Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] FC Heidenheim - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Heidenheim - FCK

• Sieg Heidenheim

Stimmen: 1 4,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 29,2%
  • Sieg FCK

Stimmen: 16 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Schon wieder Pause? Langsam nimmts überhand.
default_icon_wink.gif

Ich finde, die Chancenverwertung wird nicht besser, sondern miserabler. Das war doch ein Scheibenschießen in der zweiten Halbzeit. Kein Treffer ist mehr dazu gekommen, einfach unfassbar. Zieht man das Eigentor ab, und es war definitiv eins, haben wir gestern wieder nur einen einzigen Treffer erzielt. Was mich irritiert, dass hier überhaupt keine Entwicklung festzustellen ist. Am Ende entscheiden nur die nackten Zahlen und Ergebnisse über den Aufstieg. Klar freue ich mich über attraktive Spielweise, keine Frage, aber das muss unbedingt besser werden. Nur wie? Ich meine, dass man über die Besetzung des Sturms einfach nachdenken muss. Der Trainer kann gerne mal personell etwas ändern. Ich weiß, es betrifft alle, wie unser Heintz gestern leider unter Beweis gestellt hat.

Ich schätze die Chancenverwertung ungefähr genauso mies ein wie gegen Braunschweig, Frankfurt und Union zuhause sowie Aalen Nürnberg und Fürth auswärts. Einzig gg. 1860 und in Sandhausen war sie richtig gut - da gab es einfach nicht all zu viele Chancen für uns, doch da waren wir mal sehr effektiv. Was zumindest zuhause immer besser funktioniert, ist die Defensivarbeit.

Ich meine, dass man über die Besetzung des Sturms einfach nachdenken muss. Der Trainer kann gerne mal personell etwas ändern. Ich weiß, es betrifft alle, wie unser Heintz gestern leider unter Beweis gestellt hat.
wenn es alle betrifft, wie du richtig sagst, was sollen dann änderungen im team bewirken? gut, man kann z.b Mugosa mal mehr einsatzzeit geben aber ich glaube inzwischen, dass auch er die miese chancenauswertung nicht beheben und sich stattdessen in die liste der knappvorbeischiesser eintragen wird.

das ist die grosse frage. wer die antwort hat, bitte mal Coach Kosta anrufen
default_wink.png

Das Spiel in Heidenheim leitet Dr. Felix Brech ähhh Brych

ja er ist einer der ganz wenigen Schiedsrichter die ich nicht leiden kann (keine ahnung wieso)

Der Trainer hatt ja auf der Pressekonferenz in Pirmasens schonmal herausposaunt das wir die bessere Mannschaft sind

und gewinnen werden Na denn,hoff er hat recht

Da Mugosa ja verletzt ist,soll er dann mal Jacob einwechseln,aber nicht erst 8 Minuten vor Schluß

Wörtlich hat Runjaic gesagt: Wir sind besser und werden gewinnen

So gesehen und gehört in den 17 Nachrichten SWR 3 Auschnitt von der Pressekonferenz in Pirmasens

steht in der rp anders.

allerdings hätte ich den Satz "aber wir sind besser" so auch nicht gesagt. motiviert man nur unnötig den gegner.

Pff...als ob wir jemals gegen einen unmotivierten Gegner spielen würden. Gegen uns ruft jeder Dorfverein auf einmal seine beste Leistungen ab. Abgesehen davon find ich die Aussage von Runjaic total okay. Wer würde dem denn widersprechen?

Er hat doch gesagt, dass wir in dem Sinne besser als der Gegner sind, dass wir 2 Punkte mehr haben.

Ist in meinen Augen eine augenzwinkernde und wenig aussagende Aussage auf die typische Standardfrage, wer warum und wie sehr favorisiert sei und pipapo...

Also bei deren Heim- und unserer Auswärtsbilanz ist Heidenheim klarer Favourit und ich wäre bereits mit einem Punkt zufrieden.

Gab's die PK schon? Ich seh nix...
default_icon_wink.gif

Geil, dass Younes wieder am Start sein wird. Wohl eher von der Bank, aber Hauptsache, er ist dabei!

Also bei deren Heim- und unserer Auswärtsbilanz ist Heidenheim klarer Favourit und ich wäre bereits mit einem Punkt zufrieden.

Ich würde das so nicht sehen, Heidenheim ist ja nicht Bayern oder Dortmund. Sie haben starke Spiele abgeliefert, aber das ist auch keine Übermannschaft.

Für mich hängt die Zufriedenheit davon ab, wie wir auftreten. Es sei denn, wir gewinnen.
default_wink.png

Hauptsache wir verlieren nicht unverdient !!!

