Wer war heute der Primus?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vieleicht sollte man bei solchen Spielen die Option "Team" mit reinbringen?
Dagegen. Dann ist meine Statistik der Gesamtstimmen so verwässert![]()
vielleicht sollten wir in zukunft bei der wahl des teufels mehrfachauswahl zulassen, dann kann man alle spieler wählenBekommt halt jeder einen Punkt.![]()
Zu Idrissou: ... Habt ihr die Szene gesehen als er nahezu schon im Toraus diese Flanke aus dem Fußgelenk zaubert? Das bekommen m.E. nicht viele so hin. Ich finde auch er hat unter Runjaic nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne machen können.
Normal klar Mo aber ich nehme mal Löwe weil der für mich mit am meisten arbeitet und immer stärker am ball wird
Der Jan war heute aber auch sehr abgezockt. Wichtig ist ,so eine Leistung zB auch in Hamburg,Berlin oder Düsseldorf zu bestätigen.Ich sag mal, die Arminia war heute nicht der Maßstab.
Ich nehme Sippel, da er uns in den ersten 5 Minuten im Spiel gehalten halt. Einen anderen zu wählen ist ziemlich schwer, denn alle haben - ihren Rollen entsprechend - eine super Leistung gezeigt. Wenn wir aber nach 5 Minuten hinten liegen, dann wäre es sicher nicht einfach geworden gegen die wilde Herde aus Bielefeld.![]()
Sonst ist es natürlich Mo, wenn man objektiv einen wählt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.