Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11./18.11.07] Flutlicht im SWR

hats jemand aufgenommen? mein aufnehmprogramm hats net aufgenommen
default_sad.png

Naja, besonders interessant fand ich FL gestern net. Göbel hat nix gesagt, dass er net schon mal gesagt hätte. Mein Freund Döring hat sich auch nur langweilige Fragen rausgesucht...etc.

Zu den vermeindlichen Geldgebern kann ich nur sagen, dass dies schon öfter versprochen wurde. Außer Buchholz gibt aber wohl kaum jemand Kohle... für mich bleiben viele Fragen offen. Was passiert wenn es diese Runde nochmal gut geht in der nächstens Saison? Irgendwie muss man es doch mal schaffen den Hauch von Attraktiviät auf Sponsoren zu zeigen....

aber ohne "fremde" hilfe kommen wir so schnell auch nicht mehr zum "großen" geld

und außerdem wird hier der arme Göbel für Jäggis Politik verantwortlich gemacht - wenn das so weiter geht treten diese oppositionellen noch aus der Kirche aus (wie konnte er das zulassen:-P)

Also ich fand dass sich Göbel bei der Frage nach möglichen finanziellen Quellen selbst disqualifiziert hat. Er sagte man müsse halt mit Leuten sprechen die bereit wären dem FCK Geld zu geben.

Man kann doch nicht immer den Karren in den Dreck fahren, und dann nach Leuten schreien die einem durch Geldspritzen wieder raus helfen. Wir sind ja kein gemeinnütziges Unternehmen. Die Führung hat vielmehr dafür zu sorgen, dass der Verein sich selbst tragen kann.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man das "Vorstand raus" im Stadion weglassen und auf der JHV Stellung beziehen sollte.

Diese Aussage von Dir kann ich nicht nachvollziehen.

Sicher weist auch Du,das Göbel den FCK in einer Finanziellen sehr prekären Lage übernommen hat,und der FCK mit dem Rücken zur Wand steht.

Spieler-Transfers sind ohne Geld von Sponsoren nicht mehr Machbar.

Wie soll sich ein Verein heute selbst tragen,wenn nicht mehr viele Zuschauer kommen,und die Stadionmiete horrend hoch ist.

Deshalb finde ich Toppmöllers Aussage,das wieder mehr Zuschauer kommen müssen sehr gut.

Das ist aber nur möglich wenn wir auch wieder besseren Fußball spielen,und auch mal ein Spiel wie gegen Aachen gewinnen.

Jemand hier aus dem Forum hat in die Aussagen von Göbel angeblich erkannt, dass man sich von "Tafelsilber" in der Winterpause trennen müsste, also Spieler verkaufen.

Konnte leider nicht Flutlicht gucken... habt ihr das auch so aufgefasst?

Jemand hier aus dem Forum hat in die Aussagen von Göbel angeblich erkannt, dass man sich von "Tafelsilber" in der Winterpause trennen müsste, also Spieler verkaufen.
Konnte leider nicht Flutlicht gucken... habt ihr das auch so aufgefasst?

Nein, ich nicht.

Das einzige, was er zur Finanzierbarkeit von Spielern sagte, war, dass es nach wie vor viele Gönner in und um Lautern gibt, die dem Verein wohlgesonnen seien.

Meine Interpretation dieser Aussage ist die, dass versucht wird, Spieler fremd zu finanzieren, wie damals bei Mettomo, oder bei Klose...

Habe extra keinen Thread zur heutigen Flutlicht-Sendung erstellt, da ja nichts über den FCK berichtet wird.

Ich hoffe, das ist okay.

Es gab kurze Filmberichte über Reinkes Meisterschaften mim FCK und mit Werder, kurz mit Meisterschaftsfeier 98, dann über seine schwere Verletzung gegen den VfB und aktuell über seine Tätigkeit als Torwarttrainer der U21.

Im Interview sagte er, dass ihm seine neue Tätigkeit sehr gut gefällt, dass es ihn aber immer noch juckt, selbst im Tor zu stehen (sic!). Es wurde natürlich nachgefragt, ob er interessiert sei, beim FCK auszuhelfen. Da hat er sich natürlich nicht festlegen wollen, es hätte einige Telefonate gegeben, er habe auch immer noch Kontakte nach Lautern, und im Fußball wär "alles möglich"....

Zurück
Oben