Nach der Länderspielpause tritt der FCK am Freitag Abend erstmals in Heidenheim an.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn es alle betrifft, wie du richtig sagst, was sollen dann änderungen im team bewirken? gut, man kann z.b Mugosa mal mehr einsatzzeit geben aber ich glaube inzwischen, dass auch er die miese chancenauswertung nicht beheben und sich stattdessen in die liste der knappvorbeischiesser eintragen wird.Ich meine, dass man über die Besetzung des Sturms einfach nachdenken muss. Der Trainer kann gerne mal personell etwas ändern. Ich weiß, es betrifft alle, wie unser Heintz gestern leider unter Beweis gestellt hat.
das ist die grosse frage. wer die antwort hat, bitte mal Coach Kosta anrufenNur wie?
hat er nicht!Der Trainer hatt ja auf der Pressekonferenz in Pirmasens schonmal herausposaunt das wir gewinnen werden
Also bei deren Heim- und unserer Auswärtsbilanz ist Heidenheim klarer Favourit und ich wäre bereits mit einem Punkt zufrieden.
Hauptsache wir verlieren nicht unverdient !!!
Sinngemäß hat KR in den Landesnachrichten im SWR gestern Abend doch gesagt dass wir besser als Heidenheim sind und er sich sicher ist das wir auch dort Punkt(e) mitnehmen werden. So jedenfalls der O-Ton an den ich mich gerade zurückerinnern kann.
Der Kader ist komplett, eine absolute Luxussituation.
Matmour fehlt (Trainingsrückstand nach 2 Wochen Grippe oder so), Mugosa fehlt (Patellasehne).
Und dann will man noch abwarten, wie die körperliche Verfassung von Heintz ist.
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.
Laut Kicker spielt aber Matmour, die haben auch Schulze auf Rv wobei ich hoffe das Zimmer spielt.
Die Info über Matmour kommt von der RP. Wahrscheinlich sind die näher dran, oder?
Was is mit hofmann ? Nicht im Kader laut rp ...oder nur vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.