This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hoffe wir gewinnen gegen unsere "falschen Freunde". Habe noch die Schmäh-Gesänge vom letzten Jahr im Ohr.
mir fällt da nur Lorant, Wildmoser,Korruption und Koks ein.
1860 ist einer der unsympatischsten Vereine der Liga. Diese "Fanfreundschaft" konnte ich nie verstehen. Ein Idiotenclub ist das in meinen Augen - mir fällt da nur Lorant, Wildmoser,Korruption und Koks ein.
Hoffentlich blasen wir die Krücken weg am Montag!! Auf gehts Lautreeeeeeeee!
pech das wir gerde jetzt 60 als gegner bekommen.
für mich die mannschaft der stunde.
es wird sehr sehr schwer. ich wäre mit einem punkt zufrieden. dafür holen wir in wehen 3.
gewinnen wir das auch noch, wird es langsam umheimlich.
sorgen bereitet mir die torhüterfrage. ich würde lieber trapp sehen. aber gut, geben wir robles ne chance. gutes gefühl habe ich dabei keins. aber wir werden sehen....
Bei dir bricht der "Schwabenteufel" wieder durch!![]()
*singon*Spitzenreiter, ...*singoff* (Wer ist denn da die Mannschaft der Stunde)![]()
Wird ein verdammt schweres Spiel; auch wenn Bierofka und D. Schwarz fehlen; die haben trotzdem klasse Leute wie Gebhart oder die Benders.
Wenn ein Sieg dabei herausspringen sollte, dann wohl der knappste in dieser Saison.
ach echt was ist den mit den beiden?
Ich erinnere mich an Diskussionen, welche besagten, dass der junge Ersatztorhüter Tobias Sippel sicher ein großes Talent mitbringt, aber einfach noch nicht weit genug ist, den verletzten Stammtorhüter Florian Fromlowitz zu ersetzen. Der Rest ist Geschichte...
Ich freu mich auf das Spiel, hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. Nach diesem Spiel dürfen dann die Löwen gerne alle anderen Spiele der Hinrunde gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.