Ich dachte Mo wurde für Alushi ausgewechselt. Erwischt. Dann modeln wirs um: So um die 70.Minute, kurz vor dem 2:0 hatte ich das Gefühl, sie kriegens wieder besser in den Griff. So recht?![]()
![]()
Der Mika, verwechselt immer aktiv und passiv!....Taktik-Fucks Kosta "the Brain" Runjaic....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.