This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja ,klasse für diesen Gegner, erstklassig ist dann womöglich noch was anderes .Aber so langsam hab ich Angst um unseren Heintz ,der bald erstklassige Begehrlichkeiten wecken wird ,bzw. schon geweckt hat .DER Toptransfer für uns ist aber unser Iberier hinten.
Saß nicht Völler in Paderborn auf der Tribüne?
Bugi's Erfahrung kompensiert Jessen's Laufarbeit. Trotzdem ist die LV-Position unsere größte Baustelle, da Bugi nicht mehr lange spielen wird und Jessen einfach als LV - trotz Laufpensum und Einsatzwillen - überfordert ist.
Aber so langsam hab ich Angst um unseren Heintz ,der bald erstklassige Begehrlichkeiten wecken wird ,bzw. schon geweckt hat .
Ich wünsch mir auch so sehr endlich mal ein "zu Null". Würde unserer Abwehr gut tun.
Cottbus verspielt grade alle Sympathien mit den groben Fouls. Na ja, bringt etwas mehr Stimmung in die Bude. Hoffe doch auf ein baldiges gelb-rot![]()
Ich prognostiziere das Idrissou übernächstes Spiel fehlen wird wegen Gelbsperre![]()
Schon unglaublich wie oft er foult![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.