This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Punktekonto im Soll.
Ich hab mir das Video von der Pressekonferenz angesehen. Mit den Aussagen, die er da macht könnte man schon denken, das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Für mich ist es eigendlich nur schwer vorstellbar, das er die Runde da bis zum Ende durchsteht. Da haste absolut recht, der passt nicht dahin.Mann, ist der Stanislawski angekotzt - und ich glaube, nicht nur von diesem Spiel. Fast kann er einem leid tun; fast. Ein Trainer wie er gehört dahin, wo Fußball gelebt wird und nicht zu so einem Söldner-Plastik-Projekt. Allerdings hat ihn keiner gezungen - wie auch z.B. niemand Lakic mit Gewalt nach Wolfsburg verbracht hat.
"To fail is the normal thing - get used to it" (Frank Zappa)
also ich bin hochzufrieden mit der leistung der mannschaft. der punkt ist hochverdient und hoffenheim kann von glück sprechen, dass die nicht untergegangen sind. wenn wir das niveau nur annähern halten können, dann werden wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. das war wirklich super, vor allem die ersten 30 min in hz 2.
ansonsten super support unserer fans. ein wenig hat man fehlende megaphone und trommeln schon gespürt, aber die hoffis hatten ja gar nix drauf. peinlich waren nur die hopp-beschimpfungen. das muss und DARF eigentlich nicht sein.
mann des tages ist fortounis. sicher noch defensiv mit problemen hin und wieder, aber der jung kann noch richtig, richtig gut werden.
vor den restlichen spielen ist mir nicht bange...auf gehts!!!
Ich hab mir das Video von der Pressekonferenz angesehen. Mit den Aussagen, die er da macht könnte man schon denken, das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Für mich ist es eigendlich nur schwer vorstellbar, das er die Runde da bis zum Ende durchsteht. Da haste absolut recht, der passt nicht dahin.
ich saß im block e erste reihe genau hinter dem tor....da es wärmer war als erwartet legte ich meine jacke so wie andere über die mauer vor mir....dann gings los...mir und andere wurden sage und schreibe 11 mal anfangs noch freundlich mitgeteilt dass es verboten sei die jacken über die mauer zu hängen....begründung man sehe die tolle werbung auf der mauer net....grosses gelächter am anfang noch.... die kamen ständig gelaufen und am schluss wurde sogar noch damit gedroht dass man die erste reihe räumen tut.......wenns net sooo lustig wäre müsste ich heulen.....man man man
War ein richtig gutes Spiel von uns mit tollem Kombinationsfußball. Schade, dass der zweite Stürmer zu spät eingewechselt wurde und Tiffert dafür als Spitze geopfert wurde bzw., da er im domninanten Mittelfeld nichts zu tun hatte, selbst immer wieder in die Spitze ging. Wenn Shechter zur Halbzeit kommt sind die Chancen das Spiel zu gewinnen deutlich höher - ich hab in den Hoffi vor mir gebissen aus Verzweiflung warum die zweite Spitze nicht früher kommt, verdammt nochmal. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiss.
gabs es zu Shechter scon eine traineraussage?
denke Kurz gönnt ihm jetzt mal kleine verschnaufspausen,
nach der umstellung von der israelischen- auf die bundesliga.
Das ist mir (als Informatiker) zu mathematisch.wenn wir den gesamtschnitt mal hochrechnen,dann kommen wir auf ca. 37 punkte.und das könnte dieses jahr ziemlich eng werden...
aber natürlich ist ein deutlicher aufwärtstrend zu erkennen!
an der Stimmung lags nicht .Heute haben ja sogar die Luxus Fans beim anfeuern mitgemacht "
Wenn wir diese Leistungen weiter abrufen können, dann haben wir ausser bei Bayern und Dortmund überall die Möglichkeit Punkte zu holen. Und zu Hause ist sowieso immer alles möglich.
Heute haben ja sogar die Luxus Fans beim anfeuern mitgemacht "
Was mir im Gegensatz zum Beginn der Saison gefällt: Ich hatte Samstag im Block wirklich zu 100% das Gefühl, wir gleichen noch aus. Und dieses Gefühl zu haben gefällt mir. Hatte ich die ersten fünf Saisonspiele überhaupt nicht.
Geht mir genauso!
In den letzten Spielen hat man immer das Gefühl "Da geht noch was!".
Es ist schön, das unsere Jungs uns dies durch ihre Spielweise vermitteln, selbst bei Rückständen nicht den Kopf hängen lassen und sich weiter reinhängen.
Das kann natürlich auch mal schiefgehen, aber von der Einstellung her stimmt alles.
Nur so werden wir die Saison erfolgreich gestalten können.
Was mir im Gegensatz zum Beginn der Saison gefällt: Ich hatte Samstag im Block wirklich zu 100% das Gefühl, wir gleichen noch aus. Und dieses Gefühl zu haben gefällt mir. Hatte ich die ersten fünf Saisonspiele überhaupt nicht.
In den letzten Spielen hat man immer das Gefühl "Da geht noch was!".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.