Hier alles nach dem Spiel. Wie war die Mannschaftsleistung.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab den Amateur nicht studiert, aber dass er bisher noch nie im Kader war, zeigt, es reicht nicht für die zweite Liga, da vertraue ich Fodas Einschätzung.
Baden-Teufel such dir mal bitte nen neues Hobby! Von diesem hier hast du keine Ahnung!
Spiel 11 und 0 Niederlagen ihr Schwarzmaler
Stimmt schon, wäre aber natürlich trotzdem schöner, wenn wir dann in 6 Spieltagen von der Spitze grüßen.
Stimmt schon, wäre aber natürlich trotzdem schöner, wenn wir dann in 6 Spieltagen von der Spitze grüßen.
Das werden wir!Mich nervt es halt, 11 Spiele+ Pokal ohne Niederlage und man sägt an dem Stuhl vom Trainer und solche Geschichten. Begreife so ein Unwissen nicht. Ich meine, man befasst sich doch ein wenig mit dem Verein der einem am Herzen liegt. Und dann über Trainer und manche Spieler so herziehen.... Dumm! Wieso spielt XY nicht? Verletzt! Micanski hätte ich gebracht... VERLETZT! Und so weiter!![]()
Das werden wir!Mich nervt es halt, 11 Spiele+ Pokal ohne Niederlage und man sägt an dem Stuhl vom Trainer und solche Geschichten. Begreife so ein Unwissen nicht. Ich meine, man befasst sich doch ein wenig mit dem Verein der einem am Herzen liegt. Und dann über Trainer und manche Spieler so herziehen.... Dumm! Wieso spielt XY nicht? Verletzt! Micanski hätte ich gebracht... VERLETZT! Und so weiter!![]()
bin für dich eingesprungenWenn ich's nicht gerade schon hätte, würde ich dir schon wieder ne positive Bewertung geben!
Muhahahahahahah geile Moraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall...![]()
Besser ein Punkt als gar keinen..
für mich ist das, wegen der rumpfmannschaft,
ein gewonnener punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.