Ich verliere, wenn es denn schon so sein muss, lieber unverdient als verdient. Dann hat wenigstens die Leistung mehr oder weniger gestimmt ...

Meckern tue ich aber so oder so.
default_wink.png

Leute, kann nix passieren, weil ich das Spiel nicht sehen kann. Genau wie gegen den FSV Frankfurt, Karlsruhe, Berlin und Braunschweig.

Falls es wieder klappt, werd ich diesjahr gar keins mehr sehen
default_biggrin.png

Sinngemäß hat KR in den Landesnachrichten im SWR gestern Abend doch gesagt dass wir besser als Heidenheim sind und er sich sicher ist das wir auch dort Punkt(e) mitnehmen werden. So jedenfalls der O-Ton an den ich mich gerade zurückerinnern kann.

Sinngemäß hat KR in den Landesnachrichten im SWR gestern Abend doch gesagt dass wir besser als Heidenheim sind und er sich sicher ist das wir auch dort Punkt(e) mitnehmen werden. So jedenfalls der O-Ton an den ich mich gerade zurückerinnern kann.

Das erschien mir Ironie zu sein. Er sagte: Wir sind besser. Das sieht man doch auf der Tabelle. Wir haben zwei Punkte mehr.

Dachte ich auch erst, aber auf der PK hört es sich wohl ungewollt, aber dennoch so an, als sagt er das wirklich.

Edit: Bin voll heiß auf heute Abend. Könnte direkt schon losgehen, wenn es nach mir geht. Ich hoffe auf ein gutes Spiel von uns und dass sich die Jungs dann auch auswärts mal belohnen. Der Kader ist komplett, eine absolute Luxussituation. Hatten wir lange nicht sowas. Auf geht's. Holen wir uns die Tabellenführung.

Der Kader ist komplett, eine absolute Luxussituation.

Matmour fehlt (Trainingsrückstand nach 2 Wochen Grippe oder so), Mugosa fehlt (Patellasehne).

Und dann will man noch abwarten, wie die körperliche Verfassung von Heintz ist.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.

Würd heute mal auswärts Heubach ranlassen wenn Heintz sowieso nicht ganz Fit ist . Falsch machen kann man damit eh nix ,wenn man die bisherige Punktausbeute auswärts gesehen hat !

Egal was der Trainer jetzt gesagt hat,ich habs auch so vernommen

Es ist einfach an der Zeit,das wirjetzt endlich mal Auswärts gewinnen Die Mannschaft spiet einen tollen Fußball und muß sich dafür jetzt endlich mal belohnen

Ich würde auch gerne mal ein Mittelfeld mit Karl,Ring,DemirbayStöger und Younes sehen,aber so wird der Trainer nicht spielen lassen

Auf gehts,holt die 3 Punkte,und das Wochenende ist gerettet,schönes Wetter solls ja sowieso geben

Matmour fehlt (Trainingsrückstand nach 2 Wochen Grippe oder so), Mugosa fehlt (Patellasehne).

Und dann will man noch abwarten, wie die körperliche Verfassung von Heintz ist.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.

Laut Kicker spielt aber Matmour, die haben auch Schulze auf Rv wobei ich hoffe das Zimmer spielt.

Was is mit hofmann ? Nicht im Kader laut rp ...oder nur vergessen.

Und was soll das mit Schulze für zimmer ? Zimmer sollte doch wieder ganz Fit sein. Sinnfrei hier plötzlich Schulze zu stellen mit dem man nicht mal einen Doppelpass spielen kann. Hätte das gerne mal erklärt vom Trainer wieso plötzlich Schulze spielt !

Die Info über Matmour kommt von der RP. Wahrscheinlich sind die näher dran, oder?

Da würde ich auch mal von ausgehen. Die Kicker-Aufstellungen werden ja am Mittwoch abend / Donnerstag morgen "ausgewürfelt". Zudem schreibt die RP ja, daß Jacob mit auf die Ostalb fährt. Daher wird der angegebene Kader wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen.

Was is mit hofmann ? Nicht im Kader laut rp ...oder nur vergessen

Der hat (wie auch Heintz) zwei u21-Nationalspiele in den Beinen. Kann sein, daß er mitgefahren ist, die RP aber damit rechnet, daß er nicht auf der Bank sitzt...

Bei Heidenheim sind Göhlert und Wittek übrigens keine sicheren Ausfälle. Beide sind angeschlagen, könnten aber u.U. doch auflaufen.

Zurück
Oben