Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht´s aus?

• Sieg Leipzig

Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15,8%
  • Betzesieg

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19
Aber vorhin muss sofort die Flanke auf Hofmann kommen. Der stand komplett frei.

Da fehlt ihm noch etwas der "schnelle" Überblick.
default_icon_wink.gif
Hat aber nichts mit der Ballführung zu tun.
default_icon_razz.gif

Jawoll Ey, der sch e i ss Poulsen, da wird er schön abgekocht vom Bub aus Kirrweiler. Da sieht mer mal, was guudie Worscht alles bringt. Drecksgeld - Pfalz 0:1, auch ohne Tore bisher.

Weiter Männer!!!

Jawoll Ey, der sch e i ss Poulsen, da wird er schön abgekocht vom Bub aus Kirrweiler. Da sieht mer mal, was guudie Worscht alles bringt. Drecksgeld - Pfalz 0:1, auch ohne Tore bisher.

Weiter Männer!!!

Ich find sogar 0-2
default_icon_smile.gif
Willi und Salami bisher mit Bestnoten und ordentlich Trash Talk gegen den Pisser!

Bis zum 16er sehr gut! Dann wird eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen,wenn wir ehrlich sind.

Etwas mehr Entschlossenheit und Gedankenschnell mal abschliessen! Leipzig wie die letzten Spiele/Wochen schon,unter aller Sau. So viel Geld und so wenig Leistung/Klasse!!Schämt euch! Hoffe dafür gibts heute mal KEINE PUNKTE FÜR DIE!!!

Der Torwart von denen is ein Fliegenfänger. Ich sag wir gewinnen 1:0 nach Abpraller des Keepers und Abstauber Karl!!!!!!

GO MEN IN BLACK!!!

Ja, bisher richtig saubere Leistung der Jungs, die Abwehr bombig, Younes und Stöger mit richtig starker Leistung, wenn auch die letzte Konzentration im Abschluss fehlt.

Auch muss man mal sagen, dass der Schiri bisher richtig gut pfeifft...

Ja, bisher richtig saubere Leistung der Jungs, die Abwehr bombig, Younes und Stöger mit richtig starker Leistung, wenn auch die letzte Konzentration im Abschluss fehlt.
Auch muss man mal sagen, dass der Schiri bisher richtig gut pfeifft...

100% Zustimmung. Genau so siehts aktuell aus...

Alter... Was hat der Sky Affe mit dem Poulsen laufend. Sicher ist das deren bester Mann. Heute ist es der schlechteste auf dem Platz... Da bekomm ich das kotzen

Im Gegensatz zu rb is hoffenheim ein traditionelles Team.. echt zum kotzen . Der Wechsel is nachvollziehbar war nicht der tag von matmour

BOAAAAH, ob der im Aus war?
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
:shock: Drauf geschiss! War doch eh nicht im Tor. Meine Fresse noch emol!

Zurück
Oben