Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

12-Jährige unbemerkt schwanger

Klingenstädter

Well-Known Member
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=612339&u_id=324349http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=612339&u_id=324349

Hamburg: Bauchschmerzen einer Zwölfjährigen entpuppen sich als Schwangerschaft

In Hamburg klagte in der Nacht zum Mittwoch eine Zwölfjährige über starke Bauchschmerzen. Nach dem Transport in das Kinderkrankenhaus Wilhelmsstift wurde dort eine Schwangerschaft festgestellt. Das Mädchen stand direkt vor der Geburt.

In der Kinderklinik gibt es allerdings keinen Kreißsaal. Das Mädchen wurde in das Marienkrankenhaus verlegt. Dort brachte sie einen 2.830 Gramm schweren Jungen zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also, dass manche Kinder in dem Alter schon Sex haben, war und ist normal.

Aber dass die Eltern davon nichts bemerkt haben...

Ich hoffe, das Jugendamt fragt die mal, ob sie überhaupt noch etwas merken.
default_icon_rolleyes.gif

Der freund ist 17... wasn depp:roll: kenn auch so eine die war 13...aber net schwanger:lol: Habs heute glaube bei SAT1 am Mittag oder so gehört...

vor 2 jahren war eine aus meiner klasse auch schwanger.sie hat abgetrieben...un ihr freund war 25 jahre alt *kopfschüttel* des sin 11 jahre altersunterschied wie krass gehts denn noch

Als ich in der achten Klasse war, also da waren wir auch so 13, 14, da hat ne Mitschülerin auch n Kind gekriegt, zusammen mit nem Abiturienten (!!!!!!!!!!!).

Was Idioten. Der ihr ganzes Leben war auf den Kopf gestellt. Abi hatse zwar trotzdem dann noch gemacht, aber das mit dem Typen ging natürlich irgendwann auseinander...

Hab es vorhin bei AOL gelesen. Mit 12 Jahren Mutter? HALLO? da frag ich mich doch was die Kinder heutzutage im Kopf haben (kann ja nicht viel sein). Scheint mir das ein großer sehr großer Teil der Jugend heute nur noch im "jetzt" lebt und sich keine Gedanken an später machen.

Da könne dann Mutter uns Sohn später mal gemeinsam in die Disco, auch praktisch.

natürlich macht man sich da strafbar...laut Gesetz isses erst ab 16 egal wie viel jahre älter der Partner is(muss nochma bei Dr.Sommer auf bravo.de schauen
default_wink.png
)

aber ich mein was denkt sich der 25jährige dabei:roll:

also ich finds ziemlich pädophil...

natürlich macht man sich da strafbar...laut Gesetz isses erst ab 16 egal wie viel jahre älter der Partner is(muss nochma bei Dr.Sommer auf bravo.de schauen
default_wink.png
)

aber ich mein was denkt sich der 25jährige dabei:roll:

also ich finds ziemlich pädophil...

Was kann der Mensch für seine Gefühle ? Du kennst das ja sicher, wenn das Blut zum Füllen der Schwellkörper angefordert wird, dann fehlt es halt im Hirn !

Was kann der Mensch für seine Gefühle ? Du kennst das ja sicher, wenn das Blut zum Füllen der Schwellkörper angefordert wird, dann fehlt es halt im Hirn !

lol guter spruch
default_laugh.png

aber ich denk man sollt sich auch mal an die gesetze halten.

vielleicht hat sich die 14jährige gedacht:,,uui ich hab n viel älteren freund ich bin ja so reif''

aber wer weiß wie sie wirklich zusammenkommen sind.ich weiß es nich weil sie dann doch schweigsam war un bei dem thema immer abblockte.

lasst uns mal wieder dem eigentlichen thread-thema zuwenden,weil ich weiß selber nich viel über diese beziehung,nur dass sie schwanger war un er viel älter.

Wie kann es sein, dass erst im Krankenhaus kurz vor der Entbindung die Schwangerschaft entdeckt wird?! Das sieht man doch eigentlich.

ich hab vor jahren mal in irgendnem mittagsmagazin im fernsehen was ähnliches gesehen:eine ca.20jährige frau wollte auf die toilette gehn weil sie druck verspürte...auf einmal kam n kind raus...un man hat von ner schwangerschaft nichts gesehn!

ich hab vor jahren mal in irgendnem mittagsmagazin im fernsehen was ähnliches gesehen:eine ca.20jährige frau wollte auf die toilette gehn weil sie druck verspürte...auf einmal kam n kind raus...un man hat von ner schwangerschaft nichts gesehn!

*lol* Aber Geburtswehen fühlen sich doch eigentlich anders an als Kacken, oder?
default_wink.png

Okay, bei einer 20jährigen kann das vielleicht sein, aber bei ner 12jährigen...?

*lol* Aber Geburtswehen fühlen sich doch eigentlich anders an als Kacken, oder? <- wahaha, geil

es ist wirklich der hammer, dass es die eltern nicht gemerkt haben wollen...

legal ist laut gesetzt ab 14. gegen den 17 jährigen freund ermittelt deswegen die staatsanwaltschaft wegen verführung minderjähriger.... richtig so. "gefühle" hin oder her sowas ist krank. Fertig ab ...

wie bitte kann man sowas nicht merken?? Ich nehme aus Versehen 20 Kilo zu aber schwanger kann ich nicht sein! Mann, wie naiv!

es ist wirklich der hammer, dass es die eltern nicht gemerkt haben wollen...

legal ist laut gesetzt ab 14. gegen den 17 jährigen freund ermittelt deswegen die staatsanwaltschaft wegen verführung minderjähriger.... richtig so. "gefühle" hin oder her sowas ist krank. Fertig ab ...

Du verwechselst da was. Das ist nicht "Verführung Minderjähriger" sondern "schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern". Also was viel schlimmeres und danach ermittelt auch sie Staatanwaltschaft. Aber er mußte es ja in der Öffentlichkeit zu geben. Selberschuld.

die 12jährige wußte das sie schwanger ist, und ihr Freund auch.

Sie hat halt mit weiten Klamotten versucht es vor ihren Mitmenschen zu verheimlichen.

Die Eltern wußten ja von dem Freund, die hätten schonmal genauer nachfragen müssen, die haben ja auch gemerkt, das ihr Kind zugenommen hat. Aber haben jetzt ja ganz vernünftig reagiert und wollen das (Enkel-)Kind mit großziehen.

Ob man mit 11 schon Sex haben muss?!?!

Und der Freund hätte mit 17 ja schonmal was von Verhütung wissen müssen, meinte aber ohne würde es mehr Spaß machen.

sorry für den einwand...aber so kopfschüttelnd ich immer noch dieses thema sehe...schlimmer finde ich, wenn junge mütter ihre babys nach der geburt gleich in die mülltonne werfen...hab das grad eben im tv gesehen...

also mit 12 Schwanger ist schon der hammer!

Das heutzutage die Mädels mit 14 schon pimpern ist doch eher als "normal" anzusehen.

Das sich jedoch ein Junge mit 12,13 oder 14 fürs pimpern interressiert ist eher die ausnahme...

Also ich wurde erst mit 17 spitz.....
default_icon_mrgreen.gif

Absolut der Oberhammer!

Du verwechselst da was. Das ist nicht "Verführung Minderjähriger" sondern "schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern". Also was viel schlimmeres und danach ermittelt auch sie Staatanwaltschaft. Aber er mußte es ja in der Öffentlichkeit zu geben. Selberschuld.

noch schlimmer ...

Zurück
Oben