Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10000 nach Frankfurt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry HT, ich weiß nicht woher Deine Infos stammen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Eintracht die selber noch im

Abstiegskampf steckt, freiwillig einem Konkurenten mehr als die 10% der Karten zur Verfügung stellt.

Desweiteren glaube ich auch nicht das 10.000 Lautrer hinfahren, bei der momentanen Saison und Auswärtsfahrerei der Leute bin ich schon

über die zu erwartenden 5.000 Lautrer zufrieden die schätzungsweise kommen.

In FFM waren immer viele "Pälzer" uund Sympathisanten des FCK.

Die Zahl könnte erreicht werden.

Im Meisterjahr 91 waren 20.000 mit in Köln!!!!

Sorry HT, ich weiß nicht woher Deine Infos stammen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Eintracht die selber noch im
Abstiegskampf steckt, freiwillig einem Konkurenten mehr als die 10% der Karten zur Verfügung stellt.

wären aber auch euros, die die eintracht gut gebrauchen könnte.

Das Kontingent ist doch egal, selbst wenn der FCK keine Karten mehr für Frankfurt hat, man kann immer noch nach Frankfurt fahren und sich dort eine Karte aus dem Frankfurt Kontingent holen. Man muss ja nicht unbedingt sagen, dass man FCKler ist.

dau scho
default_laugh.png
default_wink.png

default_biggrin.png
... RISCHDISCH ...
default_biggrin.png

Das Kontingent ist doch egal, selbst wenn der FCK keine Karten mehr für Frankfurt hat, man kann immer noch nach Frankfurt fahren und sich dort eine Karte aus dem Frankfurt Kontingent holen. Man muss ja nicht unbedingt sagen, dass man FCKler ist.

das würde ich nicht machen denn am montag hieß es vin frankfourter seite dass er ur noch ca. 3000 restkarten gebe

In FFM waren immer viele "Pälzer" uund Sympathisanten des FCK.
Die Zahl könnte erreicht werden.

Im Meisterjahr 91 waren 20.000 mit in Köln!!!!
Weitaus mehr! Lautern ist der einzige Verein der es geschafft hat mehr Fans bei einem Auswärtsspiel dabei zu haben wie Heimmannschaftsfans im Stadion waren. Also so um die 30.000 Lautrer und ca.10.000 Kölner warens. Wie gesagt das war in Köln wo wir Meister wurden!

wären aber auch euros, die die eintracht gut gebrauchen könnte.

Das schon aber beim Derby sahen die Zuschauerzahlen sowieso nicht so schlecht aus für die Eintracht. Die verkaufen auch so momentan genug Karten.

@Fahnenschwenker: Soweit ich weiß waren 40.000 Leute in Köln 91, aber das ist ja leider nicht mehr zu vergleichen mit heute

Hab mich verschrieben sry. Ich meinte natürlich 40.000. Bin auf die "3" gekommen wollte aber eigentlich ne "4" vorne dran haben;)

Weitaus mehr! Lautern ist der einzige Verein der es geschafft hat mehr Fans bei einem Auswärtsspiel dabei zu haben wie Heimmannschaftsfans im Stadion waren. Also so um die 30.000 Lautrer und ca.10.000 Kölner warens. Wie gesagt das war in Köln wo wir Meister wurden!

98 waren doch auch viele viele Leute in Hamburch...und das ist noch ne Ecke weiter.

da gings auch immer um die Meisterschaft und nicht um den Abstiegskampf! Bei Euphorie kommen die Leute aus ihren Löchern, da fahren leute mit die du das ganze Jahr nicht siehst, aber wenn es darum geht sich auch in schlechten zeiten für den verein gerade zu machen sieht man leider nur den harten Kern!

Meinste nicht 93??? Damals war ich nämlcih auch in HH. Dat ganze Stadion war rot und die Strassenbahnen voll mit FCK-Fans

Nö...98 waren wir Meister unter Otto...da hat der Egidius Braun noch gesprochen: "Wenn es einer verdient hat, dann der FCk und seine Fans"...und dann gab er die Schale dem Ciri, der sie an Brehme weiterreichte...*wasfürZeiten*

Nö...98 waren wir Meister unter Otto...da hat der Egidius Braun noch gesprochen: "Wenn es einer verdient hat, dann der FCk und seine Fans"...und dann gab er die Schale dem Ciri, der sie an Brehme weiterreichte...*wasfürZeiten*
Man ich war zwar nur aufm Rathausplatz, aber einfach genial:)
default_smile.png

von mir aus könnt ihr mit 20 000 kommen, wird nix nützen!
default_icon_smile.gif

hier waren wir mal mit über 10 000 leuten in hamburg

160.jpg

93 waren wir Vizemeister. Lautern hat glaube ich 3:1 gewonnen. Bei einem Unentschieden oder Niederlage der Bayern hätten wirs geschafft. Korrigiert mich bitte falls Fakten der Zeit zum opfer gefallen sind.
default_wink.png

das könnte hinkommen! Da hatten sogar die hamburger mit uns gesungen, weil sie nicht wollten das die Bayern meister werden
default_icon_mrgreen.gif

von mir aus könnt ihr mit 20 000 kommen, wird nix nützen!
default_icon_smile.gif

hier waren wir mal mit über 10 000 leuten in hamburg

160.jpg

Hat Euch ja auch nichts genutzt
default_wink.png

Unser Spiel zeitgleich gegen Dortmund war auch irgendwie ne geile Nummer Stimmungstechnisch!

93 waren wir Vizemeister. Lautern hat glaube ich 3:1 gewonnen. Bei einem Unentschieden oder Niederlage der Bayern hätten wirs geschafft. Korrigiert mich bitte falls Fakten der Zeit zum opfer gefallen sind.
default_wink.png

war das damals nicht das jahr, mit dem ominösen tor von helmer gegen nürnberg.

das spiel musste wiederholt werden, weil helmer am tor vorbei schoss, der "treffer" aber dennoch gegeben wurde.

wenn ich mich daran erinner, könnt ich immer noch lotzen (oder totlachen), nach dieser lächerlichen vorstellung der schiris.

Das mit Nürnberg, war in der Saison, als wir Vizemeister wurden. Wurden ja so um den Titel "betrogen"

war das damals nicht das jahr, mit dem ominösen tor von helmer gegen nürnberg.
das spiel musste wiederholt werden, weil helmer am tor vorbei schoss, der "treffer" aber dennoch gegeben wurde.

wenn ich mich daran erinner, könnt ich immer noch lotzen (oder totlachen), nach dieser lächerlichen vorstellung der schiris.

Die Wiederholung hatten die Bayern noch höher gewonnen. Irgendwie so um 5:2.

und hätten die nürberger das spiel nich wiederholen lassen wollen wegen helmers tor wären erstens wir meister und zweitens die nicht abgestiegen.

der glubb is a depp!
default_wink.png

Das geile in Hamburg war, dass die Mannschaft nach dem Spiel immer noch von

den 10000 angefeuert wurde.

"SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar,

zweite Liga tut schon wehe, scheiß egal, oh SGE."

Zurück
Oben