Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Hamburger SV - FCK (30.10.11 - 17:30)

Tipp: HSV - FCK

• Sieg HSV

Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 33,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist meine Meinung. Sukuta Paus ist nicht der Spieler für so eine Situation. Ein Schlechter hätte uns hier besser zu Gesicht gestanden,

Na also, hat MK doch auf mich gehört
default_wink.png

Wo ist da Mittelfeld? Wir nach vorne, es rückt keiner nach. Hamburg kontert und kann erst mal bis fast zum 16er durchspazieren

Und aus. Endlich.

Ohne Rote hätten wir verloren. Wo war die Cleverness?

Naja, auf viele einen Punkt gut gemacht.

Punkt mitgenommen, leider das Spiel aus der Hand gegeben, aber in Hamburg zu punkten ist schon okay!
default_icon_smile.gif
Letztes Jahr haben wir nach ähnlichem Spielverlauf verloren.

Warum ging nichts mehr? Weil das Mittelfeld einfach oft ne Zumutung ist und sich auf lang nicht durchsetzen kann bzw. die Stürmer bedienen kann.

Ich hab' eh meinen persönlichen schwarzen Peter im Mittelfeld, der sich immer wieder als schwarzer Peter selbst bestätigt, aber das ist ein anderes Thema.

naja HSV ohne Ivo, Petric und 10 Mann nur ein 1-1 verteidigt, bin aber trotzdem mit dem Punkt und dem Verlauf der Woche zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben