Wer wusste bei der Punkteteilung zu überzeugen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf was soll ich antworten?
Auf Heintz' SpielaufbauIch finde seine scharfen Pässe auf die Außenbahnspieler echt klasse. Sehe Orban da schwächer (was nicht heißt, dass Orban da schlecht wäre).![]()
Ich nehme auch "Pferdelunge" Ring. Hätte nie gedacht, dass er so gut wird.
Ich seh nur keine FrageIch sehe in ihm auch den spielaufbauenden Innenverteidiger.![]()
Ok. Dachte letztens warst du noch anderer Meinung. Nichts für ungut.
Stöger ist für uns in den letzten Wochen in einer kämpferischen und laufstarken Truppe nochmal deutlich herausgestochen.Stöger zu wählen hat für mich was von Selbstironie! Hacke, Spitze, Kreisel, Fehlpass - Stöger ist seit Wochen ausser Form und bringt nichts, kostet nur Nerven!
Demibay wird bestraft, aber Stöger ist noch schlimmer. Für mich gehören beide auf die Bank. Gaus ist kein Profifußballer (eine Technik wie bei einem Bezirksligist), der Rest war ok. Wenn ich einen Spieler des Spiels wählen muss, dann würde ich Alex Ring wählen. Einsatz, Kampf und Spielverständnis waren sehr gut.
Stöger zu wählen hat für mich was von Selbstironie! Hacke, Spitze, Kreisel, Fehlpass - Stöger ist seit Wochen ausser Form und bringt nichts, kostet nur Nerven!
Demibay wird bestraft, aber Stöger ist noch schlimmer. Für mich gehören beide auf die Bank. Gaus ist kein Profifußballer (eine Technik wie bei einem Bezirksligist)
alla hopp jetzt, sogar der Reporter hat Stöger als besten auf dem Platz bezeichnet
Der hatte natürlich echt Sachverstand. Vor allem Heintze kann da ein Lied von singen.alla hopp jetzt, sogar der Reporter hat Stöger als besten auf dem Platz bezeichnet
Das Urteil finde ich etwas hart. Stöger läuft m.E. viel, versucht immer wieder zu pressen und den Gegner unter Druck zu setzen. Was mir allerdings auch nicht ganz so gut gefällt, sind seine technischen Mätzchen. D.h. er versucht sich auch spielerisch in Szene zu setzen, wenn eine einfache Aktion besser wäre. Er ist noch jung und muss die richtige Mischung für sein Spiel finden. Zu gut sollte er jetzt auch nicht spielen, wenn wir ihn nächstes Jahr nicht verlieren wollen.Stöger zu wählen hat für mich was von Selbstironie! Hacke, Spitze, Kreisel, Fehlpass - Stöger ist seit Wochen ausser Form und bringt nichts, kostet nur Nerven!
Ich weiß nicht, ob Demirbay wirklich bestraft worden ist. Jedenfalls presst m.E. weniger gut, ist defensiv schwächer, hat dafür andere Vorzüge in der Offensive und der Spielgestaltung.Demibay wird bestraft, aber Stöger ist noch schlimmer.
Ein hartes Urteil. Positive Seiten von Gaus sind: Schnelligkeit, Einstellung und eine gute Portion Galligkeit. Zudem hat er mehr Torgefahr als Matmour (ist auch nicht schwer).Gaus ist kein Profifußballer (eine Technik wie bei einem Bezirksligist)
Naja, grundsolide fand ich das nicht. Da waren 2-3 Horrorpässe mit dabei. Ansonsten hat er hinten gut gestanden. Ich würde Ring als besten Spieler wählen, viel was er anpackt hat Hand und Fuß und zweikampfstark war er auch. Bekam meiner Meinung nach nur zu oft Sachen abgepfiffen, wo sich die Pienzchen haben fallen lassen. Aber er ist aus unserem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken.Heintz (bspw.) macht ein grundsolides Spiel mit einigen guten Aktionen und bekommt keine einzige Stimme?
. Wenn man auswärts führt, dann darf so ein Konter nicht passieren. Da muss von außen die Mannschaft anders eingestellt werden. Auch beim Vorwärtsgang dürfen wir nie und nimmer so offen stehen
Für mich Heintz. Sehr zweikampfstark und gutes Stellungsspiel.
Wie ich es auch schon bei den Gegentoren in Nürnberg schrieb: Die Gegentreffer dort als auch gestern in Heidenheim sind keinem taktischen Fehler entsprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.