Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] FCK - Mönchengladbach (30.10.10 - 15:30)

Wird bestimmt ein Nervenspiel - auf beiden Seiten. Denn ein Punkt hilft weder den Gladbachern noch uns wirklich weiter, zumal Schalke, Wolfsburg und Stuttgart bestimmt bald unten raus sind.

Wichtigstes Spiel seit langem für uns. Verlieren düfen wir heute einfach nicht!

Sonst laufen wir wieder nur hinterher.

Hoffe das ivo spielen kann und Rodnei hoffentlich auch.

Kein schöner Fußball heute, sondern kämpfen, beißen, kratzen.

Deswegen möchte ich auch lieber einen Nemec statt Moravek im Team sehen.

Kicker erwartet uns wieder im 4-2-3-1:

-------------Lakic--------------

--Illicevic---Moravek---Walch---

------Bilek----------Tiffert-----

-Bugera--Abel--Amedick--Kirch-

-------------Sippel-------------

Rodnei spielt laut kicker also nicht, ist aber auch nicht unter "es fehlen" geliste. Aha.
default_tongue.png

DIe Aufstellung:

Sippel - Kirch, Amedick, Abel, Bugera - De Wit, Bilek - Tiffert, Moravek - Lakic, Micanski

Bank: Trapp, Jessen, Petsos, Walch, Nemec, Hoffer, Schulz

Auf DBB schreibt einer die, angebliche, offizielle Aufstellung:

Sippel

Kirch-Amedick-Abel-Bugera

De Wit-Bilek-Tiffert-Moravek

Lakic-Micanski

Bin mal gespannt, ob das so stimmt. Demnach wäre Ivo und Rod nicht fit!

Oder de Wit? Bin ich der einzige, der die Aufstellung etwas überraschend findet?

Micanski und De Wit in der Startaufstellung? De Wit sollte doch erstmal eingewechselt werden…und Micanski hat(te) laut kicker muskuläre Probleme…hmm.

Wer spielt denn dann links? Moravek?

Denke schon, Tiffert ist rechts zu stark um die Seite zu verlassen, es sei den, Tiffert geht mit auf die doppelsechs, Moravek nach rechts und De Wit nach links, soviel ich weiß ist Piero auch linksfuß.

Ja, Micanski ist wohl verletzt, also zumindest so angeschlagen, dass er nicht spielen wird. Oder es ist ein Coup von MK, der dummerweise jetzt schon raus ist.

Ja, Micanski ist wohl verletzt, also zumindest so angeschlagen, dass er nicht spielen wird. Oder es ist ein Coup von MK, der dummerweise jetzt schon raus ist.

Wann und wo ist das gesagt worden, das Micanski nicht fit ist? Auf der Pressekonferenz sagte Kurz noch, Micanski hätte die Woche gut trainiert und wäre gut drauf.

Soo überraschend find ich die Aufstellung nicht, wenn Rod und Ivo neben Dick und Simunek auch ausfallen sollten.

Finde es überraschend, dass wir 4-4-2 und nicht 4-2-3-1 spielen und das de Wit spielt.

Bei kicker.de steht, dass Micanski muskuläre Probleme hat. Allerdings haben die da auch gar nichts zu Rodnei gesagt und ihn einfach nicht aufgestellt, aber auch nicht unter "es fehlen" eingetragen. Keine Ahnung, wie informiert die wirklich sind.

Denke schon, Tiffert ist rechts zu stark um die Seite zu verlassen, es sei den, Tiffert geht mit auf die doppelsechs, Moravek nach rechts und De Wit nach links, soviel ich weiß ist Piero auch linksfuß.

Das wäre auch ne Möglichkeit. Na dann bin ich mal gespannt. Für Piero würde es mich unglaublich freuen.

Jo, persönliche halte ich ihn auch für sehr stark (wie auch den Abel), mal kucken, wie die sich heute machen.

Finde es überraschend, dass wir 4-4-2 und nicht 4-2-3-1 spielen und das de Wit spielt.

Bei kicker.de steht, dass Micanski muskuläre Probleme hat. Allerdings haben die da auch gar nichts zu Rodnei gesagt und ihn einfach nicht aufgestellt, aber auch nicht unter "es fehlen" eingetragen. Keine Ahnung, wie informiert die wirklich sind.

Du magst lieber ein 4-2-3-1? Machen wir doch folgendes:

..............Sippel.................

Kirch..Amedick..Abel...Bugera

.........De Wit.....Bilek..........

Moravek....Tiffert.....Micanski

................Lakic.................

default_biggrin.png

So, wir spielen im 4-4-2 mit Raute!

Bilek DM, de Wit LM und Tiffert RM, Moravek dann OM

Rest stimmt wohl. Quelle ist kicker.de

So, wir spielen im 4-4-2 mit Raute!

Bilek DM, de Wit LM und Tiffert RM, Moravek dann OM

Rest stimmt wohl. Quelle ist kicker.de

Das wäre ziemlich offensiv. Ich denke, das De Wit und Tiffert wohl eher die außen mit zumachen sollen und es überwiegend durch die Mitte versucht wird.

Wenn Kurz die Jungs gut eingestellt hat, ist mit dem Personal auf dem Platz auch eine Systemänderung wärend des Spieles möglich. Lassen wir uns überraschen, es zählen eh nur die 3 Punkte!

Ja, stimmt schon, wäre sehr offensiv. Ich wette, der kicker ändert bestimmt eh noch wieder:P

Auslosung für Pokal ist morgen oder?

Die Paarungen für das Achtelfinale um den DFB-Vereinspokal werden am Sonntag, 31. Oktober 2010, in der ARD-Sportschau ausgelost. Die Ziehung ist für 18 Uhr geplant. Das Achtelfinale wird am 21. und 22. Dezember 2010 ausgespielt

Zurück
Oben